„Eine Katastrophe. Von der McDonalds von früher ist nichts geblieben. Unfreundlich und unfähig. Keiner spricht deutsch und jeder macht nur noch Dienst …nach Anleitung. Fragen, die darüber hinaus gehen, werden entweder nicht verstanden oder es kommt ein "ich weiß nicht". Und "ich kann nicht alles wissen". Hallo? Früher war das Grundbedingung und gehörte zum Service. Heute wird man als Kunde dann einfach stehen gelassen oder man wird nur blöd angesehen. Ach so, meist gehen da auch die Automaten nicht, dann bricht alles zusammen, weil keiner mehr in der Lage ist, persönlich eine Bestellung aufzunehmen. Absolut unterirdisch. 2 Sterne, weil es den Laden gibt. Aber nie wieder Vellmar. War früher mal top.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ulBuejav9weov1rtung jmelden
YE
„Es ist Freitag Abend 9:30 h und stehe nun seid über einer Stunde an um was zu essen zu bekommen. Ich habe gleich keine Lust mehr. Wenn ...”
mehr
Bewertunefvyg5z6 mevcldhl8es0n
„ehr enttäuscht. Big mac war hart, verbrannt und salat verwelkt. Musste ihn 3 mal umtauschen. Ein anderes mal big mac zum mitnehmen und wieder das glei…che spiel. Cola statt spezi. Heute auf chicken fan Box ewig gewartet, die vorher einepackten pommes, die mittlerweile voll kalt waren, sollte ich mit nehmen ohne mich. Was ist das für ein unmögliche Filiale. Im Hintergrund sieht man dazu noch, Mitarbeiter die chicken wing essen, der Mund wird mit der hand abwischt und dann geht es schön zum Burger zusammen bauen. Echt lecker und hygienisch.
Eine Beschwerde bei Frau weise war erfolglos. Ihr war Ihr Händy wichtiger als der Kunde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beaplwg8kfertung5d meldrd gevt1n
*
*
*
*
ronja81
,
29.03.2013
golocal
„MC Donald's kennt, denke ich mal, jeder in irgendeiner Art und Weise.
Hier möchte ich einmal über die Filiale in Vellmar schreiben.
Wir verkehre…n dort immer mal wieder, wenn wir in der Nähe zu tun haben und sind schon oft überrascht wurden.
Warum?
Naja, offensichtlich ist diese Filiale sehr gut besucht, an allen Tagen, das heißt lange Schlangen, langes Warten bis man an der Reihe ist und damit meine ich nicht 5 Minuten sondern eher 15! Gut was soll man machen, dafür können die Betreiber nichts oder doch? Denn merkwürdiger Weise sind an Tagen wo offensichtlich mehr Leute kommen weniger Beschäftigte oder fatalerweise Neulinge am Werk. Diese armen werden dann vor den Kunden zurecht gewiesen, das Gleiche haben wir auch schon in anderen Filialen erlebt. Liebe Filialleiter bitte lasst die Neulinge nicht zu Stoßzeiten an die Kassen sondern lieber in ruhigeren Zeiten, denn 1. Spart das nicht nur Euch sondern auch uns Kunden viel Zeit! 2. Sind diese Mitarbeiter dann nicht überfordert und werden ständig auf Ihre Fehler hingewiesen, was sie offensichtlich noch nervöser macht.
3. Stellt Leute ein die Ihren Job gerne machen! Ja, das gibt es haben wir auch schon mehrfach erlebet! Gut bei dem Lohn wundert es nicht weiter wenn die Moral im Keller ist aber das ist eine andere Sache!
4. Schult Euer Personal besser mit Hygiene Vorschriften und in Punkto Sauberkeit!
Es kann nicht angehen, dass es immer wieder dazu kommt, das Tische dreckig, klebrig oder voll mit Resten des Vorgängers sind. Es kann nicht sein, dass auf den Toiletten Papier und Seife fehlen. Dass aus den Toiletten Mülleimern und auf den Speisewagen/Müllstationen der Müll überquillt. Es kann nicht sein, dass geputzt wird bzw. Müll beseitigt wird der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin sich nicht die Hände waschen bzw. Handschuhe tragen.
Geschmack: wenn man mal die kalten Burger, die welken Blätter oder den vermatschten Burger, der keinesfalls so aussieht wie auf dem Reklame Bild weglässt, da dies eher Fälle sind die uns nur 5- 6 mal im Jahr passieren, dann ist alles ok und so wie in jedem anderen Mc Donald's auch
Abwicklung/Service: im Normalfall gut und schnell, in mehreren Fällen fragwürdig da angeblich Frühstückszeiten um halb 12 enden, die in anderen Filialen in Kassel bereits um 11 enden und man sich um fünf vor halb 12 nicht dazu entschließen kann eine Apfeltasche in die Fritteuse zu legen, da dies nicht zum Frühstück gehört
Fazit: Preis- Leistung ok, wenn wenig oder Normalbetrieb stimmt bis auf Ausnahmen fast alles auch o.g. Kritik”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewertubn6n5gg p7meid55lden
„Im Grunde ist dies ein McDonalds wie viele andere. Recht verkehrsgünstig gelegen bietet es sich immer für eine Pause an. Teilweise ist der Parkplatz e…twas knapp bemessen, insbesondere wenn viel los ist - und wirklich leer ist es dort nur selten. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es speziell in dieser Filiale öfter mal zu Engpässen kommt, was Geschirr und Besteck angeht. Da gibt es im McCafé öfter mal keine Löffel oder man muss zu zweit von einem Teller essen. Prinzipiell ja nichts allzu gravierendes, aber dieser Umstand scheint sich auch über Monate hinweg nicht zu ändern. Bis man seinen bestellten Kaffee und Kuchen erhält, dauert es manchmal etwas lange - das ist in anderen Filialen aber auch nicht anders. Das Personal ist freundlich. Die aufgetauten Kuchen schmecken gut, preislich bewegt sich das ganze im Rahmen, ist aber nicht super günstig. Wie bei jeder Systemgastronomie ist der Vorteil, dass man vorher ziemlich genau weiß, was einen erwartet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bev0t3wefa2brwgn tunzug m0rf9elden
YE
„Meist sauberes Lokal. Am Schalter wurde schon zwei mal ein Produkt unterschlagen, sprich, fehlte in der Tüte. Ansonsten keine ...”
mehr
Bef wepkrtu4ng p7jm8nelden