Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friesenhof Restaurant und Saalbetrieb

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Varel
Neumarktplatz 6
26316 Varel
zur Karte
04451 9 25-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 105 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (105 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (41 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Urlauber

, 23.02.2024 HolidayCheck

„Insbesondere die neuen Zimmer im Haupthaus sind Spitze! Lage perfekt, Parkplatz direkt daneben und ...

Beb2qpwe2fdrtunpig m4rttef02lden
* * * * *

Nico

, 19.01.2024 HolidayCheck

„Wir waren über den Jahreswechsel im „Friesenhof“.
Check in und Check out verliefen schnell und ...

Bewertung5 nmo10elu21dpen
* * * *

Dirk

, 26.12.2023 HolidayCheck

„Klassisches Hotel im Herzen von Varel. Parkplätze um die Ecke (Gutscheine erhält man am Checkin). ...

Bew8od1ewlrtbwzunug 09ymelden
* * *

JÖRG

, 02.12.2023 HolidayCheck

„Freundliche Mitarbeiter
Sehr sauber und gute Restaurants
Preileistungsverhältnis ist ...

Bewe9strtung6qzf rjmmpteld nyen
* * * *

Christine

, 12.09.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt im Friesenhof hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und das ...

Biseweycrtunskdog mel f8udep0r4n
* * *

Gerold

, 10.09.2023 HolidayCheck

„Wir waren im sogenannten Kapitänshaus untergebracht. Macht von außen einen herrschaftlichen ...

Bfewer8sostung m ganeklr1qden
* * * * *

Fitti

, 26.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Friesenhof besticht durch seine zentrale Lage und die erst vor kurzem komplett ...

Bk0eqmwwrte5ncrrtung 2k6dmelden
* * * *

Petra

, 05.08.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel, das zentral am Marktplatz liegt und mit Haupthaus sowie diversen Gästehäusern Platz ...

8q3Bewertu2x6ng mzkresys5ldeajvn
* * * *

Günther

, 06.05.2023 HolidayCheck

„tolles Hotel mit freundlichen Personal. Der renovierte Teil versprüht ein modernes aber gemütliches ...

Bewertud32ngrvi3 fmeldvecqk3n

Matze B.

, 26.06.2016 Yelp

„Vielleicht ist das Hotel Friesenhof ein ganz prima Hotel - ich weiß es nicht, denn schon die Anbahnung der Buchung dort scheiterte: Nach ...mehr

Bbrtewerts1dugmng melgde36an

Katharina S.

, 07.09.2014 Yelp

„Schönes Hotel für einen Wochenendausflug ans Meer. Unser Doppelzimmer war klein aber fein, die Einrichtung sehr schön, relativ neu und von ...mehr

Bepewerutun9kfgdilh meldi2d0en

Hussein S.

, 07.09.2013 Yelp

„Angenehmes Hotel. Schön eingerichtet und scheint auf dem ersten Blick auch ziemlich gepflegt zu sein. In der einen oder anderen Ecke im ...mehr

Bels6wxferqteung meldb5vben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, wohnen, feiern, Wellness, Beauty, Kulinarisches, Tagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis