Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AGS Wild & Panda Service GmbH

Am alten Sportplatz 5
90587 Fürth, Bernbach
zur Karte
0911 7 10 25 95 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 212 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (212 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Leider wurde der Winterdienst überhaupt nicht ausgeführt. Kein Räumen, keine Streuen. Meine ...mehr

5sfrBewkjketrtung meliw9d848nen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Firma macht bei mir Winterdienst und ich bin sehr zufrieden. Den Winterdienst macht die Firma ...mehr

rBewertum7lrng mebvhnlh28idaken
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung der Firma sehr zufrieden. Bis jetzt gab es keine Probleme und Termin ...mehr

Behwg7ertuotnng melgdebwn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Unterhaltsreinigung zufrieden und möchten ein Zusatzangebot für die Reinigung der ...mehr

Bewc6ertv hwung3u meldj te601n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Im Allgemeinen passt alles, die Mitarbeiter kommen immer und machen den Job sehr gut. Manchmal ist ...mehr

Ber5we6cmrtunh7qg memhgldeebczn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Die Glasreiniger machen den Job super und sie sind sehr ...mehr

pzlBewertunyf8jg1 meld0pbexzwln
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde für den Winterdienst und bin sehr zufrieden.

Bjegw7ir3ertul1ng meldepn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung von der Firma sehr zufrieden. Bis jetzt gab es keine Probleme und ich ...mehr

Beziwer1mwtfpfung mel ljidaen
* * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mir der Leistung allgemein zufrieden, die Mitarbeiter finde ich auch sehr nett. Über den ...mehr

Bewe51rtunjtgtt0p 6a6hmerilden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Die Jungs sind einfach klasse :-)

Be8w6ww05ertuc7f ng 8m6meldd4ien
* * * * *

anonymous

, 10.09.2023 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt & ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend & nett. Gerne ...mehr

Bewertku2n6ksg bflmtelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unterhaltsreinigung der Praxis wird super erledigt. Kunden sind sehr zufrieden mit der Reinigung.

B6ge6iwertutbnig meldek 63n
* * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Gab einen kleinen Mängel, wurde aber nach Reklamation gleich ...mehr

tBe31wer01t1tung4ha meld8en
* * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Glasreinigung wurde super erledigt. Mitarbeiter Ismael hat das gut gemacht. Wir sind sehr zufrieden.

Bewert4yungf8ki m2relbtde4n
* * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Schäfer, sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit richtig gut ...mehr

B5 e3g1west6mrtunfoumg meldensn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sind mit der Unterhaltsreinigung sehr zufrieden. Glasreinigung wurde auch super gemacht.

Beobwe8mrtu5bhfng 4d melh3 8den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2023 KennstDuEinen.de

„Rolltreppenreinigung wurde ordentlich erledigt. Kunde ist sehr zufrieden.

Bewezz04rgttungkje izq mev73lden
* * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„- sind zufrieden - Nacharbeiten werden erledigt - kann nichts Gegenteiliges sagen - ...mehr

6Bewexrtup3ng3hx fn5melden
* * * *

anonymous

, 22.03.2023 KennstDuEinen.de

„Zufrieden mit dem Winterdienst. Mitarbeiter arbeiten ordentlich, weniger Salz verwenden.

Bewheorvtdz9xungvql melden
* * * *

anonymous

, 22.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es wird im 2 wöchigen Rhythmus geputzt und wir sind zufrieden.

2l cBewen4pbr0tung onmeldg3k6en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Reinigung hat alles gut geklappt. Ich bedanke mich bei der Objektleiterin und Ihrem Team ...mehr

Beweha0ritu23jang me0jnbld5en
* * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden, es gibt keine Mängel. Wird Freitags nach Feierabend gereinigt und immer ...mehr

Bewe1bortuf0vong mgebbnkllden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Allgemein zufrieden mit der Glasreinigung. Aussteller müssen manchmal verrückt werden, aber das ist ...mehr

B6ere8wequ0rt152vung melv8exden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„- wurde alles korrekt geräumt - Ich finde die Dokumentation beim Winterdienst mit Fotos gut

xzBe09 uw5ertung fqoemeldew5n
* * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„- Fensterreinigung erfolgte nicht regelmäßig - Mit der Reinigung an sich zufrieden - ...mehr

Bewerty7uoxinrg omeqplden
* * * *

anonymous

, 02.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Mitarbeiterin Bianca sehr zufrieden. Der Preis ist für den Privathaushalt zu viel, aber mit ...mehr

Bsz4el0lwsdrerfotux340ng melden
* * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Mitarbeiterin Bianca sehr zufrieden. Der Preis ist laut Kundin für den Privathaushalt zu ...mehr

s9hcBewehrtu01bsnsbg mehdlden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Super zufrieden mit dem Unkraut entfernen. Gartenanlage wurde ordentlich sauber gemacht. Würde euch ...mehr

B59sje 0wej9j7rtu3ng meld0i7en
* * *

anonymous

, 26.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat gestört, dass die Reinigungstermine vom 21. August bis Januar 2022 nicht immer ganz gut ...mehr

Beafwertuoeun1lafgw meldqen
* * * *

anonymous

, 24.03.2022 KennstDuEinen.de

„Im großen und ganzen zufrieden, die Termineinhaltung sollte noch etwas besser werden. Möchte vor ...mehr

Be8wq24yertwr6ung me6gfmldeqnn
* * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Manchmal kommt jemand, die es nicht sehr sorgfältig macht. Andere machen die Arbeit gut. Wünscht ...mehr

Bl6ewe9 rtucin3dcg makcelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma AGS Wild &Panda führt in unserem Büro seit mehreren Jahren die Unterhaltsreinigung durch, ...mehr

Ber gwerttisunugpm meldesen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wann immer wir Bedarf haben, können wir uns vertrauensvoll an die Firma Wild und Panda wenden. ...mehr

rhBewetprmtud8ng meldw2en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliches und kompetentes Team, das seine Aufgaben zuverlässig erledigt und auch in ...mehr

Becgwe5t rtungib meld5qd0e07n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wild und Panda ist eine sehr zuverlässige Facility-Mangement Firma. Wir haben Sie in ...mehr

Bceweabhzrtuding melaudren
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristig benötigten wir Unterstützung bei der Praxisreinigung. Freundlich, zuverlässig, ...mehr

mmpBewerrnntungzz meld0ecebn
*

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Trotz vieler Reklamationen, telefonischen Beschwerden ist dieser Wild&Panda nicht zu empfehlen. ...mehr

o9aBernpwbner17mtung mel tvsden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Herrn die kamen waren sehr freundlich und auch pünktlich. Gerne buchen wir Ihren Service im Mai ...mehr

Bewe2wrba1tungyy mehwldeeiyn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit bei uns, selbst bei Nachfrage auf Verbesserung haben wir keinerlei Anliegen. Weiter so!

Bcewert4v6tunkg mlleldwhfren
* * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ab und zu kommt es zu kleinen Problemen, allerdings sind diese schnell und zu unserer Zufriedenheit ...mehr

Bsumzewedwcrtucnqxng m1eli1den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

iBeweuywrtungl4d m97kmelc3den
*

anonymous

, 25.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem umfabgreichen Leistungskatalog wird leider nicht einnal 50% erledigt. Auch nicht nach ...mehr

Bewerptu5ng meehg dlgacrden
* * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leider waren wir selbst nicht im Objekt und können daher nur sagen, dass noch nie eine Beschwerde ...mehr

Be66wefansrd4tuxng 8amelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Total zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.

p1Bewert2iung jfk3m28elqkpden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer pünktlich und hält jeden Termin ein. Auch während Corona stets auf die ...mehr

3eoBe40rwertfu4ung mfdmeldien
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Putzkräfte haben während Korona nicht viel zu tun, allerdings waren wir zuvor sehr zufrieden.

Bew40eorxrtunv2png mel4aldejgnn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Urlaubsvertretungen oder Krankheitsvertretungen im Bereich Gebäudereinigung klappten ...mehr

Blmuuewe rtungw meldpgepimn
* * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Früher gab es öfter Probleme, die erst nach mehrfachen Anrufen Gehör fanden. Heute sind wir ...mehr

eesBewevq4errbtung med3aqldvven
* * * * *

anonymous

, 10.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Leistungen bei uns, die Reinigungskräfte sind stets wie „unsichtbar“, immer gute Qualität.

Be7fwertxbutng mk5ej wdlden
* * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leider gab es den Fall das ein Termin komplett versäumt wurde. Allerdings bringen wir gerne so viel ...mehr

Bewernc3tung ome58d4ldee0obn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Service ohne Probleme.

zkBeweertung mecjldpesn
* * * * *

anonymous

, 08.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns werden die Toiletten nur halbherzig geputzt und die Küche nur oberflächlich mit erledigt. ...mehr

Belrwertu4nw22jg melw7adhen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Keinerlei Verbesserungsvorschläge, da wir sehr zufrieden sind mit dem Service.

Bewertu8bng m2dehlwamrdgen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind total zufrieden mit der Reinigung.

Bg1h1ewerbcbtung m81elbde5oi0n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Leistungen bei uns. Wünschenswert wäre, dass die Reinigungskräfte nicht so oft wechseln!

Bekcy8wer3petsung hqmeldzen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Service, nur zeittechnisch gab es bereits Probleme. Die Arbeitstage wechselten ab ...mehr

Bewy 0xejrtunar7lg bvsme7lden
* * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ab und an werden die Toiletten nicht gründlich gereinigt oder vergessen. Einmal allerdings warn wir ...mehr

B3gk2etwerb 2jtuk656ng mbhtuelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, das auf jeden Wunsch eingeht. Tolle Qualität der Reinigung.

Beiewz66werr5ztumc3qng melda7en
* * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es gab lediglich eine Beanstandung bezüglich des Fensterrahmens. Wir bitten um mehr Beachtung. ...mehr

Bewey4rtunxbug dkmeldbtveit0 n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Superservice zu guten Preisen

Bex0wer4otung m8rzeljnddejqn
* * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Service zu einem guten Preis, wir sind zufrieden mit den Arbeiten, die wöchentlich bei uns in ...mehr

p3B9u6ewertumadeng ebxmijelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiterin kommt sehr pünktlich zu den vereinbarten Terminen und ist stets sehr freundlich! ...mehr

Be356tweu2rrtuzqonwompg cnimelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen, ich mich im Namen des gesamten Marktes bei der Truppe, die am Samstag die ...mehr

Bewe351orwtli2qunbl2kg melxden
*

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Lese alle Bewertungen, Service, Leistung, Hausordnungsdienst im Eigenen Heim bescheiden!!! Seit 3 ...mehr

Bugwrewerontunga meplddyu8en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen kamen immer pünktlich und die Kundin ist sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und ...mehr

Bewertuvngb kxtmeesfldqen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen kommen immer sehr pünktlich oder sogar 5 Minuten zu früh an, stets freundlich, ...mehr

6tBouuxewertun4acgt melde5tn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Dame kommt stets pünktlich, geht auf die Anregungen & Wünsche der Kundin ein. Sie ist sehr ...mehr

bzkmBet39bwerlrtuknyg melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Komplett zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Kollegen gehen auch auf extra Wünsche ein, ...mehr

xBewteert96 uunglh meld3apen
*

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„0 Punkte. Seit Januar 21 im Eigenen Heim neuer Hausordnungsdienst. Erfahrung Treppenreinigung geht ...mehr

Bewerbetun7b2g m bwae6nlvrjden
*

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Unterirdisch: Leider gibt es keine 0 oder Minuspunkte! Seit Januar 2021 wird bei uns im Eigenen ...mehr

Bew03jert w59ung4ja ma97eelde5x5n
*

anonymous

, 05.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Januar 2021 haben wir diesen Hausordnungsdienst .Zuständig für Eigenes Heim. Verstehe ...mehr

B9v07eweu4rratuyvbng mea88elden
*

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gerne würde ich die Kohle einstecken, die dieser 'Hausmeisterservice' fürs Nichtstun bekommt. Eine ...mehr

Bewxertung 1megl2p20db 1en
*

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Leider kann man keine 0 Punkte vergeben... dieser Hausmeisterdienst ist eine Katastrophe! Die ...mehr

Beweyplrtu98ueng xxmw9eelwa1uden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Jedes Jahr wieder sorgen die Mitarbeiter von Wild und Panda für unseren Durchblick. Die Reinigung ...mehr

Bkc2wewertun0e3g mdecjldegnn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnlich gute Arbeit. Professionelles und kompetentes Vorgehen. Pünktliches Erscheinen. ...mehr

Be6nrlwe9r4x9ttuj2ng meld1cen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter war schnell, fleißig und hat alle Arbeiten wie vorgegeben ausgeführt. Weiterempfehlung ...mehr

Bbqezl5bwelrtu394n3pg melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind von der Entfernung der Graffiti sehr zufrieden. Termine werden kurzfristig wahrgenommen ...mehr

45Bew85b8ertungy6 l91qmel716den
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Reinigung erfolgte einwandfrei, es gab zwar einige Kleinigkeiten die nicht ausgeführt wurden, ...mehr

Brewertuzmumng 8i3mksoleldfolen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Reinigung meiner Privatwohnung verlief ohne Probleme, auch das Personal war sehr freundlich. ...mehr

Byiffej g3weilpxrtung mh8eldvuen
* * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Reinigung. Keine Anmeldung, manchmal kommt Mitarbeiter unangekündigt. Oder es verschiebt ...mehr

yjp8Be2gwe9rtung69q meliden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Be8wertun20gi5v meey02ldf ten
* * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Umsetzung und Ausführung der Dienstleistung der Reinigung verlief zu unserer vollsten ...mehr

Bse6wdueeewrtung melde n
* * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der Ausführung der Gartenarbeiten gab es Verständigungsprobleme mit dem Mitarbeiter. Dieses ...mehr

Bewerdt8ung melf57wdmpuecn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles top. Sehr zufriedenstellend. Kunde hat nichts zu beanstanden, gerne wieder.

Be8mmw aertungb4qa meljoj5dq4xen
* * * *

anonymous

, 28.04.2020 KennstDuEinen.de

„Gartenarbeiten wurden zuverlässig und sorgfältig ausgeführt. Qualität war prima. Der Kunde ist ...mehr

B555zewicdertjsyxu79lngqeb melden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung. Der Kunde ist mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und hat nichts zu ...mehr

Be0lowe1r rtung meoo7le8bde2tn
*

anonymous

, 27.02.2020 KennstDuEinen.de

„Winterdienst absolut unzuverlässig. Letzter Streueinsatz nur nach Anruf. Nächster Einsatz : ...mehr

Begpwermooytuwutng meld2o5 eup66n
* * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Spinnweben könnten sorgfältiger entfernt werden. Frau Zobrana bittet darum, dass die Blätter am Hof ...mehr

9zhmBtqewertung qmzmzpe4bqjlden
* * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind zufrieden, aber es wird manchmal unnütz gestreut.

f1s9Bewertbluitwngqa meldftden
* * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Könnte ordentlicher geputzt werden. Herr Kupfer kommt allerdings nur alle zwei Monate in das ...mehr

Bewnvieritkunrwg m elden
* * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ganz zufrieden. (Zurzeit im Ausland seit 6 Monaten.) Preis zu hoch.

sBewertu5ng5 lsmeldetxrn
* * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„Müll richtige sortieren, ansonsten läuft alles gut. Es kommt nie zu Verspätungen.

B5kecwertfy7iung mel5w9lde6n
* * * *

anonymous

, 24.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, sehr zuverlässig.

n479Bewer1kw7tung cx2ymelbpxudken
* * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super, sehr zufrieden.

q0jyBewerqrktuo8dng mebld2g9fen
* * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, es könnte gleichmäßiger gestreut werden. Ansonsten alles in Ordnung.

Be kz0wer92stuplung 4ywmaelden
* * * *

anonymous

, 28.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Unterhaltsreinigung. Glasreinigung war nicht in Ordnung. Nacharbeit wird ...mehr

Bepwerpyk7tunlgq me0yslden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Glasreinigung. Ganz toll. kann nur empfohlen werden.

p4tBewmha8ertungov0 me5j7ld703ben
* * * *

anonymous

, 27.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Reinigung. Keine Anmeldung, manchmal kommt MA unangekündigt oder es verschiebt sich,

Bnokemwer7tyhtung moujselk4fwden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2019 KennstDuEinen.de

„Zufrieden, sehr ordentlich & zuverlässig. Extrawünsche werden erfüllt. Glasreinigung & ...mehr

Bg7ewemrtbg2iunga meldegn
* * * *

anonymous

, 26.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Glasreinigung. Angebot für Bodenreinigung wird erwartet.

fpiBewe4yrets1tung my3p7elde849bn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

AGS Wild & Panda Service GmbH

AGS Wild & Panda Service GmbH in Fürth-Bernbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 7 10 25 95. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AGS Wild & Panda Service GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AGS Wild & Panda Service GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Fürth: Lassen Sie sich die Adresse von AGS Wild & Panda Service GmbH auf der Karte von Fürth unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AGS Wild & Panda Service GmbH in Fürth.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 23.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis