Autowelt Schuler Villingen GmbH

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Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

16 Bewertungen

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Boppel

, 05.05.2019

„Also wenn man auf die Google-Rezensionen geht, mus das Autohaus ja richtig top sein. Woher die komme n, kann ich aber leider auch nicht sagen. Aber eines ist sicher, auf Google-Rezensionen geb ich nichts mehr.
Meine Geschichte: Ich habe in Horgen einen Kundendienst machen lassen: Getriebeölwechsel und kleiner Kundendienst. Kostenvoranschlag: ca. 542 Euro. Ich will mein Auto abholen: plötzlich kostet es fast 600 Euro. Ich fragte nach, Antwort: Es hat Öl gefehlt...ein dreiviertel Liter. Aha 0,7 Öl = fast 50 Euro? Ich hab mich dann natürlich beschwert, dann sagte man mir, dass man "noch ein paar Schrauben mitausgetauscht habe + Arbeitszeit"...wohl um mir das Ganze zu "verkaufen"....äh...WAS? Also wie unverschämt...nie wieder geh ich dahin....ich hätte lieber hier lesen sollen, dann wär ich vorgewarnt gewesen. Aus Schaden wird man klug...
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GISELIXX

, 05.05.2019

„Betr. Autowelt Schuler Villingen-Schwennigen, Max-Planck Str.34, Kontakt mit Herrn M.
Gibt es auch "Minus-Sterne"? 5 würden nicht ausreichen.
- Anfang Februar auf das Angebot im internet gestoßen, Skode Yeti gebraucht
- Mitte Februar schaut sich mein Sohn das Auto an, er ist Kfz-Meister, VS 135km entfernt
- am 22.02.19 Vertrag unterschrieben.
- Ende Februar bezahlt
- am 16.03.19 Abholung, H.M. nicht da, H.Ö. übernimmt
- H.Ö.nur widerwillig zu einer Einweisung bereit, erklärt nur auf Nachfrage
- "Einweisung" findet bei offenen Türen statt
- eigenartiger Geruch-evtl. durch Standzeit? (im Schatten unter dem Dach, kühl)
- beim Heimfahren wird Geruch intensiver-Geschmacksrichtung "NASSER HUND"
- reklamiere am Folgetag per mail, am Montag per Einschreiben
- Rückantwort: Auto am Tag vor Abholung EXTRA nochmal aufbereitet
- Schicke Bilder wie es in den Fächern aussieht: Krümel, Staub, am Rücksitz/Rückseite klebte es
- Rückantwort: Kein Problem: soll kommen, wird gereinigt
- ???????135 km hin+135km zurück zum Putzen?????
- Autoaufbereiter vor Ort: Auto muss 2 Tage weg: 1 Tag Nassreinigung+Trocknung, 1 Tag Ozon ca.200EUR
- ziehe einen RA hinzu
- Autowelt Schuler bietet Reinigung +Ozon+Mietfahrzeug an
- gehe darauf ein
- 02.05.19 Yeti weg - Mietfahrzeug
- 04.05.19 Yeti abgeholt, H.M.übergibt Schlüssel und ist weg
- kontrolliere - Fächer immer noch verschmutzt
- reklamiere
- H.M. übergibt an Aufbereiter+ist wieder weg
Frechheit + SERVICEWÜSTE
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Batigoal22

, 06.02.2019

„Super Beratung, Super Service ..
Danke Herr Öztürk

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arzum

, 09.01.2019

„Habe vor kurzem mein neues Auto bei Autowelt Schuler gekauft , ich hatte eine super Beratung bekomme n von Herrn Chris Moosmann. War super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.mehr weniger

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Q2

, 28.06.2018

„Ich habe mir mehrere Angebote für einen neuen Q2 bei verschiedenen Autohäusern eingeholt.Dabei jedes mal dem Verkäufer mitgeteilt,das ich noch nicht weiß ob ich meinen alten A3 zur Inzahlungsnahme gebe oder es mir gelingt ihn Privat zu verkaufen,in der Hoffnung einen höheren Preis zu erzielen.Wie es bei einem Kauf so üblich ist,bekommt man jede Menge Papiere zur Unterschrift vorgelegt und ich prüfte die wichtigsten Daten auf ihre Richtigkeit.Wie ich nun schmerzlich erfahren musste,sollte sich jeder die Zeit nehmen und sich die AGBs genau durchlesen.Der Kauf des Q2 ging über die Bühne und meinen Altwagen verkaufte ich Privat,was ich dem Verkäufer sofort telefonisch mitteilte.Als ich schon ca.5 Wochen mit meinem neuen Auto unterwegs war,bekam ich eine Rechnung über die "Rückbelastung Prämie Inzahlungsnahme"von 839,50EUR.Ich weigerte mich natürlich,da ja alles bespochen war.Nach einigen Telefonaten und einem persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer wurde mir mitgeteilt,das dem Autohaus ein Schaden entstanden ist da mein A3 nicht Inzahlung gegeben wurde.Nebenabsprachen müssen schriftlich festgehalten werden und ich soll meinen Vertrag genau lesen.Mein Verkäufer hat mich nur leider nicht darauf hingewiesen und von den mündlichen Absprachen weiß nun niemand was.Juristisch habe ich keine Chance und bin nur noch enttäuscht wie man mit Neuwagenkunden umgeht.Das hätte ich so nicht erwartet,da ich ja als zufriedener Kunde mir in ein paar Jahren wieder einen Audi gekauft hätte.mehr weniger

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Adrian91

, 05.04.2018

„Die Bewertung betrifft die Filiale in villingen-schwenningen.
VW Passat 2016 25.000 EUR gekauft, falsche Rechnung geschickt, Auto würde nicht überprüft weil in die erste Woche drei verschiedenen Kontroll Lampe in board geblickt.
Jetzt marderschaden und für ein kleine Schlauch (21 Euro Material gekostet ), Reparatur über 200 EUR gekostet. Viel zu teuer und bei Information sehr arrogante brunete Dame!
Nie wieder bei autowelt schuler!
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frietsch

, 17.03.2018

„Gestern haben wir bei Auto-Schuler in Horgen einen Passat GTE gekauft.

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden . Eine sehr kompetente freundliche Beratung machte uns die Entscheidung leicht.
Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das neue Fahrzeug.
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RFI

, 23.02.2018

„Verkäufer erschien uns imkompetent und in keinster Weise vorbereitet. Bei der Bewertung des eigenen und zur Inzahlungnahme gedachten Pkw gewannen wir den Eindruck eines nur auf Profit und Gewinn orientierten Gebrauchtwagenverkäufers. Bereits die zweite negative Erfahrung (DS und VL) und nicht weiterzuempfehlen. Eigentlich gibt es hier gar keine Sterne zu vergeben.mehr weniger

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Janine_Fit

, 07.12.2017

„Mein neues Auto wurde mir mit Mängeln geliefert.. Die Gutschrift die ich mit viel Ärger dann erhalt en sollte kam erst 2 Wochen später, da eine falsche Rechnung mir zugeschickt wurde. Im Service hatte auch keiner einen Durchblickmehr weniger

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kimthupurzel

, 23.07.2016

„VW Polo Panne unterwegs,
Ursache: defekte Zündkerze;
Kosten: über 400 Euro;
Begründung: angebli ch war die Fehlersuche sehr aufwändig;
Fazit: völlig überteuert, Finger weg, dort nie wieder!
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