Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holzbau Uwe Jacobsen GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Viöl
Heinewang 6
25884 Viöl
zur Karte
04843 24 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Holzbau Uwe Jacobsen GmbH
50 7274 8 4 3  52 46 2  2 02

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 221 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (221 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden mit der Leistung Kann die Firma weiterempfehlen Unser Dienstleister ist ...mehr

Beu7 wertung xmkd2elg7dexn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Holzbau Uwe Jacobsen baut seit über 10 Jahren für uns exklusiv Photovoltaikanlagen auf. Auch diese ...mehr

Bemprhweertung mhneli0dxen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Holzbau Uwe Jacobsen baut seit über 10 Jahren für uns exklusiv Photovoltaikanlagen auf. Auch diese ...mehr

gB fnewe5rtuung cmelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Holzbau Uwe Jacobsen baut seit über 10 Jahren für uns exklusiv Photovoltaikanlagen auf. Auch diese ...mehr

Be9k88wertfkun g mheetlden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Endlich ein Häuslebauer, der mitdenkt, sich auf die Bauherren einstellt, immer flexibel bleibt und ...mehr

Bei4cdwefg2rtung me8lz08dxiien
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, hat alles sehr gut geklappt. Bin voll zufrieden, gerne wieder.

dwabBewer7ztun5tgbg melwc2dqgolen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt, die Kommunikation war sehr gut und zeitnah. Vielen Dank.

Bewertutn5ngl5x8 me2yld3e954n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Man merkt, das die Angestellten wissen, was sie tun. Super saubere Arbeit und sehr ...mehr

e0Bewerkw5tung mefl8q09dewn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2023 KennstDuEinen.de

„Arne Jacobsen hat erneut absolute Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit bewiesen. Wir haben ein ...mehr

B2uewefher5ct3tung 2qo4meld23jen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Auf dem Dach des Wintergartens wurden neue Doppelstegplatten nach unseren Wünschen montiert. Die ...mehr

Ben0iawegm4brvetdyk3ung meilden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das Carport wurde nach unseren Wünschen angefertigt und montiert. Alle anfallenden Arbeiten wurden ...mehr

dzttBeckwerjtuvlktngh1e melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Dachflächenfenster erneuert. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich. Die ...mehr

Bewh7jers46tung l3me65aklde8n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Habe für meinen Neubau die Dachkonstruktion bei Holzbau Jacobsen angertigen lassen. Von der ...mehr

zqdBekswertungkd6n megxzldu9gben
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mit Arne Jacobsen hatten wir den perfekten Dienstleister für die Sanierung unseres RMH an der Hand. ...mehr

Beumxwertungwj10 mo7wkeldielx5on
* * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Angefangen bei der Beratung über ein schnelles und günstiges Angebot, bis hin zum fachkompetenten ...mehr

qcBewerr0iutunqmd6gl memlden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Von Planung bis zur Fertigstellung alles Tip Top. Handwerker haben sauber gearbeitet und haben ...mehr

Bmfewpweirtung 0xmelndhmden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, die gemacht worden sind, und würden den Dienstleister ...mehr

Be9l2wekrrtunnpt8g mrl0telq9dden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Beratung und Planung war optimal. Die ...mehr

Bewqherta9kfunga2kz meldf2e9jcqn
* * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Arbeiten von Uwe Jacobsen sehr zufrieden. Sie wurden schnell und ordentlich ausgeführt. ...mehr

w8Bewvergtsung ndmelden
* * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Arbeiten von Uwe Jacobsen sehr zufrieden. Sie wurden schnell und ordentlich ...mehr

qz1dBewez41rtunhg 5dhmexlden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und würden den Dienstleister weiterempfehlen

xBewerbxprtunhg wmelddlsien
* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Termine wurden eingehalten. Die Ausbesserungsarbeiten wurden sehr korrekt und nach unseren ...mehr

Bn0w2ewcertung m01ze8knsldvvuen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit und sauber.

Besrcwerq59tungy9 lo2mgnelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zuverlässig und zur Zufriedenheit ausgeführt.

Bewerustuwtwen2a31g mb3melde0n
* * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Man hat mir zugehört, die Termine haben gut geklappt, die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ...mehr

oBepcwyer7tung gr0gmelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2022 KennstDuEinen.de

„Immer pünktlich und zuverlässig machen Sie arbeiten und hundertprozentigen Einsatz und und sehr ...mehr

5nvBew5cveernztuhngbf6m melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige und zügige Auftragsbearbeitung. Sehr schneller Bau beginn. Spontane Bauänderungen ...mehr

Bewertnu3n7g me1l0bsden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2022 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Sturmschaden. Loch im Dach. Bin sehr zufrieden . Schnell und sauber gearbeitet. ...mehr

1Bewg4hper1tungvn meldeabn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2022 KennstDuEinen.de

„Anbau unseres Schuppen im Dezember 2021: Alles hat mal wieder super geklappt! Wir können Arne und ...mehr

Bewea1artp0hdufalbngll5 5melden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Anlage wurde kurzfristig nach Auftragsvergabe exakt nach unseren Vorgaben schnell und sauber ...mehr

uzBatew1wbnertung m6 ieeld8den
* * * * *

anonymous

, 23.10.2021 KennstDuEinen.de

„Gerne wieder, Arne Jacobsens Planung war perfekt, es wurde ein Vorbau inclusive Terrassenbelag und ...mehr

Bewoh8iec6retuaatnf3yg melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Gut und Schnell. Gerne wieder Sehr kompetent und proffesionell.

Be1d1werh05btunggrd0 mbfemlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Arne und seinem Team. Haben sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Termine wurde ...mehr

mcBbewertung uyermel2dhdxen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2021 KennstDuEinen.de

„Umbau Dachgeschoss Von Beginn an Meister Jacobsen in die Planung eingebunden. Planungen und ...mehr

Bes93ewe3mn2rzqtung meldzbneojvn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Wohnwagens wurden wir durch die Firma Jacobsen super ...mehr

xlBen8wwertueng r851mel77den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Vorplanung bis zur Endabnahme lief das ganze Projekt sehr gut. Die Handwerker sind ...mehr

Be ewertu2dnhmgh meld4en
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Der Kostenvoranschlag und alle Termine wurden eingehalten und die Leistungen wurden pünktlich und ...mehr

g0 Bewgr3ertzs4wungim mi9gyelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2020 KennstDuEinen.de

„Der Fußboden im Wohnzimmer wurde bei uns saniert. Kaum hatte wir ein Angebot eingeholt konnte es ...mehr

Bp9ewernantpung me7by5ld1o0ren
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Es wurden 2 Fenster ersetzt. Absolut ...mehr

lBewer8 utyunycgg mlelden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2020 KennstDuEinen.de

„Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Team hat super Sauber gearbeitet. Tolles Ergebnis. Dieser ...mehr

Bet79wer 42ttung we0dmxe0vlden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Alles ging reibungslos vonstatten. Alle beteiligte ...mehr

Be9ciwertu13ung 6melozdlen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter haben ruhig und gut gearbeitet. Ohne "Hektik". Alles lief seinen "Gang". Ich kann sie ...mehr

Bewemrt4ung 89cmenolydvden
* * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, aufmerksam und schnell

Bewertxun452yg mx7oelddeap8in
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden exakt ausgeführt. Die geplante Zeit wurde sogar unterboten. Es war ein ...mehr

Be862werturng6 meok plm3den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„- absolute Zufriedenheit - neues Carportdach und Terrassenüberdachung - 100 % Weiterempfehlung

mBewh0ufertuncw21g melvdedxvn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Unser Bad wurde behindertengerecht umgebaut und neu gefliest. ...mehr

Bewhyertv9ung j9m3gerjlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und motvierte Mitarbeiter, die auch bei aufkommenden Schwierigkeiten Lösungen finden! ...mehr

qu2Beyuwertupng mu59edlden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Photovoltaikmontage von Flott-Solar. Die Anlage wurde fachgerecht, schnell und qualitativ ...mehr

Bewer8mbdtubng me5f4hladj923en
* * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Qualitativ überhaupt nichts auszusetzen, tolle Grundberatung, innerhalb des Zeitplans ...mehr

Bew6e1grturng me90ld7e len
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Nach der Anfrage erhielten wir zügig ein erstes Angebot von Holzbau Jacobsen und zusätzlich eine ...mehr

Bevcweirtuonglbj meldtzsen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Uwe hat unsere Dachrinne trotz Regen und Wind sehr schnell und kompetent erneuert, mit Gerüst und ...mehr

Be4hw3ertuung7 mzys3elden
* * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Zunächst einmal das wichtigste: Der Zeitplan wurde eingehalten, der Festpreis wurde eingehalten; ...mehr

Bewe8brvgtudbnng0zi ml2delden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine sehr saubere Arbeit, bei uns ein massiver Balkon aus Lärchenholz von kompetenten und ...mehr

Beb9zw8mtresortung melw2degen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Arne und sein erstklassiges Team haben das Dachgeschoss unseres neuen Einfamilienhauses in 10 ...mehr

Besvwt9v2er dta9un0rqg melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit Holzbau Jacobsen war zu jedem Zeitpunkt hervorragend. Arne Jacobsen kam ...mehr

Bewb0uertun3sbgruxy mrg9eleden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden sehr zuverlässig ausgeführt. Alle Absprachen wurden verbindlich eingehalten.

Be2g3kwef8rtduung ymeeclden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr umsichtig und vertrauenswürdig als Berater in Sachen"Dachschaden". Selbst schwierige Arbeiten ...mehr

Bewez3rgdhtu10ngguj 6melden
* * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Unkompliziertes Umsetzen der genannten Wünsche. Genaues und sauberes Arbeiten. Schnell und ...mehr

mBewer3nn0tx8jungimz medlulden
* * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere Garage wurde nach unseren Vorstellungen sehr gut errichtet. Die Planung und Ausführung wurde ...mehr

eBewde1rmmxtung mpzp1elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation des Chefs und den Arbeiten, die die kompetenten ...mehr

Bsdrewertuqnyr2g melsdl9msen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Top Arbeit und absolut zuverlässig. Immer wieder gerne.

Bew4oertunjxzg 3mbel6den
* * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die geplanten Arbeiten (Innendämmung eines Daches und Ausbau des Dachgeschosses) wurden ...mehr

Bex wkertung 5emeexc2ld7mxen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Bauzeitenplan der Firma Jacobsen war gut und wurde eingehalten. Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bexvkwb3qhertung mef6lqvde9n
* * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Erstellung einer Vordachkonstruktion am vorhandenen Wohngebäude Holzbau und Dachkonstruktion. Der ...mehr

Bewirbee6tr2tung m77feldeyb3n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die beauftragten Arbeiten wurden zuverlässig, qualitativ hochwertig und mit hochqualifizierten ...mehr

Brcxe2w9v1ertung m4e3zomlden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Holzbau Jacobsen hat uns abermals sehr geholfen bei zwei kleinen, aber optisch wichtigen und ...mehr

Bexwerntunghn myt2eldken
* * * * *

anonymous

, 16.05.2017 KennstDuEinen.de

„Holzbau Jacobsen hat die Bauleitung für die Sanierung eines Praxisraums übernommen. ...mehr

Bew3fiertujonng kmmem5ldee0hsn
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde sehr ordentlich und zuverlässig erledigt.

Bew9eri55t eung yme36ylden
* * * *

anonymous

, 19.01.2017 KennstDuEinen.de

„- Wanddurchbruch mit Statik - Holzabstützung - Gutes Ergebnis, gute Beratung

Bewbwem4rrt00gung mdpl1ehlden
* * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen der Firma Holzbau Uwe Jacobsen waren insgesamt sehr zufriedenstellend. Die ...mehr

Bewer4wzjtunag m8c2edimlu1den
* * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen der Firma Holzbau Uwe Jacobsen waren insgesamt sehr zufriedenstellend. Die ...mehr

Bewrpoertv6ivun7wtg me2rheldvden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Danke für die freundliche Beratung und die tolle Arbeit. Hat alles ohne Probleme geklappt Vielen ...mehr

9Bewertunhgg 7mp1v0e7gi6lden
* * * *

anonymous

, 25.11.2016 KennstDuEinen.de

„Dies ist bereits unser zweites Projekt mit Holzbau Jacobsen. Vor 7 Jahren haben wir das Haus vor ...mehr

Bewzoshecrtunb4vogzp mwn0elden
* * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Baustelle sauber verlassen, Personal fachkundig.

Bewepqtur9jptunzrg kmeldevn0n
* * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Flexibel bei Änderungen

Bevdaewe1pzyrr2tung mtseldf0en
* * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr Termintreu und Personal fachkundig

Bew9lbert0ung me7nld342erbt7n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2016 KennstDuEinen.de

„Dachbaumaßnahme, termingerecht. Saubere und schnelle Erledigung. Absolut zuverlässig! Die Firma ist ...mehr

8zlBnewerbq3tungwlgg vemelden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Beste Erfahrungen gemacht.

vbgBewmvfterqp9tuniq g m0melden
* * * *

anonymous

, 01.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma „Holzbau Uwe Jacobsen GmbH“ hat mir ein wunderschönes Fachwerk Carport gebaut. Mit der ...mehr

Bberw8buker0rxtung melden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger + auskunftsfreundlicher Dienstleister, der seine Arbeit sehr gut macht.

7qj6Bewertyueneeng meladsen
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma „Holzbau Uwe Jacobsen GmbH“ hat mir ein wunderschönes Fachwerk Carport gebaut. Mit der ...mehr

Beweqherxd tu9zung me1mldx8en
* * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma „Holzbau Uwe Jacobsen GmbH“ hat mir ein wunderschönes Fachwerk Carport gebaut. Mit der ...mehr

Besputwecyr60tuy4jng meldnylen
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger + auskunftsfreundlicher Dienstleister; der seine Arbeit sehr gut macht.

Bewer2jtmtcundqg qsvjmuk3xelden
* * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Arbeit. Nette Mitarbeiter. Alles sauber !

Beeo5twu3ert76sung6f mpelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat bereits vor einigen Jahren für uns gearbeitet, und wir waren sehr zufrieden. Es hat ...mehr

Bbewertubma1ng f5mit8el79den
* * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sanierung einer Giebelwand mit Dämmung. Sehr aufmerksamer Handwerker, hat immer ein offenes Ohr für ...mehr

Beuvwx5cbea88irtung menj ldiitden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Erfahren, zuverlässig, freundlich. Hervorragende Ausführung.

04b8Beh93wea8rrtung me 8aldern
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Klappte alles wunderbar nach Absprache.

Ber5wekrtung pmeldx5eun
* * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Abriss der Zwischenwände, Außenwand von innen isoliert, sämtliche Wände mit Gibskanten versehen, ...mehr

Bewnbk9ertunhgu3bz me1lwy8 den
* * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Mitarbeiter saubere Arbeit ich bin super zufrieden mit der Arbeit die Qualität ...mehr

B newertuf7png m6ueblde6vin
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere und handwerklich sehr gute Ausführung. Freundliche Mitarbeiter. Ständige Bauaufsicht. Ich ...mehr

ezuBewn 1qertunqjxg cun8melpden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tausch eines Dachfensters, zum Feierabend wurde der Schmutz entsorgt. Kein Druck in anderen ...mehr

Beem3wnuefr3btung cmelden
* * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der Ausbau ging sehr zügig voran, die Handwerker waren sehr schnell, ohne dabei die Qualität zu ...mehr

Bewertu ngqr m0eln4qde h5tn
* * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Dachsanierung. Durch einen Flyer haben wir von der Firma Holzbau Uwe Jacobsen erfahren. Die ...mehr

Bemt6gwertueegng mlbvmeldxhe9n
* * * *

anonymous

, 09.01.2016 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmer im Dachgeschoss wurde mit Panelen verschönert. Die freundlichen Mitarbeiter der Firma ...mehr

Be2wwertungi 6meladeyn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter liefern saubere und ordentliche Arbeit ab.

B8ubaewertun5g6 z1 xmelqyzden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter liefern saubere und ordentliche Arbeit ab. Empfehlenswerte Firma.

fBxveweb pertunq8hg mxz0elden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Für die Planung, das Stellen der Anträge, die Baubegleitung und die saubere Ausführung rund um ...mehr

d4Bewes2p0rtunewug odmeld6en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Für die Planung und Antragstellung, die Baubegleitung sowie die fachlich einwandfreie, saubere ...mehr

Bewms7fertung me6lelwxgfd0zv0e5un
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Holzbau Jacobsen hat von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Trassenüberdachung top ...mehr

Bew89ervwzdtun0gb2px meldj4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altbausanierung, Bauplanung, Bausanierung, Holzbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis