Mexican Restaurant Restaurant

7400 40 2 9341 6 42  1142 6 480 7 614 94 2887 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Viersen
****
Jetzt geschlossen, ab So 17:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Goqrrrybomße Bruchso5btr. 3922 21
0194 61 377 84 927 Viveyrnrsewqfn, bShqntgsg at7qdtmitte

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*

Theisi69

, 05.03.2018

„Wir waren kürzlich, zufällig dort. Wir haben allerdings nichts gegessen, sodass ich zum Essen leider nichts schreiben kann. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich, im Biergarten, wie im Urlaub. Dort gibt es ein selbstgebrautes Bier, welches echt der Hammer ist. Wir werden definitiv wieder kommen.

UPDATE:
Ich muss leider folgendes schreiben:
Ganz furchtbar! Wir waren an einem Abend dort und wollten etwas trinken, vielleicht später was essen. Man sagte uns, dass wir nur dort etwas trinken und uns setzen dürften, wenn wir auch speisen würden. Es waren noch zig Tische frei! Der Inhaber ist mehr als unfreundlich. Wir sind direkt wieder gegangen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Horst Engels

, 07.12.2017

„Früher waren wir dort öfter mit Reservierung vor Ort, seit unserem Umzug nach Niedersachsen jedoch e her seltener in letzter Zeit. Fazit wir lieben mexikanisches Essen und daher war es in Viersen auch immer unser Anlaufpunkt. Reservierung ist auf jeden Fall von Vorteil. Die Bedienung ist leider immer etwas lustlos vom persönlichen gefühl her , jedoch machen das die Speisen wieder gut. Preislich finde ich es für die Region Viersen etwas überteuert, aber noch bezahlbar.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Maries

, 12.10.2012

„Das Mexican zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Ambiente und sehr gutes Essen aus. Die Einrich tung und auch die Beschreibungen in der Speisekarte sind unkonventionall und unterhaltsam. Es wird frisch gekocht und kein Convinience-Food (Dosen, Gewürzmischungen, etc) verwendet. Die Portionen sind sehr gut und die Preise dem Gebotenen absolut angemessen. Auch die Getränkeauswahl ist sehr groß: Cocktails, internationale Biere, Weine und Schnäpse, Säfte und vieles mehr wird geboten. Insgesamt ist das Lokal sehr zu empfehlen und bisher war es immer einen Besuch wert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

desperatehousewife

, 26.11.2010

„Super Homeservice! Von Cocktails bis zum kompletten mexikanischem Menü! Perfekt für einen netten Abe nd zuhausemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

TInareptilien

, 29.04.2010

„Das Mexican Restaurant in Viersen Große Bruchstr ist wirklich zu empfehlen. Von Mo. - So. günstige A ngebote wie z.b. MITTWOCH Spare Ribs Massaker All you can Kill 12,90.
Cocktails 3,10EUR. Jumbos für 4,-EUR und dann noch verlockend lecker. Super nettes Personal. Alle 4 Wochen findet freitags das größte Highlight im „Mexican“ statt: Salsa- Tanzen und lernen es spielt „Rodrigos Tobar Salsa and live“. Das „Mexican“ hat einem separaten Raum, der mit Sand gefüllt ist, der an eine Strandparty erinnert.
Hier stimmt noch das Preisleistungsverhältnis wenn du was Besonderes suchst was nicht teuer ist dann geht hier hin das lohnt sich immer.

Gruß Tina
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Michael2701

, 21.05.2008

„sehr leckeres Essen und freundliches Personal; manchmal spielen Live-Bands;

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Samstag
18:00 Uhr - 02:00 Uhr
Sonntag
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo. - Do.
18:00 Uhr - 01:00 Uhr
Freitag
18:00 Uhr - 02:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    mezcal kaufen, Einzelhandel, Spirituosen

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis