Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof zur Alten Weide Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Velten
4rhletxwnstlr6fd. 99
1961 4776 7 2 9 7 Vqemlteen
zur Karte
0 323 3 0 54 70 93 5 5083 6644 4 306 5835 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andreas

, 27.05.2023 HolidayCheck

„Alles top! Gepflegte/ saubere Unterkunft. Sehr nette Gastgeberin. Gerne wieder

Be2fvwertung gmm i2peldace51n
* * *

Mario

, 10.09.2021 HolidayCheck

„Unspektakulär und Ruhig , mit Fitnescenter und Kleinem Spätkauf am Rande 👍

B8d0ewerureltbvungbxvg meloden
* * *

Sven

, 11.09.2018 HolidayCheck

„Die Reception befindet sich so zu sagen im Restaurant, man meldet sich also im Restaurant um den ...

Be0werftubyqnrg melbden
*

Rosi

, 19.08.2017 HolidayCheck

„Das Hotel hat cirka 20 Zimmer, darunter mehrere Einzelzimmer. Mein Einzelzimmer war im ...

Bew8l34ertus3ohnmg melydbzoen
*

andreapunktsommer

, 16.04.2015 golocal

„Nur weil Velten nichts gastronomisches weiter zu bieten hat, quälten wir uns schon widerwillig (wegen der anderen schlechten Bewertungen) in dieses optisch altbacken-eingerichtete Lokal. Warteten ewig auf eine vollkommen lustlose Bedienung und bekamen würzfreies Essen (Schnitzel angebrannt, Bratkartoffeln viel zu fettig....). Ein rundum gelungener Ausflug :( Kann mich den anderen nur anschließen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0aa7evsgvrtunx g mfiellden
* * * *

FalkdS

, 19.12.2012 golocal

„Es ist wieder Jahresende und unsere Truppe wollte dieses wieder mit einem gemeinsamen Essen einläuten. 2012 haben wir uns Pudes Eck oder auch Hotel & Pension, Gasthof "Zur Alten Weide" in Velten ausgesucht.

Um es vorweg zu sagen, ich war nicht enttäuscht im Gegenteil.
Die bestellten Getränke kamen schnell von unserer sehr netten und aufmerksamen Kellnerin.
Abendbrottechnisch hatten wir „vorbestellt“, zumindest die Gänsekeulen oder die halben Enten, Rot- und oder Grünkohl, Kartoffel oder Klöse. Es gab aber auch À-la-carte-Esser. Bevor in der Küche allerdings dieser Großauftrag ausgelöst wurde haben wir unter großer emotionaler Anteilnahme aller die Vorbestellung auf Richtigkeit geprüft. ;-)
Als dann der Startschuss für´s Essen gefallen war, lief alles reibungslos und glatt.
Geschmacklich kann ich nur für meine Gänskeule mit Rot- und Grünkohl und Klösen sprechen. Das war makellos. Die anderen Esser und Speisenverputzer haben sich ausnahmslos alle positiv über ihre Essen geäußert. Nach dem Dessert "beklagten" einige, zu viel gegessen zu haben, wenn das kein gutes Zeichen ist.

Es war ringsrum ein schöner Abend, der bestimmt auch neue Gäste für das Restaurant zur Folge haben wird.

Gut gestärkt ging es dann noch ans Schrottwichteln, eine amüsante kurzweilige Sache.

Erwähnen möchte ich noch, dass die weihnachtliche Deko dezent war und nicht überladen wirkte, auch das hat mir sehr gefallen.
Weiterlesen Text ausblenden

axiBvgewk 0e1ertu0ng melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    Biergarten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis