FAHRRAD CENTER ZILLES GmbH

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Viersen
Viciersenez2rz Snrutr. 553962 85
 4 1 5 7 0765 051 V4die bsars en, Dvülkpsk8e0on
02162 81 80 44 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

fotoMF.de - Manfred Falk Fotografie

, 14.11.2017 golocal

„Die zweite Chance genutzt - Stammkunden gewonnen! So könnte man ganz kurz umschreiben, wie es uns mit Fahrrad Zilles ergangen ist. Aber der Reihe nach: vor einigen (ca 5-7) Jahren waren meine Frau und ich auf der Suche nach neuen Fahrrädern. Wir hatten uns vorab ausgiebig schlau gemacht und wussten doch nur ungefähr, was es dann letztlich für ein Gefährt werden sollte. Also war Beratung von Nöten. Die holten wir uns bei den umliegenden Fahrrad-Fachgeschäften und wurden dann tatsächlich auch bei Zilles fündig. Um Handling und - noch wichtiger - die Geometrie des Rades auf Eignung zu prüfen, wollten wir eine Probefahrt machen. Die wurde uns auch gewährt, allerdings durften wir den kleinen Hinterhof des Ladens in Dülken nicht verlassen. Nach einigem Hin und Her war Zilles dann raus und wir kauften in einem anderen Ladengeschäft. Schon leicht gefrustet gaben wir uns mit einer mittelmäßigen Beratung zufrieden - und rutschten prompt in einen Fehlkauf hinein, schleppten uns eine Weile mit schlechten Rädern durch die Natur, bis wir dann erneut die Suche aufnahmen. Ich hatte ganz schnell ein Top-Rad aus dem Internet. Meine Frau wollte aber im Laden kaufen. Was soll ich sagen: das Rad ist wirklich gut, aber es war von der Schaltung über die Bremsen bis hin zur Schaltkabel-Verlegung ganz mies konfiguriert. Jetzt hatte ich ein tolles Rad und war doch unglücklich. Meine Frau war noch auf der Suche.
Jetzt kommt die Wendung: erneut bei Fahrrad-Zilles in Dülken eingekehrt, erfuhr meine Frau eine Top-Beratung, ein laut Aussage eines anderen Händlers schon nicht mehr lieferbares Rad wurde innerhalb kürzester Zeit besorgt, Probefahrt nach Belieben und der Preis war auch sehr akzeptabel. Einmal in's Gespräch gekommen lud man mich dann auch ein, mit meinem Rad doch einmal vorbei zu kommen, was ich auch tat. Und auch hier leistete das Fahrrad-Zilles-Team erstklassige Arbeit, richteten sie mir mein Rad doch mal eben so her, dass es zu dem wurde, was ich mir von Anfang an erhofft hatte: das perfekte Rad.

Mittlerweile gehen wir nur noch zu Zilles. Egal ob ergänzendes Zubehör, Inspektionen, Reparaturen oder auch für künftige Neuanschaffungen. Derzeit geht es noch allein mit Muskelkraft, aber es kommt die Zeit, da möchten meine Frau und ich auf elektrische Unterstützung nicht mehr verzichten ...
mehr weniger

Un16i2zu44mutba3yire23r Bwkeitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    E-Bikes, Elektrofahrräder, Fahrradgeschäft, Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradreparaturen, Fahrräder, Flyer, Probefahrten, Fahrrad Inspektion, Individuellen Radaufbau, Erfahrenen Stammtisch, Stammgäste, 660 qm über 500 Räder, SCHWALBE, Fahrrad Probefahrt, Fahrrad-Erlebniszentrum, TRELOCK, Cityräder, Werkstatt für Fahrräder, Markenfahrräder, Kinderräder, Mountainbikes, Radsportbekleidung, Rennräder, Markenräder, Fahrrad-Werkstatt, Mountainbike, Radhelme, Laufräder, Citybikes, Fahrrad-Zubehör, Rad, Kinderfahrräder, Freizeiträder, Markenrad, Werkstatt, Cityfahrräder, Freizeitfahrräder, Tourenfahrräder, Qualitätsräder, Reparatur, Citybike, Holland-Räder, Geländeräder, Meisterwerkstatt, Marathonbikes, Marathonräder, Geländesportfahrzeuge, Allraounder, Finanzierung, Rennlenker, Cross-Rennräder, Radhelm, Fahrräder-Zubehör, BIKE ACCESSOIRES, Fahrradfahrerbekleidung, Tourenräder, Ausgesuchten Räder, Speedbikes, Tourenrad, Teststrecke 80 m lang überdacht, Fahrradschlösser, Cafe-Ecke, Cityrad, Nabenschaltung, Berater-Team, Speedbike, Fahrradhelme, Inspektion, Federgabel, Fahrrad Reparatur

Leistungsangebot

  • Marken

    Cube, Gazelle, Kalkhoff, Kreidler, Vaude, Basil, Haberland, Ortieb, Norco, Uvex, Rixen & Kaul, Alpina

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis