
„Ich habe mit dem Abschleppdienst Bröker gestern einen unfassbaren Vorfall gehabt !!!
Der Fahrer hat sich erstmal respektlos und unverschämt verhalte…n gegenüber den Beteiligten vor Ort und hat den Abschleppvorgang aufgrund von willkürlichen Gründen abgelehnt und uns einfach stehen lassen, nur gegen Bezahlung würde er den Wagen mitnehmen. Obwohl eine ADAC Mitgliedschaft vorliegt und der Fall klar war, wurde versucht mit Unwahrheiten ein Kostenpflichtiges Abschleppen zu erzwingen.
Der Knaller kommt noch: Aufgrund der Diskussion vor Ort hat der Fahrer den Fahrzeugschlüssel nicht wieder ausgehändigt und ist davon gefahren.
Nach wenigen Minuten ist dies aufgefallen, die Zentrale von der Firma Bröker wurde daraufhin kontaktiert mit der Bitte um Klärung des Sachverhalts. Nach kurzer Zeit rief der Fahrer zurück mit der Aussage das er den Schlüssel nicht hat, obwohl ingesamt 3 Personen die vor Ort waren dies bezeugen können. Der Fahrzeugschlüssel ist weg!!!!
Anzeige wegen Diebstahl bei der Polizei wurde gestellt.
Von der Firma Bröker kam keine Rückmeldung mehr oder Klärung zum Vorfall.
Einfach unglaublich wie man hier mit Kunden umgeht, dies hat alle Beteiligten geschockt zurückgelassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerc3 9tuzng z 9mela1yrd7en
„Nicht gekommen, unfreundlich, inkompetent und unzuverlässig. Bestätigung zur Abschleppen wurde um 19:45 gesendet, waren nach 2 x anrufen immer noch ni…cht da, nach 2 Stunden warten.. Dann nochmals angerufen um 22:00, da wurde uns mitgeteilt dass noch niemand losgefahren sei. Nach nochmaligen Anruf, wurde gesagt: sie hätten keine Auftrag!!! obwohl es bestätigt war. Nicht zu empfehlen bzw melden”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBewe 8rtgeb8uvng meljpden
„Genau so eine Geschichte habe ich heute mit dem Abschleppdienst
Böker auch erlebt. Die Panne war um 13:25 beim ADAC gemeldet. Wohlgemerkt nicht ir…gendwo in der Pampa sondern an der Autobahn! Um 17:15 kam endlich der Fahrer. Dieser war sogar zunächst echt nett. Aber dann hat er mich, vermutlich weil Feierabend war, um kurz vor 18h fluchtartig verlassen. Ohne Bescheinigung etc. Um 21h hat mich meine 85jährige Mutter, die zum Glück noch fit ist, aus einem 2h entfernten Ort abgeholt, weil Böker es nicht auf die Reihe bekommen hat, mich vor 21:30h mit einem Mietwagen zu bestücken, obwohl ich bei Meldung schon gesagt habe, ich bräuchte ein Ersatzfahrzeug.
Ich könnte hier noch einen Roman schreiben, über all die Dinge, die mit im
Zusammenhang mit diesem Abschleppdienst passiert sind, aber das führt tut weit und ich will das alles nur noch vergessen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg4fuewfer3kitun5xx5g meldrpgen
*
Torsten Gronenwald
,
17.03.2023
golocal
„Finder weg hier, Frau in der Zentrale sehr schnippisch und droht mit Storno eines Auftrages, hat bestimmt Prokura der Geschäftsführung.
Besser sich …eine Alternative über die Assistance suchen.
NICHT Empfehlenswert!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerduztuvgwnxbg xm04merlden
*
*
*
*
*
SimonVTi8
,
01.05.2022
golocal
„5 Sterne für den Manni! Schnelle Hilfe an einem Sonntag. Besser hätte es nicht laufen können! Ebenfalls ein dickes Dankeschön an den Herrn Weber, der …Nachts um 3 Uhr ein top Ansprechpartner war!
Kein dickes Dankeschön gehen an den ersten ADAC Mitarbeiter der sich mein Auto angeguckt hat, beide Hände in der Hose und ohne einen Finger zu rühren gesagt hat er habe den Abschlepper schon gerufen! Ebenfalls kein Dankeschön an den Kollegen von Bröker der mir direkt im Anschluss sagte wo der Fehler zu finden ist (Hydraulikpumpe , ca 1000EUR schaden, ich soll mir überlegen ob das Auto diese Reperatur noch wert ist).
Zum Glück kam Manni mit dem Abschlepper! Er nahm eine Zange und nen Schraubendreher und hing mir eine Seilzug von meinem Cabrio Dach ein. Dann schlossen wir mein Dach manuell und Zack alles ging wieder ganz normal!
Wenn Ihr Mal was habt, fragt nach Manni! :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe s9rt8g01ung omeqld6ed0en
*
*
*
*
*
Jette Reim Reim
,
12.06.2021
golocal
„liebes Bröker team,
vielen dank für die hilfe...Ich hatte bei meiner Panne das schlimmste befürchtet.dank ihres Mitarbeiters wurde ich schnell wiede…r beruhigt...menschlich und fachlich 5nach oben..herzliche grüße aus niedersachsen...e.Reim”
Weiterlesen
Text ausblenden
80Beweurt7mcung muelcb 3den
*
*
*
*
*
looser2250@aol.com
,
22.02.2021
golocal
„Bin mit diesem Service sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter junger Mitarbeiter mit Spaß und Freude an seinem Job. Fahrzeug ist jetzt unterwegs zur Wer…kstatt. Kann dieses Unterbehmen nur weiter empfehlen.
mit besten Grüßen
Hermann-Josef Brungs”
Weiterlesen
Text ausblenden
d5Bewertmtunl6lgqz zg20melden
„Mitarbeiter verhielt sich vor Ort wie ein bulliger Schwachmat und war nicht in der Lage, einfachste Corona-Abstandsregel einzuhalten. Sein flegelhafte…s Verhalten kam leider nicht über Sonderschulniveau hinaus. Schade, daher in keiner Weise empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bepl5bwer 6rtueh6ng 7gmeljhvden
YE
„Mitarbeiter verhielt sich vor Ort wie ein bulliger Schwachmat und war nicht in der Lage, einfachste Corona-Abstandsregel einzuhalten. Sein ...”
mehr
Bew8nduert3u1roong76k melde3n
YE
„Viele kennen Bröker vermutlich daher, weil sie irgendwo im Auftrag der Stadt wegen Falschparkens abgeschleppt wurden. Aber Bröker arbeitet ...”
mehr
dBewu1k2ertungd42 mi80heldqm33en
*
Peter MeierXLL1
,
20.06.2016
golocal
„Das absolute Fiasko!!
Nach 11 Jahren ADAC Mitgliedschaft hat mich diese Firma über 4 Stunden warten lassen ohne mich zu informieren. Nachfragen w…ie lange es noch dauert bis ein Abschleppwagen an einem Freitag Vormittag bei mir ist wurden immer mit falschen Aussagen beantwortet (5-10 Minuten,... jetzt mussten alle Kollegen zu einem Polizeieinsatz,...usw.). Nachdem ich nach über 2,5 Stunden mal etwas energischer nachgefragt habe wird man auch noch am Telefon verhöhnt, "...wenn die Ampel rot ist 5 Minuten länger..."! Interessanterweise weiß der ADAC um das Problem dieser Firma. Ein Mitarbeiter aus München sagte mir nämlich das es beim ADAC ein bekanntes Problem mit dieser Firma gäbe, das Mitglieder standardmäßig 2 Stunden und länger warten müssten ohne Information zu bekommen, der ADAC arbeite aber mit Hochdruck an diesem Problem. Ich kann nicht nachvollziehen wie man dann überhaupt noch mit einem solchen Unternehmen zusammen arbeiten kann.
Nach über 4 Stunden Wartezeit habe ich den ADAC abbestellt. Mein Fahrzeug habe ich nach Rücksprache mit dem ADAC privat abschleppen lassen, die Rechnung kann ich beim ADAC einreichen.
Schade für den ADAC der mir eigentlich bestmöglich helfen wollte.
Das Erlebnis war ein absolute Flopp!!!! Null Kundenservice, als ADAC Mitglied fühlt man sich wie Vieh behandelt, verhöhnt wird man am Telefon auch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begcwyerx8xtu dpung 8hrmelden
YE
„Leider musste ich die "Dienstleistungen" von Bröker schon des öfteren in Anspruch nehmen. Bei Autopannen musste ich mindestens 90 Minuten ...”
mehr
B5ilewekljrtlungvs melde38aen