In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NEUKAUF - Verbrauchermarkt Norbert und Sven Möller e.K. Lebensmittelhandel

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Vellmar
Holländische Str. 74
34246 Vellmar, Obervellmar
zur Karte
20 7235 486 1  88 32  41 636 26 150 757 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 5 6 581 43 58 2572 4 777 7792 672 722 31

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Peter Grosse5643

, 21.06.2025 golocal

„Es zeichnet sich deutlich ab, vor einigen Jahren war der Parkplatz immer voll, der Laden Voller Kunden, immer Klasse Sortiment - heute Sortiment schlecht, Service an den Theken lässt deutlich nach bzw. schon auf Tiefpunkt. Preislich nicht mehr Akzeptabel, da die Möller Söhne scheinbar mehr das Dollarzeichen sehen, als das was in diesem Geschäft früher gelebt wurde und die Außenplakate nur noch Lippenbekenntnisse sind. Vom heutigen Einkauf, waren von 18 Artikeln 10 mit überproportionalen Preisen versehen, da wir aber aus dem Urlaub kamen und noch Lebensmittel für das Wochenende brauchten, bin ich wie zuletzt immer zu Möller. Leider muss ich nun diesem vom "alten Möller" zu hochwertigen Sortiment zu normalen Preisen den Rücken kehren. Wenn mein Einkauf mit schlechten Frotzeleien und Bemerkungen bestückt werden, muss ich mich neu Orientieren, da es noch andere Lebensmittelhändler gibt, die sich um Ihre Kunden und deren Wertschätzung mühen, ist es für mich einfach, denn der gleiche BON wäre bei einem anderen Edeka 4 Kilometer entfernt knapp 30 % günstiger.
Aber einen Vorteil hat die Geschäftspolitik von den beiden Möllers - es jetzt immer reichlich Parkplätze vorhanden und Frei. Welch Glück
Weiterlesen Text ausblenden

Belwhgajertunbg7w meb4lwlden
*

Matula18

, 08.05.2025 golocal

„Mein jüngster Einkauf bei EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG hat meine bisherige Wahrnehmung dieses Geschäfts grundlegend verändert. Ich hatte mir Himbeeren für mein Frühstücksmüsli ausgesucht, die sich jedoch bei genauerem Hinsehen als schimmlig herausstellten. Als treuer Kunde, der auch bereit ist, für Qualität mehr zu bezahlen, empfand ich diesen Vorfall als besonders enttäuschend.

Die Enttäuschung verstärkte sich, als ich mich an den Geschäftsführer Herrn Möller wandte, um die Himbeeren umzutauschen. Sein Verhalten war äußerst unfreundlich und wenig kulant - er beharrte darauf, nur bei Vorlage des Kaufbelegs umzutauschen. Dies fand ich noch enttäuschender, da ich aus Umweltschutzgründen auf den Beleg verzichtet hatte.

Es ist schade, dass so ein negatives Erlebnis meinen sonst positiven Eindruck vom EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG trübt. Eines muss ich jedoch hervorheben: Die Fleischtheke ist stets hervorragend sortiert. Doch dies wiegt die enttäuschenden Erfahrungen leider nicht auf.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsk6ertu55ngn mexqlden8n
*

cappiter

, 30.04.2025 golocal

„Es tut mir leid, aber ich muss meine Enttäuschung über den EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG zum Ausdruck bringen. Als langjähriger Kunde, der monatlich einen erheblichen Betrag in diesem Geschäft lässt, fühle ich mich ehrlich gesagt abgezockt.

Die Überwachung mit zahlreichen Kameras wirkt wie in einem Hochsicherheitstrakt, wobei das Hauptziel offensichtlich darin besteht, Kunden zu bestrafen, die länger als 90 Minuten parken. Und noch schlimmer, sogar diejenigen, die an Sonntagen einen Spaziergang im Ahne Park unternehmen möchten.

Diese Praktiken sind für mich und viele andere, mit denen ich gesprochen habe, inakzeptabel. Leider haben sie sich dazu entschieden, auf diese Weise ihre treuen Kunden zu verlieren.
Weiterlesen Text ausblenden

kumBepweertujglng melde6n
*

Asteriskos

, 05.03.2025 golocal

„Heute wollten wir eine durch Schimmel verdorbene Packung Kräuterquark (MHD 06.03.2025, geöffnet gestern) im Markt zurück geben, was uns verweigert wurde mit dem Hinweis, wir hätten uns an den Hersteller zu wenden. Dies ist laut Verbraucherzentrale eine Falschaussage.
Gekauft wurde der Quark in diesem Markt. Als Kaufbeleg konnten wir leider nur den American Express Abbuchungsbeleg vorlegen. Der Marktleiter weigerte sich, diesen Beleg zu akzeptieren und war nicht bereit, anhand der Buchungsnummer den Kauf nachzuvollziehen, was ihm nach eigener Aussage durchaus möglich wäre, wozu er aber „keine Lust“ hätte.
Zudem wurden wir von einer Angestellten lautstark und unfreundlich behandelt.
In diesem Markt werden wir kein Geld mehr lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevefgwertungjho5 xmef 6lzden
*

Dr. Peter Nanos

, 24.09.2024 golocal

„Norbert Möller hat in Vellmar seiner Zeit einen tollen und sehr sympathischen Edeka Markt betrieben. Hier hat einfach alles gestimmt, was nach Übernahme durch den Sohn so gar nicht mehr der Fall ist. Hier passt heute leider gar nichts mehr. Ich war seit längerer Zeit heute Morgen wieder im Markt. An der einzigen Kasse, die geöffnet hatte, standen 11 Rentner mit ihren Einkäufen - die SB Kassen waren leer. Hier passt doch das System nicht! Das Sortiment wird schlecht und unliebsam angeboten - hier sieht es aus wie im großen Kiosk auf dem Campingplatz. Das schlimmste für mich war aber der Gestank nach gebratenem Essen, der sich durch den ganzen Markt zieht. Hier werden in der letzten Ecke des Marktes Frikadellen an der offenen Theke gebraten . . .

Dieser Markt wird aus meiner Sicht sehr schlecht geführt - das liegt wohl daran, dass die junge Generation meint, dass alles was Papa gemacht hat geändert werden muss - egal mit welchen Konsequenzen!
Weiterlesen Text ausblenden

Be4wc9tef93rtudpn6qg melden
*

Sebastian Bork

, 19.08.2024 golocal

„Mein Vater hat diese Erfahrung gemacht: "Verwinkelter, enger Laden. Teilw. unfreundliches Personal mit wenig/keiner Warenkunde. Mit den Selbstbedienungskassen kann ich mich einfach nicht anfreunden, was bei mir als "Handyzahler" nicht an einer Abneigung gegen die neue Technik liegt."
Daraufhin hat der Laden diese Bewertung bei Google Maps sperren lassen und meinem Vater "Verleumdung" vorgeworfen, also eine Straftat. Anders weiß man sich wohl nicht mehr zu helfen, da die Kunden zunehmend unzufrieden sind und die Zahl der schlechten Bewertungen zuletzt stark angestiegen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweektortcmung mw5hez6molnden
*

Birgit Vestweber

, 17.08.2024 golocal

„Herr Norbert Möller hatte einen der besten Edeka Märkte leider konnte das sein Sohn in keiner Art und Weise aufrecht erhalten.
Leider nicht mehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Beaxkwkertulqng meg8ldcsen
*

Fischer,J.

, 04.07.2024 golocal

„Ich habe immer 2-3 mal die Woche eingekauft.Anfang Juni war ich erst bei Möbel Bolte und dann
im EDEKA und habe jetzt eine Rechnung über 40 Euro erhalten weil ich über 2 Stunden geparkt
habe. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Jürgen Fischer
Weiterlesen Text ausblenden

t6Beywerktung meld1e1n
*

Sven Müller Vellmar

, 19.06.2024 golocal

„Ich hatte eine sehr unliebsame Erfahrung mit dem EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG, die mich sehr enttäuscht hat. Kürzlich erhielt ich einen Brief von einer Firma namens Parkdepot, in dem meine Frau wegen eines vermeintlichen Parkverstoßes aufgefordert wurde, eine "Vertragsstrafe" zu zahlen. Sie hatte ihr Auto auf dem Parkplatz des Supermarkts abgestellt, während sie beim Friseur war, und aufgrund sprachlicher Barrieren die Beschilderung nicht verstanden. Die Art und Weise, wie diese Angelegenheit gehandhabt wurde, lässt mich fragen, ob das der richtige Weg ist, mit treuen Kunden umzugehen.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als dieser Supermarkt unter der Leitung des Vaters von Herrn Möller einer der erfolgreichsten in der Umgebung von Kassel war. Es gab eine breite Auswahl an Produkten, von Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren. Leider hat sich das Bild nach der Übernahme durch den Sohn und einem umfassenden Umbau stark verändert. Die Drogerieabteilung wurde deutlich reduziert und fühlt sich nun beengt an. Produkte sind schwieriger zu finden und oft nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Auch bei der Frische der Ware gibt es Probleme. Ich habe es mehrfach erlebt, dass Lebensmittel wie Lachs oder Käse bereits abgelaufen waren. Das Gleiche gilt für das Grillfleisch, das oft zu lange liegen bleibt. Darüber hinaus sind viele Regale oft leer, was den Eindruck erweckt, dass es nicht genug Kunden gibt, um die Nachbestellung von Waren zu rechtfertigen.

Auffällig ist auc
Weiterlesen Text ausblenden

3uxBevwefg2rtuzngl6 melden
*

tobi.eig

, 15.06.2024 golocal

„Ich habe eine sehr unangenehme Erfahrung bei EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG gemacht, die mich ziemlich verärgert hat. Am meisten gestört hat mich die Tatsache, dass sie an Sonn- und Feiertagen für die Parkplätze Strafgebühren fällig werden. Das empfinde ich als reine Abzocke. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ihr allgemeines Konzept in Bezug auf den Kundenservice stark verbesserungswürdig ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6wrnisvtund5g r2m9elden
*

Leutebrandt

, 05.06.2024 golocal

„Schade der Service hat stark nachgelassen, aber die Krönung ist jetzt das man die Kunden verkraulen will. Das eine Begrenzung auf 90 Min. gesetzt wird finde ich in Ordnung, aber an Sonn. und Feiertagen der Parkplatz als Abzocke zu benutzen finde ich schon Makaber. Um bei Apel Sonntags einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen und danach, nach 1 Stunde und 12 Minuten als Strafe vom Eigentümer der Parkfläche eine Strafe von 40EUR zu bezahlen ist der Hammer.
Diesen Laden ( Edeka )werden wir nicht mehr betreten.
Weiterlesen Text ausblenden

Befqknwerprzfdtungg meldoen
*

MüuellerKlauskKl

, 28.02.2024 golocal

„Ich muss meine tiefe Enttäuschung über den EDEKA neukauf Norbert und Sven Möller KG zum Ausdruck bringen. Die Qualität dieses Marktes hat in letzter Zeit stark nachgelassen und es scheint, als wäre ihr Motto "Wir lieben Lebensmittel" nur noch ein leeres Versprechen. Diese Filiale scheint sich nicht bewusst zu sein, dass sie Teil einer renommierten Marke ist, die hohe Standards erheben sollte.

Die Hauptprobleme liegen eindeutig auf der Führungsebene, wo deutlich Handlungsbedarf besteht. Als Kunde ist es nicht meine Aufgabe, diese Probleme zu lösen, sondern es liegt in der Verantwortung des Managements, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist dringend Zeit für Veränderungen in dieser Filiale, um die Qualität des Einkaufserlebnisses wiederherzustellen.
Weiterlesen Text ausblenden

8pBewemrtunz nqbg 8ymelden
*

Kamozart1

, 04.12.2023 golocal

„Ich habe am samstags eine Kiste Nörten Hagener Bier Pils gekauft am Abend ist uns aufgefallen, dass es Export ist. fünf Flaschen wurden daraus getrunken, weil wir Besuch hatten. Heute am Montag wollte ich die Kiste gerne gerne umtauschen doch der Junior Chef hat mich von oben herab behandelt und meinte wie er das denn jetzt umtauschen sollte. Ich kam mir vor wie der letzte Dreck. Ich bin dann einfach mit der Kiste wieder gegangen, Ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten .Weiterlesen Text ausblenden

Baewerlkrtuni8nag mriobeldexxsn
* *

KatE23

, 10.09.2023 golocal

„Ich war Stammkunde in diesem Edeka, weil mich am Anfang die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes Angebot, Ordnung, Sauberkeit und Service überzeugt haben. Nach der Übernahme durch den Sohn gab es zwar technische Neuheiten, die ich erleichternd fand (Scan-Box am Einkaufswagen), aber das Drumherum wurde immer schlechter: ständig wechselnde Mitarbeiter, viele aus der alten Stammbesetzung haben scheinbar die Flucht ergriffen, schlecht gelauntes/genervtes/überfordertes Personal (wenn man 3 Theken gleichzeitig bedienen soll, kein Wunder!), der Laden wirkt inzwischen wirr und unaufgeräumt, teilweise gähnende Leere in den Regalen, in der Gemüse-/Obst-Abteilung teilweise vergammelte Ware, die Fischtheke hat nur noch an 2 Wochentagen geöffnet….es gibt nur noch wenige freundliche Mitarbeiterinnen aus „alten Zeiten“, die ich bewundere für ihr Durchhalten. Ich habe inzwischen aufgegeben, und gehe woanders einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwxzew1iert51jaung hrmcelden
*

Mary333

, 31.10.2022 golocal

„Sehr schlechter Service hinter der Fleischtheke. Mitarbeiter haben kein Bock zu arbeiten. Sobald man die Scheibe Wurst dünner haben möchte, schauen sie sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht wohl irgendetwas zu bestellen. Mittlerweile muss man extra bezahlen wenn man sein Fleisch in Scheiben haben möchte und nicht am Stück. Das bestätigt nur das Sie keine Lust haben zu arbeiten. Wozu dann ne Fleischtheke, spart euch den Strom und verpackt es ab.Weiterlesen Text ausblenden

drxrBv5kewerdufbtung msnelbvden
*

schwellmax

, 15.03.2020 golocal

„Parkplatz für Elektroautos, digitale Einkaufswagen, Selbstbedienungskassen, schlechte Bezahlmöglichkeiten mit Kassensystem . . . viel moderner Unsinn der keinem hilft und nur nervt. Die ehemals gute Fischtheke ist von der Qualität sehr schlecht geworden und die Atmosphäre im Geschäft ist nicht schön. Genervtes Personal. Nicht alles was neu gemacht wird, ist auch gut. Früher war das Einkaufen im Edeka Möller in Vellmar ein Erlebnis - heute gehe ich woanders einkaufen!Weiterlesen Text ausblenden

Beq5wechrtuvng meqsfldzven
*

Beträte

, 15.08.2019 golocal

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider haben einige der Neuangestellten offensichtlich wenig Ahnung von Lebensmitteln, bzw. ihrer Verwendung. Nach dem Umbau ist das Angebot stellenweise verkleinert worden. Der Eingangsbereich ist dunkel, eng und wenig einladend. Fisch-, Käse- und Wursttheke wurden zusammengequetscht und verkleinert. Lange Schlangen, bei denen man nicht weiß, wer wo ansteht, sind die Folge. Die Qualität einiger Produkte aus eigener Herstellung (Wursttheke) hat stark nachgelassen. Die Drogerieabteilung hat man in den ehemaligen Kassenbereich gepfercht. Dadurch ist die Abteilung sehr eng und unübersichtlich geworden. Wer denkt sich so etwas aus?????Weiterlesen Text ausblenden

vBe359weertugzng melbvmden
* * * * *

OpiHerci

, 10.11.2017 golocal

„Nicht nur die guten Parkmöglichkeiten machen diesen Edeka-Markt sympatisch. Es gibt hier ein sehr gut sortiertes Sortiment und es ist immer alles vorhanden. Die Regale werden just in time befüllt - man hat jederzeit einen Mitarbeiter/in zur Stelle. Sehr gute Fleisch-, Käse- und Fischabteilung. Alles immer frisch und auch fürs Auge super präsentiert. So macht Einkaufen Spaß.Weiterlesen Text ausblenden

rn5Blzve92zuwertung mhntfelde7gn
* * * * *

Chaineagle

, 02.09.2015 golocal

„Der Supermarkt hat eine große Auswahl an Lebensmitteln und besitzt im Untergeschoss noch einen Getränkemarkt. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen bei Fragen. Außerdem gibt es auch eine Fleisch- und eine Käsetheke, deren Produkte gut schmecken. Daher 5 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

w623Bewhwv3erm9xtuph9ung p7melden

Stefan A.

, 08.06.2012 Yelp

„Hier ist speziell die Käse- und Fischabteilung zu erwähnen und zu loben! Diese Abteilungen suchen in einem grossen Umkreis ihresgleichen. ...mehr

Bewei2xr ztuua6xng mmo7e5llden

Qype User (webcor…)

, 08.10.2011 Yelp

„Der beste edeka/Supermarkt den ich kenne.

Be9ws19vertung metlpdexsn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis