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Inter Vertriebs GmbH

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Verden (Aller)
Markd8ie5pz2-8xCugffrie-Strev. 9 1333
302 697 0102 28 3 3gVw7je3rden, Eg9eitschzpwe
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richter51xy@gmail.com

, 13.09.2023 golocal

„ich habe ein ca. 6 m langes Sektionaltor von Krispol eingebaut. Trotz vieler mails und Telefonate funktioniert das beschädigt angelieferte, schlecht gefertigte Tor/ Antriebstechnik bis heute nicht problemlos aufgrund konstruktiver Fehler in den Komponenten sowie der Einbauanleitung.

Der Preis mag verlockend sein, das Produkt/ bzw. Intervertrieb ist es nicht.

Ich kann mich nur den vielen negativ Beurteilungen der Beurteiler anschließen
"LASSEN SIE DIE FINGER DAVON"
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yewBewertu1ng6vjd meld83e96n
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Patrick Gumbmann

, 11.08.2023 golocal

„Absolut unmöglich! 5 Bestellungen, große und Kleine. 2 Einfamilienhäuser. Keine einzige Bestellungen hat gepasst, jedesmal war die Rollos zerkratzt, verdellt oder zerrissen. Der Kundensupport ist telefonisch nicht erreichbar. Schriftliche übernimmt man keinerlei Verantwortung und behauptet immer der Kunde lügt und habe den Schaden selber verursacht
Selbst wenn es Videos und Auge zeugen gibt. Die Intervertriebs GmbH und ihre Firmen liefert leider schlechte Qualität und keinerlei Kundensupport, zeigt sich immer eingeschnappt wie ein kleines Kind und muss zwangsläufig verklagt werden damit man sein Recht bekommt. Das werden wir nun tun müssen.
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Beer7werwmntgungvo 6melden
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Ärger Groß

, 10.08.2023 golocal

„Ich glaube meine Bewertung wird keine Rolle spielen, aber ich mach es trotzdem. Es sollte einfach nicht existieren, nach dem was sie machen, oder einfach nicht machen. Ich habe meine Rollladentour bestellt und es bekommen. Leider funktioniere es nicht was ich bestellt habe. Genauer ein Jahr später, nach einem Jahr telefonieren, schreiben, auch über Anwalt Ich habe es erhalten, aber nicht das was ich bestellt mit eine Bedienung das die Differenz wird bezahlt. Ich warte es immer noch und glaube nicht mehr. Es liegt beim Anwalt. Einfach Finger weg. Ich war bereit es bei lokalen Händlern zu kaufen, aber sie hatten es nicht. Ich empfehle einfach bei Intervertieb, oder Fenster24 nichts zu kaufen. Ein Stern ist einfach zu viel. Igel welche Provider nur nicht diese Unternehmen. Mit tun die Leute in Dosen unternehmen einfach leit. Ich glaube nicht das sie sind schuld, sie sollten es einfach lassen und nachhause gehen. Sie ersparen einfach den ganzen Ärger für sich und alle die was bestellen wollen.Weiterlesen Text ausblenden

Bdrew48certun9gwo0 meldeabn
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Scccvrgz

, 04.05.2023 golocal

„Reklamationsbearbeitung ist lausig! Kundenservice ist telefonisch nie erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert. Hier zeigt sich der wahre Wert eines Unternehmens. Und der ist bei dieser Firma wirklich unterirdisch! Bestellungen einpacken und verschicken kann jeder, aber im Aftersales auch noch gut sein, kostet Geld und Aufwand - und der wird hier gescheut. Leider kann ich nicht keinen Stern vergeben, der eine ist noch zuviel.Weiterlesen Text ausblenden

Beemwert6 pung 4me3y9gldy5nden
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##Hado

, 27.03.2023 golocal

„Habe zwei Aufsatzrollläden bestellt.
Lieferungen erfolgte nach ca. Wochen.
Einer kam per DPD der andere größere mit einer Spedition.
Nach dem Auspacken wurden einige Mängel festgestellt, z.B. Lackschaden, abgebrochenes Führungsteil sowie abgebrochene Aufhängefeder.
Nach der Montage des Erstgelieferten
konnte der Rollladen nicht geschlossen werden da die Lamellen an beiden Führungen oben li. u. re klemmten.

Mehrere E-Mails Zwecks Rekla. geschrieben, keine Reaktion seitens Intervertrieb.
Anrufe werden ignoriert.
Von der Bestellung bis zu Bezahlung alles gut. Danach ein Desaster, ich als Kunde
fühle mich völlig verarscht.
Keiner kümmert sich um Reklamationen.
Kann nur jedem abraten bei diesem Unternehmen etwas zu bestellen.

Das nächste mal gehe ich wieder zu einem Händler Vorort.
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oen5Bewertuypjng me0llk 8udj9 en
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schnutzel31556

, 26.07.2022 golocal

„Habe ein Fenster gekauft. Lieferung sollte sofort stattfinden. bis heute keine Lieferung erfolgt. Verkäufer ist nicht zu erreichen. Keiner kann eine Information geben. Hörer wird einfach aufgelegt.
Nie wieder. Verkäufer lügt, behauptet angerufen zu haben.
Vorsicht ist geboten.
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pxBewoepaertu5oyng metldgyoien
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monaundmichi

, 13.07.2022 golocal

„Die Benotung bezieht sich einzig und alleine auf den Service von Intervertrieb, nach der Lieferung...

Die Ware (6 elt. Raffstores zum Einbau in die Nische, mit Blende) an sich war für den Preis super und ordentlich verpackt. Lieferung erfolgte mit eigenem LKW und war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Bevor wir den Vertrag unterschrieben hatten, wurden wir sehr nett und höflich bedient. Man rief sogar an, wenn wir uns nicht mehr gemeldet hatten (kann auch nerven, sind halt Verkäufer...).

Nach der verbindlichen Bestellung und Bezahlung auf Vorkasse (machen wir eigentlich seeeeehr ungern) wurde der ungefähre Lieferzeitpunkt mitgeteilt. Als die Ware 2 Wochen nach dem versprochenen Termin noch nicht angekündigt wurde, kam auf Rückfrage die Angabe, dass es noch 2 Wochen dauert. Ist ok, die sind halt nur ein Vertrieb und nicht der Hersteller.

Bei der Montage (Freitags) mussten wir feststellen, dass die Blendenhalter für 5 der 6 Raffstores falsch geliefert wurden. Noch am selben Tag Reklamation bei Intervertrieb. Dort sagte man, das ist kein Problem, wir bekommen die richtigen Halter direkt vom Hersteller, dauert höchstens eine Woche.

Nach einer Woche erneut Nachfrage bei Intervertrieb. Die zuständige Person sei nicht da. Man melde sich bei uns. Nach einer Woche erneut Anruf bei Intervertrieb. An anderen Mitarbeitenden weitergeleitet, wieder die ganze Geschichte erzählt. Man würde sich drum kümmern.

Erneut eine Woche gewartet, wieder angerufen. Mittlerweile ging keiner mehr dran. Das funktionierte erst, nachdem ich eine andere Rufnummer anzeigen ließ. Wieder jemand anders, wieder die ganze Geschichte erzählt, wieder wurde versprochen, dass man sich kümmert.

Und wieder passierte nichts. Habe dann täglich angerufen. Mittlerweile musste ich die Rufnummer unterdrücken, damit überhaupt jemand dran ging. Nutze aber auch nichts. Angeblich lag es am Hersteller.

Nach 7 Wochen haben wir uns dann an den tschechischen Hersteller gewandt, dort nochmal die ganze Geschichte erzählt, die Bestellung und die Beipackzettel aus der Lieferung per Mail geschickt und siehe da, nach 2 Wochen waren die Sachen bei uns. Leider nochmal über Intervertrieb, dies der Vertragspartner vom Hersteller ist.

Nun warten wir auch schon wieder 6 Wochen auf die Rückerstattung für eine falsch geschickte Steuerung...

Fazit: Die technische Abwicklung vor dem Kauf ist schlecht, da die Damen zwar nett sind, aber nicht viel Ahnung von dem haben, was sie verkaufen. Man muss schon ganz genau wissen, was man will!

Bei Reklamationen ist die Firma grottenschlecht, 6- !!! Das Personal ist hilflos überfordert und unterbesetzt. NIE WIEDER bei Intervertrieb kaufen!!!

Gibt andere, die sind sogar noch günstiger.

War leider ein wenig zu viel, ist halt so, wenn man gefrustet ist. Hoffe, es war trotzdem informativ.
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Bdewecravrvtliung meldrdm en
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Rolltor spitze

, 24.05.2022 golocal

„Ich wurde gut beraten, auf die Lieferung von 5 Wochen wurde ich hingewiesen. Bei einem technischen Problem wurde mir am Telefon geholfen. Einen Winterpreis habe ich auch erhalten. Alles im ganzen sehr Zufrieden und empfehlenswert. Sollte ich einmal ein oder mehrere Probleme haben, hoffe ich das ich die gleiche Betreuung und Beratung erhalte.
R.Richter
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Bewertutw1 ngy miegs5zlzh den
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suro130

, 14.05.2022 golocal

„Ich bin auch bitter enttäuscht! Wir warten ich nun schon seit 8 Wochen auf den bestellten Vorsatzrolladen mit Insektenrollo. Bezahlt haben wir natürlich im voraus! Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Schade aber das nicht gerade kleine Folgegeschäft macht halt jetzt eine zuverlässige Firma! Ich muss mich als Unternehmer darauf verlassen können, dass die Ware auch pünktlich geliefert wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bejhtwertulng 1meldykeun
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V.Thiele1

, 30.04.2022 golocal

„man muss sofort zahlen, Lieferung erst Monate später, sehr träger Einkauf verzögert alles ich warte jetzt seit 2 Monaten auf 2 kleinen Verbinungsstücke diese Firma ist nicht in der Lage diese zu liefern,
also Vorsicht , erst nach Lieferung zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

V.T.
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Bewcdevrrtig6uung z8hmelden
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capita

, 27.03.2022 golocal

„Man hat es innerhalb eines Jahres nicht geschafft, mir die korrekte Markise zu liefern. 2 Falschlieferungen (falscher Typ, falsches Maß) mit jeweils 6 Monaten Lieferfrist, völlig unakzeptabel.
Und man findet diese Zustände seitens der Fachkräfte am Telefon auch nicht besonders ungewöhnlich. Aber mit dem Geld der Kunden wird gerne gearbeitet.
Hätte ich noch ein Mal die Wahl, würde ich lieber einem lokalen Handwerker das Geld überlassen, auch wenn das teurer ist. Qualität hat eben doch ihren Preis. Hier ist die alte Weisheit bewiesen: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."
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Berwerh5tul60ng mel71yde 2b1n
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Andreas Prücklmayer

, 06.03.2022 golocal

„Ein Stern ist noch gut gemeint, würde 0 Sterne geben.
Haben elektrische Rolläden bestellt und auch erhalten.
Das von uns bestellte Maß wurde nicht geliefert, obwohl wir zweimal die genauen Innenmaße durchgegeben haben und diese zugesichert wurden.
Als das Paket ankam haben wir gemerkt dass die Firma das Innenmaß als Außenmaß gefertigt hat.
Die Rollos waren somit kleiner als unsere Öffnung.
Auf die mehrfache Reklamation mit Fotos von der Ware und den Maßen auf der Ware im Vergleich zu den Maßen in der Bestellung wurden wir einfach ignoriert.
Auf den Kosten sind wir sitzen geblieben.
Diese Firma würde ich nicht nocheinmal beauftragen und erst recht niemandem empfehlen.
Finger weg!!
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Bcewqucertu49nng mqneldyorten
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ROTHJP

, 18.02.2022 golocal

„Das Sektionaltor habe ich Mitte November 2021 bestellt und wurde mitte Februar rechtzeitig geliefert. Die Kommunikation mit dem Verkäufer lief problemlos telefonisch und per Email direkt mit einem sehr freundlichen, fachlich kompetenten und sehr geduldigen Menschen. Sie war immer erreichbar und ich bekam schließlich genau was ich wollte.

Auch der Fahrer der Spedition hat sich frühzeitig bei mir telefonisch gemeldet und den genauen Lieferzeitpunkt mit mir abgesprochen.

Das Tor kam sehr gut verpackt - alle Teile und auch das Zubehör waren vollständig und sind qualitativ hochwertig.

Die Einbauanleitung(en) und elektrischen Anschlusspläne sind knapp. Ein, auf die gelieferte Produkt-Variante individuell abgestimmter Montageplan / Gesamtschaltplan wäre sehr hilfreich.
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u0Bewer6vtun7kuag meb01slvqcden
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Coupé Audi

, 30.09.2021 golocal

„Hallo erst mal zusammen!!
Ich habe richtig schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht!!
Habe ein Garagen Rolltor bestellt auch bekommen! Leider habe ich das Paket kurz vor meinem Urlaub bekommen!
Habe keine Zeit gehabt zu kontrollieren ob alles in Ordnung war! Nach dem Urlaub böse Überraschung!! Defekt!! Hab reklamiert, das hat keinem interessiert!!
Nicht einmal auf Kulanz habe die sich eingelassen!!
Nie wieder würde ich da was kaufen!!
Eine eins für die Bewertung ist noch viel zu gut!!
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4vf7Betw6w6ervcotung 5hmelden
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VioLeon4

, 27.09.2021 golocal

„Das Benehmen zu Anfragen zum Verbleib der Ware sowie die Nichteinhaltung der Termine ist das Letzte was in Erfahrung gebracht werden konnte. Ware voraus gezahlt nach 9 Wochen noch keine Mitteilung oder Lieferung erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewherht4u0kung moeolden
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Marco genervt

, 10.09.2021 golocal

„Ein Drama ohne Ende.
Gekauft wurden zwei Rolltore inkl. Elektrischer Abrollsicherung und Toröffnung mit Fernbedienung.
Beim Auspacken der Ware haben wir dann festgestellt das die Führungsschienen der Lamellen ca. 80cm zu kurz waren.
Für die Ersatzlieferung der richtigen Schienen, benötigte man nach mehrmaligen Schriftverkehr 10 Wochen.
Nachdem wir dann endlich die richtigen Schienen erhalten hatten ging es an den Einbau.
Eine Torsteuerung ließ sich nicht aktivieren und wurde somit reklamiert. Die Prüfung der reklamierten Steuerung wurde seitens Inter Vertiebs GmbH mit 4 Wochen beziffert, dies wurde auch nicht eingehalten.
Die Ersatzlieferung/ Steuerung erkennt die Abrollsicherung nicht und schaltet sich ab.
Das Tor wird jetzt ohne Abrollsicherung betrieben.
Das nächste Problem was sich darstellt, ich kann das Rolltor nicht komplett auf 3m auffahren. Ab ca. 2,60 schleifen die Lamellen in dem Rollo-Kasten und werden verkratzt.
Ich gehe davon aus, dass der Rollo-Kasten an die falsch gelieferten Führungsschienen angepasst wurde und somit passt das Rolltor nicht ohne zu schleifen in den Kasten.
Leider ist seitens der Inter Vertriebs GmbH keine Kommunikation möglich und Anfragen und/ oder Reklamationen werden nicht beantwortet.
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Btazewertrktunblwg merldedsybn
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olaf jakobsen

, 31.07.2021 golocal

„Hallo zusammen zur Bewertung eines Rolltores der inter Vertriebs GmbH habe ich folgendes zu bewerten, ich war selbst zehn Jahre lang Monteur von Rolltoren der Firma Roma. Bestellung Service des Verkaufs klasse, permanente telefonbereitschaft zu jeder Öffnungszeit. Bestellzeit nur 2 Wochen überzogen, dies ist vollkommen in Ordnung in dieser Zeit. Anlieferung mit eigenem LKW Fahrer sehr höflich freundlich hilfsbereit auch für schwierige Anfahrt, großzügiges Trinkgeld selbstredend. Verpackung perfekt, Panzer im Kasten vormontiert dies erleichtert viele Arbeitsschritte. Qualität der Materialien sehr hochwertig. diese Firma ist für mich weiter zu empfehlen, wer dieses Tor begutachten möchte bevor es bestellt kann es bei mir gerne besichtigen 75417 Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewesrt4vungc vmeojqlden
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Arv6491

, 01.07.2021 golocal

„Habe bis jetzt leider keine gute Erfahrung gemacht! Vor knapp 4Monaten Rollo bestellt, die Sache ist bis heute nicht abgeschlossen! Verzögerung bei der Lieferung, ständig andere Ansprechpartner
Falsche Teile geliefert usw. Absolut nicht zu empfehlen
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Bolbewekcrbvvotunhbug meldebn
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Hans Peter Kammerer

, 25.06.2021 golocal

„Das Rolltor mit den Abmessungen 350 x 256 cm habe ich Mitte April 2021 bestellt. Die Kommunikation mit dem Verkäufer lief problemlos telefonisch und per Email direkt mit einem sehr freundlichen, fachlich kompetenten und sehr geduldigen Menschen. Er war immer erreichbar und ich bekam schließlich genau was ich wollte.

Die Lieferung erfolgte entsprechend dem bestätigten Liefertermin . Auch der Fahrer der Spedition hat sich frühzeitig bei mir telefonisch gemeldet und den genauen Lieferzeitpunkt mit mir abgesprochen. Die Bezahlung, des bei Lieferung fälligen Restbetrags beim Fahrer, lief ebenfalls perfekt. Ich konnte sogar, entgegen der vertraglichen Zahlungsmodalität, durch Überweisung des Restbetrags und Vorlage des Überweisungsbelegs, die 30EUR Barzahlungsgebühr sparen !

Das Tor kam sehr gut verpackt - alle Teile und auch das Zubehör waren vollständig und sind qualitativ hochwertig.

Wohl eine kleine Nachlässigkeit in der Fertigung/Endkontrolle hat den Einbau des Tores allerdings etwas erschwert. Schließlich konnte ich das Problem lösen - das Tor läuft perfekt.

Die Einbauanleitung(en) und elektrischen Anschlusspläne sind sehr knapp in schlechtem Deutsch ausgeführt. Etwas Farbe in den Darstellungen und ein, auf die gelieferte Produkt-Variante individuell abgestimmter Gesamtschaltplan wäre sehr hilfreich. Einen Stern muss ich deshalb abziehen.
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fBewertu2ng6r mnelde33pyn
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daraios

, 25.05.2021 golocal

„Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ich habe 3 Rolltore Ende März 2021 bestellt. Bei der Bestellung wurde mir zwar eine Lieferzeit von 5 Wochen genannt, diese kann aber aufgrund der schwierigen Rohstoffsituation abweichen. Eine Woche vor Lieferung wurde mir der Liefertermin mit einem Zeitfenster angegeben und genau zu diesem Termin geliefert. Lieferzeit war etwas länger als angegeben aber ich war ja schon darauf eingestellt. Ich habe per Mail zwischenzeitlich einmal nachgefragt und da wurde ich angerufen und mir gesagt, dass es eben noch etwas dauern kann (Wie gesagt war schon darauf eingestellt). Bei der Bestellung wurde ich von einer sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiterin betreut und auf alles was zu beachten ist hingewiesen. (Meine Erstanfrage war per Mail und da bekam ich am nächsten Tag einen Rückruf was ich alles benötigen würde). Ich kann die Fa. bzw. meine für mich zuständige Verkäuferin mit 5 Sterne empfehlen!!
Würde jederzeit wieder dort einkaufen! Im übrigen ich habe 100% der Kaufsumme sofort bezahlt(und das war keine kleine Summe bei 3 großen Rolltoren für meine Maschinenhalle) obwohl ich einzelnen Bewertungen im Netz gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Wie gesagt Lieferzeit war einige Wochen länger aber ich war darauf vorbereitet! Bin ein Käufer aus Österreich(also auch nicht gerade ums Eck von dieser Fa.)
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cB4kewelirvrteoung 5smelden
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Foxitixi

, 23.04.2021 golocal

„Unglaublich wie nett mich lügen.....bravi ,ihr seid die beste ,
Perfetti , qualitá polacca , werf lieber dein Geld in Klo und spart deine Nerven.....Weiterlesen Text ausblenden

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Niewieder26

, 06.04.2021 golocal

„Leider habe auch ich die miserablen Bewertungen über diese Firma zu spät gelesen. Das gelieferte Rolltor war gar nicht einbaufähig. Um nicht alles von vorn abzuwickeln, war ich bei entsprechender Anleitung bereit, mir selbst zu helfen. Statt der vier Spezialisten im Servicebereich kann man aber ebenso den Bäcker oder die Post anrufen. Der beste Ratschlag war, doch besser mal einen Fachmann zu konsultieren. Ansonsten ist der Service darauf spezialisiert, die Kunden hinzuhalten. Dem Verdacht, dass die Produkte gar keine einheimischen sind, sondern billig im Ausland eingekauft wurden, kann ich mich nur anschließen. Auf schriftliche Forderungen, Abhilfe zu schaffen, antwortet die Firma nicht und pokert, dass kaum jemand bis zu einer Klage das sperrige Tor jahrelang bei sich liegen lässt. Folglich habe ich tatsächlich auf eigene Rechnung Fachleute kommen lassen. Bei einem Garantiefall wird es wohl ebenso aussehen. Statt sich hier einzeln aufzuregen, sollten sich die Geprellten zusammenschließen und den Herren einen Besuch abstatten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rx0tung melhf3fdv4e1hrsn
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Mirko Auerbach

, 03.04.2021 golocal

„Alles bestens gelaufen.schnelle und perfekte Lieferung.Tor in einem super Zustand,und der Einbau von mir auch ohne Probleme gelaufen.Würde ich sofort wieder kaufen.Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetjfrt83u14ng t1m5ccelden
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Udo Pflugradt

, 28.02.2021 golocal

„Achtung, kein Geld an diese Firma im Voraus zahlen, wir haben im November bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Morgen werde ich Strafanzeige stellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bvewertuiyng s1me4bnldeyn
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Connyfive63

, 10.01.2021 golocal

„Achtung liebe Leute!! Fallt nicht auf solche Firma rein! Beim Verkaufen erreichst du jeden am Telefon aber dann geht es los! Über 2 Monate gewartet das Geld wurde bei Bestellung direkt überwiesen! Fertigstelltermin war schon überfällig da dachte ich ruf mal an! Nicht so einfach aber hatte Zeit und Geduld! Dann erfahre ich das das Rolltor noch garnicht produziert wurde! Dann habe ich natürlich gekündigt und mein Geld zurück verlangt! Bis heute noch nicht zurück mein Geld! Ware wurde dann paar Tage später versucht anzuliefern! Annahme verweigert! Jetzt kommt es da ich mir woanders eins gekauft habe und dieses Zeitnah nach 10 Tage geliefert wird kam wieder eine Spedition mit einem Tor was natürlich angenommen wurde! Als ich dann sah das es sich wieder um Inter Vertriebs GMBH handelte rief ich gleich an! Warte bis heute auf mein Geld und das Riesen Paket liegt hier rum und versperrt mein Grundstück! Also 3 Monate gewartet Geld weg und Tor hier was ich nicht mehr brauche! Trotz schriftlichen Bescheid das die Ware abgeholt wird liegt sie hier rum! Normal wieder mit Inter Vertrieb GmbH oder Fenster24 usw die gehören alle zusammen! Finger weg einfach in Polen Top Ware und kostet die Hälfte! Danach ist man immer klügerWeiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 04.01.2021 golocal

„Ich warte seit 3 Monaten auf meine bestellte Ware- trotz 20 Anrufen in den letzten 6 Wochen ist die Ware immer noch nicht angeliefert worden- ich habe Stunden in Hotlines zugebracht und wurde nicht weiterverbunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewersjeytu7vsqngrzs9 mkleldebn
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Manuel1234

, 04.01.2021 golocal

„Ich warte seit 3 Monaten auf die Ware- die Mitarbeiter interessiert dies einen überhaupt nicht- keiner kann mir mitteilen wo meine bestellten Tore gerade sind- kein Rückruf, keine Email- ich habe diese Firma 20 mal kontaktiert und habe meine Ware bis heute noch nicht- ich gebe es jetzt meinem Rechtsanwalt- besser Finger weg von dieser Firma. Auftragsnummer 2654261- die kann ich mittlerweile auswendigWeiterlesen Text ausblenden

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K.72Ip

, 03.01.2021 golocal

„Der Vertrieb ist eine Wucht im positiven Sinn. Wirklich toll geschult darin, die Ware an den Mann/die Frau zu bringen. Leider ist der Service das komplette Gegenteil: Sobald das Garagentor bezahlt (und glücklicherweise auch geliefert) wurde, wurden jegliche Anfragen bezüglich Ersatzteilen ignoriert. Sowas ist mir bei einer deutschen Firma noch nie passiert. Einmal und nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewpyr6ertun4gg 8jminelden
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OnkelGerd

, 14.12.2020 golocal

„Habe am 29.09.2020 zwei Garagentore bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Mitarbeiter perfekt geschult in Sachen hinhalten und schön reden. Auf E-Mail wird gar nicht geantwortet. Leider habe ich die gesamten negativ Bewertungen zu spät gelesen. Es wird mit deutsche Produkte geworben. Fraglich, denke mal kommt alles aus Polen und wird lediglich in Deutschland montiert. Auf jeden Fall haben wir mitte Dezember und ich habe keine Garagentore. Wollte heute mal noch eine fachliche Auskunft in Sachen Steuerung für die Tore. Das ging auch nach hinten los. ( bin schlieslich kein Elektriker, also keine fachliche Beratung ). Das ich so eine Pleite in meinen Alter noch erleben muss, hätte ich auch nicht gedacht, da ich eigentlich sehr vorsichtig bin. Aber da zeigt sich wieder mal, man lernt nie aus.Weiterlesen Text ausblenden

Byoewj7er8jestusng me9trlden
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Stiv Müller

, 16.10.2020 golocal

„Überhaupt nicht zu empfehlen!! Erstmal wird schön mit Angeboten und Rabatte gelockt. Das funktioniert auch ganz gut mit der Beratung. Rechnung kam schnell, wurde gleich bezahlt und auch bestädigt. Aber dann!!! Die Liefer und Fertigungswochen vergehen . Mittlerweile 8Wochen sind vergangen. Das kann ja mal sein, aber auf alle E-Mails wird überhaupt nicht reagiert. Mehrere Anfragen werden ignoriert. Wer hier bestellt muss sehr geduldig sein. Fazit: Bis zur Beratung und Vertrag alles gut, aber dann interessiert der Kunde nicht mehr . FAZIT: lieber gleich wo anders bestellenWeiterlesen Text ausblenden

Beweqrttung1n5 rq0meldp63en
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Joshi38

, 21.09.2020 golocal

„Bei Ersatzteilbestellung absolut nicht zu empfehlen.
Mangelnde Kommunikation und ewige Wartezeiten, aber das Geld vorher verlangen.
Nach Abbruch des Auftrages (nach 3 Monaten) kein Wort der Entschuldigung.Weiterlesen Text ausblenden

Beb1eqwkzoertuxgang m ckaelcoulden
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Skonto

, 04.09.2020 golocal

„Ich wollte einen Erfahrungsbericht schreiben für die
Firma fenster24.de fensterbörse Verden Marie-Curie Str. 13 tel.04231 98580
das sehe ich
Firma Inter Vertriebs GmbH in Verden Marie-Curie Str. 13 tel.04231 92430
Sind das zwei Firmen oder nur eine ?
mfg
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B3t1e6dgwww3erqcitung meleden
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Metty67

, 21.08.2020 golocal

„Ich habe eine Außen Senkrechtmarkise NIZZA ZIP bestellt.
Die Beratung, Freundlichkeit und Erklärung war einfach erstklassig, besser geht es nicht. \nNach der versprochenen Zeit von 6 Wochen wurde sie geliefert und von mir selbst montiert.
Kurz gesagt, die Mitarbeiterin und bis zu Endmontage meine Begleiterin Frau Annika Langrehr
kann ich nur aufs allerhöchste loben, vielen, vielen Dank.
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Bewertunng olmebhmld42eep6x2n
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Ein golocal Nutzer

, 17.07.2020 golocal

„Schlechte Qualität , umverschämte Service , FINGER WEG !!!

Bewertx45un6g emeibldebkbn
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Ruth64

, 09.07.2020 golocal

„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Billigste Qualität , ist das Geld nicht wert.
Habe eine Außenrollade mit Funkfernbedienung bestellt. Bei der Montage (wohlgemerkt mit 3 Mann) brach dann der Gusszapfen ab, der in die Führung gehen soll. Bei der Reklamation wurde mir vorgehalten,ich hätte zuviel Hebelwirkung eingesetzt,sodass dieser Zapfen abbricht. Zum Glück konnte ich in einer Schlosserei das Teil schweißen lassen. Der Schlosser bestätigte mir nochmals die billige Qualität. Zum Glück hat dieses Teil kein Gewicht zu halten. Er ist nur für die richtige Arretierung gedacht. Der Rolladenkasten selbst hält auf den Längsstreben. Alles in allem viel zu teuer.Mittlerweile habe ich eine weitere Rollade bestellt. Aber diesmal direkt beim Hersteller in Polen. Was soll ich sagen 420EUR gespart. An Versand habe ich 79EUR gezahlt,aber somit immer noch gespart. Die Qualität ändert sich dadurch natürlich nicht, aber diesmal ist der Preis ok. Die Firma InterVertriebs GmbH gaukelt auf verschiedenen Homepages unter verschiedene Namen, Waren an, wo der Verbraucher den Eindruck bekommt, er würde ein deutsches Produkt kaufen. Nirgendwo wird auf Polen hingewiesen. Bitte lasst euch nicht verarschenWeiterlesen Text ausblenden

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Dieter Braun64zI

, 09.07.2020 golocal

„Achtung, bevor ihr verarscht werdet.
Angefragt wurde von mir ein Rollladentor mit einem Motor mit Notkurbel. In der Bestätigung war diese vergessen worden. Die Antwort auf meine Reklamation war wortwörtlich: „ Mit Ihrer Zahlung bestätigen Sie uns, dass die Angaben in der Auftragsbestätigung stimmen und somit schnellst möglichst in die Produktion geht.“
Auf meine Frage nach dem Preis für die Handkurbel sagte man mir 100EUR. Meine Bezahlung war aber der gleiche Preis wie mit Kurbel. Nachlass: keiner
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72lqBew12ertun55ng 6meldey1kbn
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Wurzel22

, 25.06.2020 golocal

„Finger weg! hier wird auf der Garagentore24.de sugeriert das Sie ein Deutsches Produkt erhalten aus Verden, aber Achtung diese Tore werden in Polen gefertigt auf billigste art und weise. So ein Tor kostet wenn sie das direkt beim Polnischen Hersteller in Auftrag geben 1/3 von dem was Ihnen die Intervertrieb GMBH in Rechnung stellt, werde diesen Laden verklagen.
Allen anderen kann ich nur raten die Finger von diesem Laden zu lassen.
Zudem kommt das Produkt direkt aus Polen mit Polnischen LKW mit einem Fahrer der kein Wort Deutsch spricht, sowas habe ich noch nie erlebt, es wird immer Dreister.
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Bewfs9vertk4ung3clx mjo9eqpy0lden
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MikyR1000

, 06.06.2020 golocal

„Hätte ich mich mal VOR dem Kauf über das Unternehmen informiert!
2x Garagentor + Öffner komplett bestellt!
Zugesicherte Termine werden gleich mal mehrere Wochen verfehlt!

1x richtig „Vormontiert“ und Gebohrt (Handöffnung) war I.O.!
1x ALLES FALSCH Gebohrt! Antriebseite, manuelle Notöffnung usw. ALLES Falsch!
Wenn man bei diesem Unternehmen ein Problem hat, dann hat man ein MEGA-Problem!
Servicetelefon? Wenn sich ÜBERHAUPT mal jemand meldet, kann keine Auskunft geben, bin nur zufällig hier, usw

Rolltor + Führung ist meiner Meinung nach billiger Polenimport!
Rolltoröffnung vom Markenhersteller SIMU wäre I.O. aber die Beschreibung in ganz vielen Sprachen, die mir teilweise unbekannt sind! DEUTSCHE Beschreibung Fehlanzeige!

FAZIT: Wer HIER Kauft ist selber SCHULD!
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Bedwweerrtung temel2bp4den
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kunde123345

, 27.04.2020 golocal

„solange es ums verkaufen geht ist alles ok....aber wehe es geht um eine berechtigte reklamation...dann zeigt sich was dieser laden wert ist!!! finger weg es gibt seriöse läden!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

biBewertunsal ghn mw995eleden
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heiopei

, 06.02.2020 golocal

„Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Der schriftlich angekündigte Liefertermin wurde einfach nicht eingehalten. Der Neigungswinkel der Markise lässt sich aufgrund eines defekten Teiles nicht einstellen. Das Unternehmen macht einfach ALLES, um den Mangel nicht zu beheben. Erst soll man Fotos schicken (von einer Sache, die man nicht fotografieren kann), dann einen umfangreichen Mangel Bericht ausfüllen. Dieser kam dann, trotz Fax Sendebericht angeblich nicht an. Nach nochmaligen Zusenden (mittlerweile geht das ganze über eine Zeitraum von 4 Monaten) und zig-fachen E-Mail Verkehr hat jetzt die 'Technik Abteilung' erklärt, das man den Mangel nicht zu vertreten habe, da keine Fachfirma die Markise montiert hat (dabei haben die Teile an denen man den Neigungswinkel einstellt nichts mit der Montage der Markise zu tun und die Markise wurde durch eine Fachfirma montiert, die klar aufzeigt, das das beanstandete Teil schlicht und ergreifend defekt ist. Egal mit wem ich in diesem Unternehmen Kontakt hatte: NUR Ausreden, abwimmeln, unsachliche Erklärungen, Inkompetenz und übelste Kunden Ignoranz.

ICH HABE JETZT EINEN RECHTSANWALT EINGESCHALTET.

Mein Fazit: Wer auf viel Ärger steht, sollte hier unbedingt einkaufen. Ansonsten kann ich nur dringend vor diesem Unternehmen warnen.
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Bewe0a41r5zctung ortbmex5cild2geen
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Der_Käufer

, 01.02.2020 golocal

„Danke für Eure Bewertungen. Habe schon bei der Angebotseinholung Probleme gehabt. Von zwei Vorbaurollläden wurde im Endpreis nur einer ausgewiesen um den Eindruck zu erwecken, man wäre billig. Dabei ist der Laden überteuert. Sonderwünsche wurden nicht beantwortet. Kauf wurde sofort abgebrochen!Weiterlesen Text ausblenden

4 oBzewerkukituc r6ng me9rlden
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Sorento40

, 28.11.2019 golocal

„Nie wieder werde ich bei so einer Firma was bestellen.
Zwei Garagentore bestellt und nach 8 Wochen ein falsches dabei gewesen. Sehr schlechte Kommunikation mit der Firma egal ob Mail oder Telefon.
Habe 3 Tage Urlaub für genommen ohne Entschädigung , für den Rücktransport und für das neue Tor.
Beim neuen Tor eine Laufschiene defekt..... sollte 30 Euro zurückerstattet bekommen.....
NIE WIEDER......
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Beweru54t3ung mdel43ddn5pen
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Ufe

, 15.11.2019 golocal

„Nie wieder !!! Angefangen von der Bestellung bis zur sog. Expresslieferung (tatsächlich 10 Tage). Kein Kontakt, auch nicht beim Servicetelefon, wenn sich jemand meldet, kann keine Auskunft geben, bin nur zufällig hier, usw. usw. Und nach meiner Beschwerde werden die vorher selbst angegebenen Daten korrigiert. Nein, nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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KZs

, 13.11.2019 golocal

„VORSICHT!!!
Sie schicken ganz anders als bestellt wurde (und was in Werbung steht)!
Danach: balabalabala...
NIE WIEDER!!!

Bewentratg8drung mkmelegxvden
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Alfredo Santos

, 08.11.2019 golocal

„Danke für die Beratung und das hervorragende Angebot.
Rollläden Sid verbaut und funktionieren einwandfrei.
Wenn ich mir nächstes Jahr ein Rolltor kaufe komme ich wieder auf sie zu.Weiterlesen Text ausblenden

Bekkz5wertungn9 9mw6elddrosen
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Dennis Mohrbach

, 07.11.2019 golocal

„Die Verarbeitung der Fenster ist sehr gut, sie sind genau gefertigt wie bestellt. Die Funktionsweise ist sehr gut. Das Handling bei der Bestellung (Konfiguration) ist einfach und übersichtlich gestalltet und die Lieferung kommt pünktlich wie angekündigt.Weiterlesen Text ausblenden

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S.Sch

, 06.11.2019 golocal

„Lassen Sie bloß die Finger von dieser Firma. Das ist es nicht wert. Ich habe nur Probleme mit dennen. Massiv schlechter Service. Kaputte Ware geliefert. Schlechte bis gar keine Kommunikation. Nur Ausreden. Kämpfe jetzt seit zwei Monaten. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bezgtwr8ycertuwng mo2heldezjln
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J. Borgweiler

, 06.11.2019 golocal

„Mein Rolltor kam gut verpackt an. Preis-Leistung sind echt ungeschlagen.

Bdb5ewek4rrbh1t1vung mmelden
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Albert Folkens

, 05.10.2019 golocal

„FINGER WEG!!!!
Unerträgliche Lieferzeiten, total schleppende Kommunikation, mangelhafte Ware, keine Bereitschaft zur Hilfe beim Einrichten der Funktionen, kein Interesse an Zufriedenheit der Kunden. Auf eine, freundlich formulierte, Reklamation wird überhaupt gar nicht reagiert. NIE WIEDER!!! Eine Bestellung bei dieser Firma kostet nur Nerven und ist im Endeffekt rausgeschmissenes Geld!Weiterlesen Text ausblenden

Be8mfwertu angm m eldf96en
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gb68305

, 16.09.2019 golocal

„Ich versuche einen defekten Rolladen (mein Schuld) nachzubestellen.
Nachdem ich bezahlt hatte (auf die Frage wie das zu erfolgen hat (teilweise/bei Lieferung etc.) kam die volle Rechnung. Habe das Geld überwiesen und dann nach 2 Wochen und Nachfrage die Info bekommen, dass vor ca 3 Wochen der Artikel verschickt wird. Heute habe ich versucht telefonisch durchkommen and den Status "zu hören", hatte aber nicht geklappt. Habe wieder Mail versendet, mal sehen wie es läuft.
Ich muss den Bewertungen anderen Kunden zustimmen - Verkauf war freundlich und unterstützend, Logistik & Versand/Lieferung eine Katastrophe verglichen mit anderen Firmen
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Beudxwea8orrtung mexr2dlde7n
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Matthias Buck

, 06.09.2019 golocal

„Vorsicht!!! Vorsicht!!!
Habe 4 Sektionaltore und ein Rolltor bestellt.
-Es fehlten eine Steuerung + Kabel
-Ein Bauteil um die Kontaktleiste anzuklemmen
-Die Kabel um die Steuerungen an die Motoren zu klemmen waren alle um 4m zu kurz, die Notketten waren alle um mind. 2m zu kurz
-Die Funkfernbedienung für 2 Tore war nicht kompatibel
-4 Torelemente waren stark beschädigt und zum Teil schon mit Edding makiert.
Die Firma hat mir dann angeboten, dass ich 20% auf die noch benötigten(beschädigten Teile) bekommen könnte.
-Dann wurden meine E-Mails nicht mehr beantwortet.
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Bwhhyeweruktungydz6 z6zmetmzlden
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Franz Tebbe

, 14.08.2019 golocal

„VORSICHT!!! VORSICHT!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Ich habe Anfang Mai 2019 eine Markise bestellt. Bestätigt wurde als Lieferzeit 2-3 Wochen. Gedauert hat es dann fast 9 Wochen. Natürlich wurde schon am Tag der Bestellung der volle Kaufpreis abgebucht. Als die Markise dann entlich kam war die Lieferung nicht koplett und in der Ausführung nicht wie bestellt und bestätigt. Das kann nicht sein war die erste Antwort. Erst nach weiteren Mails von mir kam plötzlich die Ensicht, dass die Fehler doch bei der Fa. Intervertrieb liegen. Teilweise wurden Tatsachen verdreht wiedergegeben. Während der gesamten Kommunikation mit der Firma wurden mir teilweise nur schwer zu glaubende Aussagen gemacht.
Einige Beispiele ganze Abteilung im Urlaub oder krank, mehere Fahrer der Spedition gleichzeitig krank, bisherige Ansprechpartner plötzlich nicht meher zuständig. usw. Das Geschäft wurde überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ich habe nur zwangsweise einem Vorschlag zugestimmt, weil sonst die Gefahr bestand: Geld weg und Markise weg. Ein solches Unternehmen kann man nur Feinden empfehlen. Den einen Stern habe ich nur vergeben, weil weniger nicht geht.
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Bew1eert 8q3ungnm 17rmfelden
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Martin Gossel

, 23.06.2019 golocal

„Vorsicht, habe im März 2019 eine Anfrage nach 5 Fenstern getätigt, nach Auswahl im Internet bekam ich eine mail mit ganz anderem Preis ?, auf Rückfragen nicht geantwortet und telefonisch nicht erreichbar !!. Fenster woanders bestellt und jetzt nach 3 Monaten schicken die mir eine Rechnung ?Vorsicht !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bbdmbewertuaf1ng wm6vhed29ylden
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M. Gilberti

, 16.06.2019 golocal

„Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und mit dem Produkt. Das Tor mit elektr. Antrieb passt genau, es gibt keine Mängel und ich werde meine Sachen nur noch dort bestellen. Die Qualität ist top und ich kann nichts negatives sagen. Tor 3000 mm x 2500 mm in Antrazit. Einbau Juni 2019Weiterlesen Text ausblenden

gxgBeppiwemhsr ltund91wg melden
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K.Freigang

, 12.06.2019 golocal

„ACHTUNG!! Firma tritt während der Verkausanbahnung sehr freundlich und professionell auf. Nach 50% Anzahlung habe ich wochenlange nichts gehört und dann erst nach mehrfacher Nachfrage nach 9 Wochen meine Lieferung erhalten. Dabei kamen Nachnahmekosten von 30EUR hinzu, die vorher nur schwer aus denn Vertragswerk ersichtlich waren. Und das schlimmste war/ist, dass meine Wäre (in meinem Fall eine elektrische Rollade) beschädigt war (Delle) und man meine Reklamation sehr unprofessionell bearbeitet und einfach abgelehnt hat. Ich kann nur zu anderen -idealerweise örtlichen- Anbietern raten und vor der Intervertriebs GmbH WARNEN !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerctunmg 3oymq8meawuxlden
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zufriedene Kundin!

, 14.04.2019 golocal

„Habe wegen der schlechten Bewertungen zunächst nur drei Fenster bestellt und war sehr zufrieden. 1A Qualität und genau entsprechend der Beschreibung bzw. Bestellung. Auch die zweite Lieferung mit den restlichen sieben Fenstern lief perfekt. Beide Lieferungen vor dem angekündigten Zeitpunkt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewd3hhesdk0rt76tzwwung t2vmelden
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David371

, 08.04.2019 golocal

„Vorsicht!!!
Hallo habe im Sommer 2018 ein Sektionaltor über die Intervertriebs GmbH erworben.
Der Herstellers war Kristall und anfänglich schien man es mit kompetenten Menschen/ Mechanismen zu tun zu haben.
Leider passten die Teile nicht zusammen. Trotz mehrfacher Beschreibung der Fehler mit Fotos schien man 2 Monate mein Anliegen nicht verstehen zu wollen. Erst nach Hinzuziehung eines Anwaltes kam Bewegung in die Sache.
Fazit. Nur Ärger mit denen gehabt. Nie wieder! Alles keine Fachkräfte.
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Bekvfwfvuertz2ung wlmeldewvunn
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BosaTemo

, 22.03.2019 golocal

„VORSICHT !!!!! VORSICHT !!!
kann mich nur vielen Leidensgenossen anschließen !!!!!! Habe im Dezember 2018 2 weiße Standardfenster bei "Fenster Sparfuchs" bestellt. Im Internet stand voraussichtlich 3 bis 4 Wochen Lieferzeit. Tatsächliche Lieferzeit ca. 12 Wochen ....ein viertel Jahr für zwei Fenster !!!! Lächerlich !!!!! Ich rate jedem dringend davon ab, bei dieser Firma zu bestellen !!!! Meiner Ansicht grenzt dass fast an Betrug und ich war drauf und dran die Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Vorausgesetzt es reagiert jemand auf ein Email oder es kommt zu einem telefonischen Kontakt ( es wird bei einer Beschwerde einfach aufgelegt und auf Emails nicht geantwortet ) wird man permanent hingehalten und von Woche zu Woche vertröstet. Unter anderem muss man sich dann noch unverschämte und dumme Sprüche sagen lassen müssen, sowie " man solle doch mal jetzt geschmeidig bleiben usw. " ( Aussage vom Verkaufsleiter !! ) Also Leute......die Preise sind nicht unschlagbar, die gibt's woanders auch !!!! Und wenn`s auch woanders ein paar Euro teurer sein sollte, dann bestellt dort. Solche Firmen, die so Ihre Kunden verarschen dürfen nicht unterstützt werden !!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe35rtyu6ang gham9elden
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Ursula Janzen

, 22.03.2019 golocal

„Vorsicht vor den günstigen Bewertungen!! Wir haben vor 2 Jahren eine Markise des TYps Melbourne mit Elektromotor bestellt. Der Stoff war von Anfang an faltig. Dies sei normal und würde der DIN entsprechen; so die Antwort der Inter Vertrieb. Nach 1/2 Jahr war der Motor kaputt. Inzwischen fährt die Markise nicht mehr völlig rein. Dabei kracht es nur noch. Der Stoff ist schief und faltig. Die Gelenkarme bewegen sich unterschiedlich voneinander. Wie uns Handwerker berichtet haben, sei die Markise nicht mehr verkehrssicher. Das Produkt sei Schrott. Es stammt aus Polen und war günstig. Wir werden nun eine neue Markenmarkise bestellen. Insgesamt kommt uns durch zwei Aufträge die Sache wesentlich teurer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3t6rt9ung mgqenev7uldben
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mistersauer

, 15.03.2019 golocal

„Auch ich habe 3 Fenster bestellt: Auf Inter Vertriebs GmbH. Lieferung 4-6 Wochen. Jetzt sind 14 Wochen um und ich habe immer noch keine Fenster! Auf Anrufe und Mails wird gar nicht erst reagiert... Zum Glück habe ich über PayPal bezahlt und bekomm somit mein Geld zurück, sollten die Fenster irgendwann mal kommen, dann können sie das gleich wieder mitnehmen! Jede Fensterbaufirma brauch 5-6 Wochen da es weder Sondermaße oder irgendwas besonderes an den Fenstern gibt einfach nur standartmaß und Weiß.... und ich hab nach 14 Wochen immer noch kein Fenster.Weiterlesen Text ausblenden

ncB7ekjw1wertunbdg meld6zen
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Amelie m

, 10.12.2018 golocal

„Vorsicht geboten!!!!!

Ich habe vor einen halben Jahr eine Markiese bestellt und musste sie natürlich in vorkasse bezahlen.....
Die markiese kam beschädigt an, wie viele andere Kunden hier auch schon geschrieben haben.
Der Kunden Service ist miserabel, rufen nicht zurück und versprechen neue Liefertermine die nicht eingehalten werden....
Das Geld zurück zu bekommen ist ein langer und harter Weg.
Ich würde hier nichts bestellen.
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p3Bcyxgei0wertung q20nmeldpycoen
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Hotzenwaldlogger

, 15.10.2018 golocal

„Rolltor bestellt, 31.7. Vorauskasse

Produktion war > 6 Wochen aber das Tor war wohl am 13.9. fertig

Wegen meines (von Verden) etwas abgelegenen Montageortes
wurde die Lieferung 3 mal verschoben. Lieferung dann endlich am 5.10.
passt auf den Millimeter. Mechanisch alles ok.
die aus dem frz übersetzte Anleitung und die Zsatzblätter zur Steuerung sind unklar und widersprechen sich. Bei Anruf verwies man mich direkt an den Steuerungbauer. Dann wurde mir freundlich geholfen, obwohl der sagte:
Das ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe, aber die von Intervertrieb machen das halt immer so. Deren Leute haben halt keine Ahnung.
Es wurden 2 Stöpsel zum verschliessen der Bohrlöcher zu wenig geliefert
(Schienen sind halt 3m statt der üblichen 2.5m OMG)
Seit einer Woche wurde mir die kostenfreie Nachlieferung zugesagt ...
Tor selber ist echt ok, kostet auch etwas mehr als die Hälfte von Hörmann und Co. Wenn das nicht täglich 50 mal auf un zu muss, wirds hoffentlich halten. Sieht stabil und zuverlässig aus.
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Be8vwerf gtugng melned2zen
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gruenzuegel

, 03.10.2018 golocal

„*Inter Vertriebs GmbH, Fensterbörse Verden GmbH, Fenster-Sparfuchs, Fenster24*

Warum muss ein und die selbe Straße und Hausnummer zig verschiedene Firmennamen haben? Ich glaube das sind noch nicht mal alle!

Ich hatte für 2017 zwei Fenster dreifach verglast mit warmer Kante bestellt. Die Fenster hatten dicke Rahmen für mich als Laie sah es gut aus, mein Monteur kam zum einbauen.
Irgendwann die erste Frage beim Einbau

-Warum hast du keine warme Kante genommen, kost doch nur ein paar Cent?
Ich holte meine Rechnung und stellten fest, warme Kannte bestellt und bezahlt.

Fenster war montiert, nun kam auch die Sonne zufällig raus und ...

-bei einer dreifach Verglasung liegen die warmen Kanten nie aneinander und der Dichtungsgummi quillt hoch. Tchja Zweifachverglasung in einem Dreifachverglasung-Rahmen.

Der Winter kam ich hatte keine Chance mehr und habe die Fenster drin gelassen. Irgendwo muss der billige Preis herkommen, aber so an der Nase herumgeführt zu werden. Solltet ihr nicht vom Fach sein, lasst lieber einen Fachmann vor dem Einbau mal drüber gucken.
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Marin A.

, 26.09.2018 golocal

„!!VORSICHT!!

Extrem schlechter und unprofessioneller Service. Nach 5 Monaten habe ich die von mir bestellte und bezahlte Markise immer noch nicht erhalten! Den Fall habe ich meinem Anwalt übergeben.

- Am 14.03.2018 habe ich eine Markise bestellt und leider sofort bezahlt.
- 1. Liefertermin war am 17.05.2018. An dem Tag war ich den ganzen Tag zu Hause. Man hat einfach nicht geliefert / sich gar nicht gemeldet.
- 2. Liefertermin war am 26.05.2018. An dem Tag war ich den ganzen Tag zu Hause. Man hat einfach nicht geliefert / sich gar nicht gemeldet.
- Erst am 26.06.2018 hat mich Inter Vertrieb informiert, dass die Markise vom Spediteur beschädigt wurde und zur Reparatur zurückgeschickt wurde.
- Seitdem wird die Markise repariert!!!!Also nach mehr als 5 Monaten habe ich die Markise noch nicht bekommen.
- Den Kaufvertrag habe ich wegen der extremen Lieferverzögerung (§ 323 BGB) gekündigt, was von der Firma Inter Vertrieb nicht akzeptiert wurde.


- Nun werde ich den Fall meinen Anwälten übergeben.
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Frankborn707@gmx.de

, 08.08.2018 golocal

„Verkaufen das erledigen sie schnell aber wehe du hast eine Reparatur dann bist du am A..... kümmern sich wochenlang nicht darum Vorsicht bei Motor Kauf für eine Markise billiger SchrottWeiterlesen Text ausblenden

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BeJä

, 08.08.2018 golocal

„mich wundert schon dass es zum Teil gute Bewertungen in 2018 gibt. Ich warte auf ein Fenster nun schon seit drei Monaten!
Meine letzte Mail wurde weder gelesen noch beantwortet (Lesebestätigung angefordert)Weiterlesen Text ausblenden

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Merlin2006

, 13.06.2018 golocal

„2 Garagen-Tore gekauft. ANFANG März festgestellt, dass falsche Teile geliefert wurden. Ersatzteile kamen Mitte Mai, jedoch nur für eine Garage und dann auch noch die falschen. Jetzt ist der 12. Juni und ich habe immer noch keine Ersatzteile und ein Liefertermin kann mir auch nicht genannt werden, da die Teile im Ausland immer nur nach Bedarf gefertigt werden.

Qualität: entspricht günstigem Preis bisher
Beratung: 3 Sterne
Service: 0 Sterne. Absolute Katastrophe. A weiß nicht was B macht. Inkompetent, hilflos, uninformiert. Ständig werden Zusagen getroffen(wie Rückruf) und nicht eingehalten. Abteilungsleiter sind nie am Platz und Geschäftsleitung ist immer ausser Haus. Alles seltsam.

Empfehlung: nie wieder!!
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chisssyRyder

, 28.05.2018 golocal

„Top Beratung, so braucht man keine Bedenken bei der Bestellung zu haben! Alles wurde vollständig und pünktlich geliefert. Qualität und Preis sind auch ganz weit vorne. Immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

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Bradley Mc Kinley

, 11.05.2018 golocal

„Super Beratung, super Preise. Sehr zu Empfehlen!
Ich habe eine Markise gekauft. Bei Fragen zur Montage wurde ich kompetent beraten. So konnte ich die Montage selbst - mit einem Kollegen - erledigen.
Danke.
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Hladina Horst

, 08.04.2018 golocal

„Markisen bestellt mit sehr guter telefonischer Beratung, geliefert in Qualität wie beschrieben, Lieferankündigung einwandfrei, Ware sehr gut. Habe hier vor Jahren auch schon Fenster gekauft und bin wiederholt sehr zufrieden. Meine Erfahrung mit negativen Bewertungen: Typisch deutsches Meckergehabe, man bestellt im letzten Moment und will dann alles sofort geliefert haben, am besten zum Dumpingpreis. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Firma.Weiterlesen Text ausblenden

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metzgerei.petri@gmx.de

, 21.03.2018 golocal

„Bestellt wurden Holzfenster auf Maß, schon im Vorfeld haben wir uns über die Firma informiert, Lieferverzögerungen waren in Kritiken bekannt. Bestellt wurde am 22.November 2017, geliefert am 06. März 2018 (angegebene Lieferzeit von 6-8 Wochen) 15 Wochen haben wir gewartet, also doppelte Lieferzeit als angegeben. Wir sind eine kleine Familie die sich ein Häuschen gekauft hat, beinahe mussten wir ohne Fenster auf eine Baustelle ziehe. Bitte überlegen Sie sich ob es wirklich eine Ersparnis ist dort zu bestellen. Immer wieder ist es zum Baustop mit Kosten für uns gekommen, eine Entschuldigung außer einer E-Mail und einer Flasche Wein gab es nicht. Einen Troststern bekommen die qualitativ hochwertigen und schönen Fenster und der super nette Fahrer der Spedition. Die vergessenen Fenstergriffe sind dann per Post noch zugeschickt worden. Alles in allem eine Katastrophe. Viele Stunden habe ich meinen in Vorkasse bezahlten Fenstern hinterher telefoniert. Beim Fazit schließe ich mich anderen Kunden an: Viel zu lange Wartezeiten , Informationen fast nur auf Anfrage, keine Entschädigung für erhebliche Fristüberschreitung. Hier hat man es offensichtlich nicht nötig, sich um Kunden zu bemühen. Man hat das Gefühl es werden Aufträge angenommen obwohl man keine Produktionskapazitäten hat. Keine Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

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ahaja

, 20.11.2017 golocal

„Von einer Bestellung bei Fenster-Sparfuchs kann ich nur abraten. Bei der Bestellung wurde uns eine Produktionszeit von 7-8 Wochen für eine Schiebetür zugesagt. Nach inzwischen 12 Wochen und unzähligen Anrufen und Mails ist die Tür immer noch nicht eingetroffen. Die Firma hat mich immer wieder vertröstet, Rückrufversprechen blieben aus und zwischenzeitlich war die Tür sogar unauffindbar. Glücklicherweise habe ich mein Geld über den PayPal-Käuferschutz wieder bekommen. Von einem Kauf bei dieser Firma kann ich nur abraten!Weiterlesen Text ausblenden

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Werner Petschauer

, 13.10.2017 golocal

„Fenster Sparfuchs
Mit diesem Unternehmen kann man auf gar keinen Fall Geschäfte machen
Liefertermine werden nicht eingehalten, 5 Wochen nur vertröstet, Rückrufversprechen finden nicht statt und keiner gibt Auskunft über den Verbleib der Ware.
Drei Identische Fenster wurden am 19.07.2017 bestellt.
Zusagte lt. email: Die voraussichtliche Produktionszeit zu Ihrem Auftrag beträgt ca. 5-6 Wochen
wenn ich dann noch 2 Wochen für die Lieferzeit rechne sind 11 Wochen doch erheblich lang.
Erst als ich durch Zufall die Vertriebsleiterin am Telefon hatte, wurden die Fenster noch am selben Tag verschickt. Geliefert am 10.10.2017. Ist doch wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung von ihrem Geschäft haben.
Die nächsten 16 Fenster werde ich wohl oder übel bei einem anderen Vertrieb bestellen.
Ganz klar, nicht empfehlenswert
Die Lieferung mit DPD kann ich nur empfehlen
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Bkgqewertudwcng eddmesilldwgqwen
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hans horch

, 11.10.2017 golocal

„Lieferung um 3 Wochen ohne Grundangabe verzögert - Fahrer hatte kein Werkzeug zum anheben von großen Tür- Fensterelementen an Bord - Ware fast ungeschützt im LKW befördert - Türfenster in weiß geliefert Türdrücker und Blenden in silbergrau geliefert obwohl logischerweise in weiß gefordert.
Firma meldet sich nicht wegen Mangelabstellung bzw. Austausch der falsch gelieferten Teile!!
Ganz mieser Kundenservice!!
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schumi68

, 29.09.2017 golocal

„Habe eine Markise bestellt. Preis/Leistungsverhältnis würde ich 3 Sterne geben.
Aber alles andere verdient gar keinen Stern.
Obwohl im Angebot eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben war, wurde mir telefonisch bestätigt, dass bedingt durch die auslaufende Saison (Markise war 20% reduziert)mit einer schnelleren Lieferung zu rechnen sei. Auftrag wurde meinerseits am 09.8.2017 bestätigt. Am 14.09.2017 wurde mir ein Liefertermin für den 22.09.2017 genannt. 1 Tag vor der Lieferung(habe mir extra 1 Tag Urlaub genommen) Anruf von Intervertriebs GmbH:" Der LKW ist kaputt, sie erhalten einen neuen Termin".
Neuer Termin für 7 Tage später per Mail bekommen. Lieferung mittags 29.09.2017 anvisiert. Ich mir abermals 1 Urlaubstag genommen. Lieferung kam dann 15:00 Uhr. Im übrigen wusste der Fahrer nichts von einem defekten LKW 1 Woche zuvor...(seltsam). Auf dem Lieferschein standen 2 Pakete. Geliefert wurde nur 1 Paket. Die Halterungen fehlten. Somit liegt ein 6m langes und 100kg schweres Paket bei uns in der Wohnung, da ich die Markise nicht anbringen kann. Nachdem ich mehrfach versuchte bei den Telefonnummern (Reklamation und Lieferung ) jemanden zu erreichen, wählte ich die Nummer der Bestellung. Hier erreichte ich eine Frau Donner , die ebenfalls versuchte selbst jemanden aus den Abteilungen zu erreichen. Auch das scheiterte und sie versprach einen Rückruf. Dieser erfolgte nicht. Am nächsten Tag versuchte ich Frau Donner zu erreichen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang nun von einer anderen Kollegin erledigt würde. Nachdem ich diese Kollegin endlich am Hörer hatte, versprach mir diese sich um die fehlenden Sachen zu kümmern. Tatsächlich rief sie eine kurze Zeit später an und sagte, dass das Paket auf dem Lager liegen geblieben wäre. Es würde umgehend versendet werden. Heute am 02.10.2017 (7 Wochen nach Bestellung)erhielt ich die fehlenden Halter, sodass ich mit der Montage beginnen kann. Ich habe bis heute mit dem Gedanke gespielt die gesamte Bestellung zu widerrufen. Die Firma Intervertrieb bzw. Markise24 oder welch Namen auch immer diese Firma hat, kann ich jedenfalls nicht weiter empfehlen.
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Bxiie1wertiqfung mgselo4sgden
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Jochen Becker

, 13.09.2017 golocal

„Ich habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht.
Auftragsbestätigung 4.7.17 mit Lieferzeit 3-4 Kalenderwochen
Dann Mail mit Lieferzeit-Angabe KW 32/33
Jetzt 13.9.2017 immer noch nicht geliefert und keine exakte Angabe des Liefertermins
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Becweipsbrtunzfg melmude aljn
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Hans Peter Lensch

, 28.08.2017 golocal

„super service pünkliche lieferung,top beratung

jBewxertujenag meldf45een
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Olli85

, 24.11.2016 golocal

„2 Sterne nur für den Preis!
Liefertermin 6 Wochen daraus wurden 11
Nicht vollständige Ware, am Telefon sagte man 2-3 Tage inzwischen sind 3 Wochen um nix da
Als ich meinte nach 9 Wochen die können ihre Ware behalten meinten die wir haben ja unser Geld und Zeit ist kein Rücktritts Grund.
Beschreibung nur auf polnischen.
Als ich meinte ich werde meine Erfahrungen teilen meinten die zu mir überlegen Sie sich ganz genau was sie machen und schreiben
Lieferung war genauso schlimm
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B7mx8ewe 5rztung m06eldoen
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MarcelH

, 19.07.2016 golocal

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meiner Markise von Intervertriebs GmbH. Die Markise kam wie erwartet und tut was sie soll. Ganz besonderes Lob verdient der Kundenservice. Hier ein ganz besonderes Danke an Frau Dürkop. Für mich ist neben dem Produkt auch der alter-sale-service ein wichtiges Bewertungskriterium für einen Lieferanten. Hier kann man Intervertreibs GmbH wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bcoe29hw0vertunqng melde84zn
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Ein golocal Nutzer

, 06.06.2016 golocal

„Die Beratung vor dem Kauf ist vorbildlich, die Lieferung gut organisiert und die Fenster von guter Qualität.
Grund für die dennoch schlechte Bewertung sind Probleme nach der Zahlung.
In meinem Beispiel ist folgendes passiert:
Nachdem das angefragte Lieferdatum verstrichen war haben ich mal angerufen und nach dem verbleib meines Fensters gefragt, darauf bekam ich die Antwort, daß die Kombination aus Fenster und Rolladen 35 mm höher ausfallen würde als bestellt und deswegen die Lieferung noch nicht stattgefunden hätte.
Als Optionen bot man an das im Rolladenkasten integrierte Fliegenrollo einfach weg zu lassen, damit könne man einen kleineren Kasten aufsetzen und das Problem sei gelöst.
Alternativ könne man auch ein Einhängegitter mitliefern, da müsste ich nur zwischen 30 und 60 Euro Differenz drauf zahlen. Für deren Fehler?!?
Oder eben nochmal 4-5 Wochen warten für ein neues Fenster. Da ich aber schon das Loch in der Wand hatte (wegen des versprochenen Liefertermins) und kurz darauf in einen geplanten Urlaub wollte war das leider keine Option.
Nach einer Woche Telefonaten mit vielen unterschiedlichen Leuten aus den verschiedenen zu Inter Vertrieb gehörenden Leuten musste ich mich geschlagen geben, habe notgedrungen das zu große Fenster gegen eine winzige "Entschädigung" akzeptiert, musste mein Loch um die 35 mm vergrößern. Zu dieser Enscheidung wurde ich fast schon genötigt. "Nehmen Sies oder warten Sie 4 -5 Wochen."
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Bewertjbnu24qrngp mueldzkifen
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wosch04

, 15.01.2016 golocal

„Ich möchte meine Erfahrungen mit der Inter Vertriebs GmbH zum Ausdruck bringen. Ein Paneel vom Garagentor war bei der Lieferung schon beschädigt und ein Handsender hat nicht funktioniert. Ich habe am gleichen Tag noch reklamiert. Doch von da an gab es nur ablehnende Antworten und zwar mit diversen Gründen. Die erste Reaktion nach einer Woche waren 20 EUR und ein Lackstift. Auf den defekten Handsender gab keinerlei Reaktion. Selbst ein Brief an den Geschäftsführer blieb ohne Konsequenzen. Erst als ich meinen Anwalt einschaltete gab eine Zusage von 80 EUR und einen neuen Handsender. Doch mein Anwalt ließ nicht locker und erreichte den kostenlosen Ersatz des beschädigten Paneels. Die ganze Geschichte hat ein dreiviertel Jahr gedauert und mich viele Nerven gekostet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu8ng m725eo9jld9ehw kn
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Klaus Strobl

, 05.12.2015 golocal

„Meine Fenster von fenster-sparfuchs.de waren immer TOP in Ordnung. Dazu ist der Preis sagenhaft. Ich finde gut, dass ich meine Fenster (habe schon mehrmals bestellt) vor der Bestellung noch einmal mit einem anderen Fachmann durchsprechen kann, um Herstellereigenheiten zu berücksichtigen. Das erspart mit im Nachgang den Aufwand, über den hier der ein oder andere selbsternannte Profi-Heimwerker so schimpft.

Mein Fazit:
Super Preis, super Fachleute am Telefon, Lieferzeit von 4-6 Wochen setzt Planung voraus.
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lwBewertung skmfn 4eldkye9n
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Bauexpertexxl

, 28.10.2015 golocal

„Leider haben wir mit der Inter Vertriebs GMBH nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Es wurden falsche Teile geliefert und die Reklamationen werden nicht bearbeitet.
Alles wurde darauf ausgerichtet den Kunden abzuwimmeln und im Regen stehen zu lassen. Die Nachbesserung ist eine Kostspieliege Angelegenheit geworden.
Besser nichts bei denen bestellen!!!
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Bewsjqpertzs8 ung kmkcckeldel4b8n
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sathon

, 29.09.2015 golocal

„habe bestellung mitte august aufgegeben und sollte sofort50% anzahlen lieferung sollte dann 4 wochen später nach zusage erfolgen.
jetzt ist schon oktober. eine mail ist gekommen lieferung vielleicht mitte oktober!!! weil angeblich kein material für die
aufbaurollladen vorhanden ist. ich würde nichts mehr beim internet vertrieb verden bestellen.
gruß manfred
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yBeweritunt29cgb mel9lbden
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jaguar e-type

, 24.08.2015 golocal

„Wir haben von der Firma Inter Vertriebs GmbH 2 Sektionaltore und 4 Rolladen bezogen. Die Ware ist von sehr guter Qualität und die Beratung ist sehr gut.
Die Tore haben wir in Verden abgeholt und wurden dort sehr zuvorkommend bedient.
Wir können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Georg aus Hardegsen
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Bewloefrtusm4ng meldjveve8n
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Hans G.

, 13.07.2015 golocal

„ich habe von Intervertrieb Fenster und Rolläden bekommen. Die Webseite hört auf den Namen http:\\www.fenster-sparfuchs.de. Das ist etwas verwirrend. Schlußendlich geht es ja um Qualität/Preis-Faktor. Der war super. Qualität ist sehr gut. Da kann man auch gerne mal 6 Wochen warten, bis sie auf dem Hof stehen.
Danke nochmal
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RB

, 12.07.2013 dialo.de

„7 Wochen Lieferzeit, dann falscher Motor eingebaut,Wiederabholung hat dann fast 3 Wochen gedauert ...mehr

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Qype User (georgi…)

, 12.03.2012 Yelp

„Ich habe 13 Rollläden von derrollladen24.de bekommen. Das scheint aber nur der Internetname zu sein. Egal. Jedenfalls waren die super ...mehr

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georgiesiemens

, 09.03.2012 dialo.de

„ich habe 12 Rollläden bei derrollladen24.de gekauft. Das scheint aber nur eine der Webseiten dieser ...mehr

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