*
*
*
*
*
Carla u. Achim
,
13.02.2023
golocal
„Am 2. Februar 2023 waren wir in der TV-Abteilung und schauten nach einem Fernsehgerät ohne Kaufabsichten. Ein sehr netter Verkäufer merkte, dass wir e…ine Entscheidung kaufen oder nicht im Kopf hatten. Wir waren fachlich nicht gut drauf und der Herr Tobias P. führte uns alles mit einer netten Art vor, so das wir begeistert waren von dem Gerät. Der Preis gab uns noch zu Bedenken und wir wollten noch überlegen. Der Herr P. war weiterhin freundlich und sagte:" Ich freue mich, wenn ich den Kunden etwas erklären kann, so das der Kunde mit der Beratung zufrieden ist." Das gefiel mir und auch meiner Frau. Nun sind wir erst mal nach Hause gefahren und haben uns nach zwei Tagen wieder bei unserem Berater gemeldet, denn das Gerät haben wir dann gekauft. Wieder hat uns der nette Herr P. alles erklärt und mit einem guten Service den Fernseher bis ins Auto getragen, weil ich etwas gehbehindert war. Das nenne ich eine gute Kundenbetreuung und wir danken ihm herzlich für alles.
Wir d.h. Carla und Joachim W.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besxjwerentjr7ung emelclden
*
gertrud876543
,
23.01.2022
golocal
„Am 8.12.21 kaufte ich bei Expert die Sony Kopfhörer WF1000XM4, die ich zu Weihnachten verschenken wollte. Weihnachten stellten wir fest, dass die Gerä…uschunterdrückung nicht funktioniert. Am 5.1.22 wollte ich die Kopfhörer umtauschen. Dies wurde mir verweigert, mit dem Hinweis, dass ein Umtauschrechrecht vom Hersteller nur innerhalb 14 Tage möglich wäre.
Die Kopfhörer wurden zum Reparieren an den Hersteller geschickt. Am 18.1. sollte ich sie wieder abholen. Auf dem Abholschein stand 'kein Fehler feststellbar'.
1. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, wurden die Kopfhörer Heiligabend das 1. Mal benutzt. Ich dachte bisher, dass es üblich ist, ein Weihnachtsgeschenk vor Weihnachten zu kaufen. Zu Unrecht wurde mir ein Umtauschrecht verweigert.
2. Sieben Personen haben die Kopfhörer ausprobiert und keine Geräuschunterdrückung feststellen können, aber vom Hersteller wurde angeblich kein Fehler erkannt.
3. Der Gedanke, lokale Unternehmen zu unterstützen, obwohl sie oft teurer sind (in diesem Fall rund 50 EUR), ist offensichtlich ein Fehler, der mir nicht nochmal passieren wird.
.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzes1ljweri3tb8j7ung mbspelden
„Heute Mal wieder bei Expert gewesen. Leider auf unfreundliche, Verkäufer getroffen. Ich suchte nach einer Smartphone Hülle. Da sie für meine Smartphon…e ,was ich dort gekauft hatte, keine Hülle da hatten, fragte ich warum nicht. Ganz schnippische Antwort: weil wir die nicht haben. Letztes Mal da gewesen. Sehr enttäuschend.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6e8e wearqzf0tung meldt89en
*
*
*
*
*
Timmizerrooo
,
31.08.2020
golocal
„Der Laden ist top! Tolle Beratung und vorallem - bombastische Angebote. Hab jemanden der hier arbeitet auch mal nach seiner persönlichen Meinung gefra…gt und eine sehr gute Antwort erhalt. Der Fernseher wurde natürlich dann direkt gekauft!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhecxwersetung 1ambnelden
*
*
*
*
*
annimaus977
,
22.08.2020
golocal
„Konnte hier sehr gut beraten werden. Die Angestellten sind alle auf Zack und Mega nett. Die haben auch wirklich mal Ahnung, wovon sie sprechen und wol…len nicht bloß verkaufen. Auch wenn man mal einen Angestellten nach seiner persönlichen Meinung fragt, bekommt man immer eine ehrliche Antwort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
28hoBewesdmrtu3dntg meldyd9en
*
*
*
*
*
andrebrast
,
10.01.2020
golocal
„Bei Expert in Viersen findet man alle Artikel die wichtig sind. Was nicht im Laden vorrätig ist, wird bestellt!”
B7edjweyhprtnzyung mel8iden