Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Upstalsboom Landhotel Friesland

Eintrag gefunden unter: Hotels Varel
Mühlenteichstr. 78
26316 Varel, Obenstrohe
zur Karte
04451 92 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04451 92 11 00

Öffnungszeiten

Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 1740 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (1738 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (20 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (16 Bewertungen)
Tripadvisor (147 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas

, 03.04.2024 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel aufgrund des tollen Wellnessangebotes und des sehr guten Essens ( HP ) gewählt. ...

Bvxewerz3i9t8z2lung mcelde5n
* * * *

Conny und Ilona

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Es ist ein schönes Hotel im grünen , die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen! Sehr sehr ...

Bew3ervta8mhungw9d msdelden
* * * *

Ulrike

, 29.02.2024 HolidayCheck

„Gutes Hotel zum Entspannen und relaxen. Freundliche Mitarbeiter und ein offener und netter Umgang ...

n7fBkg4ewbfyeerrtung meldzen
* * * *

Louis

, 22.02.2024 HolidayCheck

„Ruhig gelegen, aber viele Restaurants in wenigen Autominuten erreichbar. Große, saubere Zimmer. Der ...

orBoewecowrtung69 meldeempn
* * * * *

Thomas

, 12.12.2023 HolidayCheck

„Das Laden von E–Autos\ E–Bikes ist kostenlos. Ein toller Service ! Dafür gibt es die ...

doBeswer7utung m elnhden
* * * *

Simone

, 10.12.2023 HolidayCheck

„Ich bin sehr begeistert! Der Service ist außergewöhnlich, mein Zimmer war riesig und das Wellness ...

Bemklwejertunzng mep05ldevn
* * * *

Andi

, 14.11.2023 HolidayCheck

„Wir haben es rundum Genossen.Die Philosophie des Hotels ist super.Es hat alles ...

Bewertzj0uaa0xngg7 meflf8den
* * * * *

Julio

, 04.11.2023 golocal

„Ich habe meine Freundin zu einem runden Geburtstag auf ein Wochenende nach Varel entführt. Der Parkplatz befand sich direkt am Hotel, die Rezeption überreichte freundlich Zimmerkarte und Gästekarte. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet, auch die Kinderbetten fanden wir direkt vor und begaben uns kurzfristig in Bademantel zum Pool. Dort konnten die Damen und ich allesamt fröhlich planschen. Später begaben wir uns auch noch in den Spa-Bereich, der eine schön heiße Sauna bot, wie auch zwei sanftere Saunen, Whirlpool und Strömungsbecken. Das Frühstück am nächsten Tag war für uns grandios, auf ein Malheur einer Tochter reagierte man mit herzlicher Nachsicht, so fühlten wir uns sehr willkommen! Auch den nächsten Tag mit Abstecher ans Watt in ähnlicher Art, wir konnten wirklich einmal etwas runterfahren. Unsere Große erhielt gar noch ein Gastgeschenkt und wurde an der Rezeption im herzlich begrüßt. Frühstück auch am zweiten Morgen super, den "Scheiterhaufen" werden wir in geschmackvoller Erinnerung behalten. Wir sind hochzufrieden abgereist und fühlten uns durchweg sehr gut behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertuun73g mezdld5qen
* * * * *

Rapha

, 13.10.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel mit tollem Wellnessbereich. Alles war total gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ...

Benxwsxoerntunvwg z8amelden
* * *

Dirk

, 07.10.2023 HolidayCheck

„Die,die hier arbeiten geben immer ihr Bestes!! Aber bei 30 offenen Stellen im Hotel reicht es ...

Be ws7ertrpuung i6omeldjgen
* * * *

Markus

, 11.08.2023 HolidayCheck

„Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel 🏨. Die Balance Zimmer sind sehr großzügig gestaltet ...

Behwertoung l3iwme bloden

Martin R.

, 21.03.2017 Yelp

„Meiner Meinung nach ist diese schön gelegenen Hotel die volle Punktzahl wert.
Das Zimmer war toll, recht modern und groß. Mit Balkon ...mehr

pBewer4ytungo18 mel0adeln
* * * * *

Chrissi1001

, 10.09.2016 golocal

„Sehr Freundlich. Der Spabereich bietet viele Möglichkeiten. Auch bei vollem Hotel hat man immer einen Ansprechpartner und es wird sich sofort um alles gekümmert. Das Essen ist gut aber auch als Hotelgast muss man einen Tisch reservieren. Das Frühstück ist ein Highlight es fehlt an nichtsWeiterlesen Text ausblenden

03mBewer2t2tunvp2ig m842eldean

The Foodhunter C.

, 10.09.2012 Yelp

„Das Hotel an sich schön, nur der Service ist eine Katastrophe.. Das Frühstück erinnert einen an eine gut Kantine von der auswahl her. Wenn ...mehr

Bew3mlertuung aq lm7meld6hi5en

Qype User (XZaus…)

, 03.03.2011 Yelp

„Hier waren wir öfters nach einem Spaziergang zum Kaffeetrinken. Das war alles okay. Aber wenn man andere Meinungen ließt hat es doch wohl ...mehr

Bereowerww4xtung melydlvsielin

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis