„Mein Besuch bei Frisör Thonet GmbH war ein wahrhaftiges Debakel, das eher einem Albtraum als einem Friseurbesuch gleichkam. Die einst prächtige Schönh…eit meiner Frisur ist völlig ruiniert worden, ein Umstand, der mich bis heute beschäftigt und gleichsam ein Trauma hinterlassen hat.
Ich wünschte lediglich, etwa 2-3cm von meinen Spitzen entfernen zu lassen, um meinen schicken Look zu erhalten. Doch was dann passierte, war eine vollkommene Katastrophe. Als ich merkte, dass die Friseurin nicht meinen Anweisungen folgte, stellte ich fest, dass sie Schwierigkeiten hatte, meine Anweisungen aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse zu verstehen. Als wäre das nicht genug, stellte sich heraus, dass sie überhaupt keine professionelle Ausbildung als Friseurin genossen hat.
Insgesamt war der Besuch bei Frisör Thonet GmbH eine tiefe Enttäuschung und eine schmerzhafte Erfahrung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beoawvm3tert3feaung mel7dcp14en
„Nach mehreren Besuchen bei Frisör Thonet GmbH bin ich weiterhin von dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Die Friseurin hört ihren Kunden zu und se…tzt ihre Wünsche sorgfältig um, was mir besonders wichtig ist. Es ist auch sehr praktisch, dass man hier auch ohne Termin zügig drankommt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bele5wer7tpy23u0wng md3elden
„Geschäftsstelle rhein Neckar Zentrum
Ich frage nach einem Haarschnitt
Mir wird eine junge Dame zugeteilt ich frage extra nach Erfahrungen. Die A…ntwort plump: ich bin Frisörin.
Als sie „fertig“ ist sag ich direkt : hol mir bitte nen Kollegen der das rettet. Dann nach insgesamt 45min immer noch kein adäquates Ergebnis.
Für das Geld hätte ich bei meinem Rasenmäher bessere Ergebnisse erzielt.
Jedenfalls seh ich jetzt aus wie ein Versuchskarnickel. In meiner Heimat zahl ich weniger als die Hälfte. Aber bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ihr habt Unprofessionelles Personal und überteuerte Preis um Fixkosten zu Deckeln.
Eigentlich hätte ich keinen Cent bezahlt weils an Körperverletzung grenzt.
Aber die Kenntnisse in Sachen Kommunikation sind auf dem gleichen Standard wie die Fachkenntnisse.
Danke jedenfalls dass ich mit Mütze rumrennen kann weil eure Frisur null tragbar ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBaevaiwertuenvng melde4si6n
*
*
*
*
*
Bekkii
,
29.07.2022
golocal
„Super Laden
Alle super freundlich, die Harmonie der Angestellten war deutlich zu spüren ,Gegenseite Hilfsbereitschaft war auch am start trotz voll…em Laden !
War zuvor in einer riesen Frisörkette und leider überhaupt nicht zufrieden .
Letitia hat mich vollkommen überzeugt, ob Farbe, Schnitt, oder 6 Stunden nette Unterhaltung.
Nach langer Suche habe ich mein frisör Studio gefunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerh3tturng mewgl1weydenn
„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Ewig lange gewartet
Mit einer jubgfriseurin voll reingefallene
Farbe ist dank der Kolleginnen in Or…dnung
Schnitt beschissen
Mein Kleid durch die blondierend ruiniert
Ich habe es reklamiert
Niemand , auch die Geschäftsleitung Frau salamone interessiert dies
Es antwortet keiner
Zu dem habe ich ein Horror Geld für meine Dienstleistung bezahlt
Nein danke
Nie mehr
Da ich nichts heimlich mache und zu meinen Worten stehe
Monique Pasadena”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7krentpmweepr0tung meldertn
„Der Laden hat eine tolle Athmosphäre, ist aber auch schon ALLES!!!
Es wird beworben mit Fachkräften zu arbeiten?! Ich denke, an diesem Tag hatten" …Diese "frei und ich hatte einen Azubi im 1. Lehrjahr. Bin der Meinung bei 79,90 EUR kann man etwas erwarten. Meine Haare sind so kurz geschnitten, was ich noch nie hatte. Es passt nicht zu meinem Gesicht, da dieses etwas oval ist und auch keine zeitgemäße Frisur. So was hatte man vor 20 Jahren.
Ich denke, die Geschäftsleitung sollten Ihre Mitarbeiter prüfen und ggf. austauschen, um den Ansprüchen von Athmosphäre und Preise gerecht zu werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
b2Bel2wertupna n9jg mbelden
„Lange Wartezeit, Preise nach Befinden? Bei Cut&Go + 10EUR bei längeren Haaren (Spitzen wären 2 cm, was mehr abgeschnitten wird, würde als neuer Schnit…t gelten) das kann doch wohl nicht wahr sein. Föhnen war dann auch nicht drin. Nach Jahren habe ich mich heute endgültig von dem Laden verabschiedet. Seiten sollten geschnitten werden: Vergessen. Dafür lange Unterhaltung mit der Kollegin. In der Vergangenheit mußte auch mehrmals korrigiert werden.
Auffallend, Kundenschwund”
Weiterlesen
Text ausblenden
1Bewmertung 9kmeld6tmvelgn
„Habe meine Haare verschnitten bekommen, als ich einen kostenlosen Nachschnitt wollte sagte man mir ich müsste wieder kommen wenn ein Chef da ist. Da h…abe ich allerdings leider keine Zeit gehabt. Das kann doch nicht sein das man das nicht korrigieren kann ohne einen Chef zu fragen. Man sieht doch das die Haare schief geschnitten sind, da braucht man kein Chef dafür. Ausserdem bin ich schon über ein Jahr dort und habe eine Kundenkarte. Tja die können sie sich jetzt in den Allerwertesten stecken!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewcvmerkyftung memlea d97i4en
„Gescheiter Haarschnitt ist Glücksfall, man muss wissen, zu welcher Kraft man geht. Wartezeiten oft sehr lang, aber man bekommt fast immer Kaffee oder …Wasser angeboten. Personal wechselt oft, dass spricht auch nicht gerade für ein gutes Betriebsklima. Gehe aber aus Bequemlichkeit weiter hin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0i2ewertungeaia swhsmeld32d7e7n
„Meine Haare sind viel kürzer als vorher mit der Dame besprochen und dann auch noch ungleich an den Seiten. ..und ich hab jetzt keine langen haare, wo …das nicht groß auffällt. Ich trage normal einen longbob der vorne länger wird...jetzt sind sie kinnlang :'( Ich bin mehr als enttäuscht bei dem Preis
ich habe locken...und dadurch werden sie jetzt noch kürzer nach dem waschen... echt zum heulen ... nächste Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen...Schöne Hollywoodlocken sind für mich jetzt gestorben
das War mein letztes mal dort !!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
jBewewe3rtu42ng me6 xld5en