Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmoll Cornelia Dr. Hautärztin

7Lange lycWenaqfde7zr 66267
 3 4 2 6594 16 eouVel82wlmaob0hr, 91eaObervep8fllmfpbmannr
zur Karte
 0 0775 7486 1 325 1138  432 20 767  0 9008 8 81 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (67 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.03.2024 11880

„Ich finde Ihren Umgang mit mir als Patient ziemlich gut. Es war zwar etwas ruppiger, aber lieber ein...mehr

Bxewelbgrrttfung mkeyqel9y6den
* *

anonymous

, 22.08.2023 11880

„Die rein fachliche Qualifikation von Frau Schmoll kann ich nicht beurteilen, da ich kein Mediziner b...mehr

Bppewykiejrtung meldjhxreln
*

anonymous

, 27.07.2018 11880

„Diese Ärztin hätte bei der Berufswahl und bei der Auswahl ihres Praxisteams samt Ehemann besser aufp...mehr

antBb5ewertun9ng cmelde081n
* * * *

Fred Frog

, 16.01.2018 golocal

„Kein Problem mit Termin für 'Neukunde' (Allerding ist meine Frau seit Jahren hier in Behandlung).
Nach Eingangsuntersuchung erhielt ich kurzfristig ein OP-Termin in der Praxis. Jedoch Nach-Operation in der Hautklinik notwenig, da Laborbefund positiv.

Jetzt hat mich allerdings die Anmeldung für einen Termin 'zum Fädenziehen' abgewiesen, das sollen die machen, die auch operiert haben. Das Fädenziehen war allerdings kein Problem bei meinem Hausarzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9cp3rll5utung 4i66mely6kd1hgen
* * * * *

g Fricke

, 13.12.2017 golocal

„Sehr zufrieden, binnen einer Woche ein Termin erhalten. Kurze Wartezeit.
Therapie war richtig und hat mir geholfen. Das ging bei mir auch nicht von heute auf morgen aber mir wurde hier geholfen!
Frau Dr. Schmoll ist direkt, gibt aber auch gerne Auskunft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertadungf1w mw1fveldjezlmxn
*

post674

, 08.09.2014 golocal

„Wenn man keine Patienten mehr aufnehmen kann, sollte man expandieren oder aber Kollegen das Fachgebiet überlassen!

Brmgewertung mnje em lndoaen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewi6ertj5hxungdy ctpmnk aelden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew5ecr52rtung meikldqeaacn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis