Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Störtebeker Restaurant

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Varel
An der Rennweide 2
26316 Varel, Dangast
zur Karte
8170 1914 54 5 881 65  9 25 7 79 41 4 4 4 84 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04451 95 94 47

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 21:00

Dienstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 21:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 21:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 21:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Tripadvisor (77 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Urlauber

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel hat einfach nur eine tolle Lage. Man befindet sich direkt an der Promenade und kann aufs ...

Bewerteub97nz1g 90gmelde7rn
* * * *

Thomas

, 04.07.2023 HolidayCheck

„Leider konnte ich nur drei Tage bleiben,aber die habe ich sehr genossen.Sehr schönes stilvolles ...

Bewmerto2caunp1zwg melrdl3y8en
* * * * *

Michael

, 21.06.2021 HolidayCheck

„Freundliche Nette Besitzerin, gutes reichhaltiges Esssen, gute Unterkunft, zentral gelegen , ...

Bef4powertung 49dmmert ldve4oxn
* * * *

Anneliese

, 01.06.2021 HolidayCheck

„Sehr schöner ansprechender Aufenthalt im Störtebeker. Wir waren sehr angetan von dem Arrangement ...

Bewerv7tungs7e1 xulmokeeld6men
* * * *

Rolf

, 21.06.2020 HolidayCheck

„Geschäftlich unterwegs habe ich bereits diverse Male dort übernachtet. Immer gut dort a) Speisen ...

z4iBelvwert2aoung mel5bdboen
* * * *

Rolf

, 16.06.2020 HolidayCheck

„Geschäftlich bedingt schon diverse Male im Störtebeker abends mit Geschäftspartnern recht gut ...

1tBewertv13uwrspng m7elde8gn
* * *

Verena

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Gemütliches älteres Hotel. Parkfläche steht auf dem öffentlichen Parkplatz (5 Minuten entfernt) ...

Bed2wertungigp mo74eldnen
* * *

Kuschel-Muschel

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Kleines ländliches Hotel. Das wussten wir auch. Aber:
In das Zimmer wurden wir geführt mit dem ...

Bewexrtuawzgn0z1g melfde 0n
* * * *

Michael

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Historisches Gebäude mit Anbau im Herzen von Dangst. Gute Lage mit Meerblick und einer schönen ...

w0Benwertungtz5 me4ddilde 1n

Peter K.

, 01.10.2018 Yelp

„Gestern hatten wir eine Tour von Norden nach Dangast gemacht, ist ja kein Katzensprung. Am Nachmittag wollten wir dann dort einen leckeren ...mehr

Bewerpmotu2fngrv m7oelde50en

Helge K.

, 25.09.2018 Yelp

„Wir waren als Gäste für 2 Nächte im Hotel.
Zunächst das Positive.
Ich empfand das Personal als absolut höflich und um den Gast bemüht.
Nun ...mehr

Bewzreru6gtuungfre melt9den
* * * *

Sebastian

, 10.02.2018 HolidayCheck

„Schönes familiengeführtes Hotel im Ortskern von Dangast mit Blick auf den Jadebusen.
Wir waren für ...

B8qf5ewlfsertun mg tiwmrelden

Dominik B.

, 01.04.2016 Yelp

„Das Restaurant wirkt etwas zusammengewürfelt mit Wintergarten an schönem Fachwerkhaus... Nun gut, nen Architektenpreis muss ja nicht jeder ...mehr

Bi6faewer42h8tdalung mjxo4elrhguden
* * * *

LUT

, 02.07.2014 golocal

„Dangast, kleines Dorf am Jadebusen, gut 500 Einwohner lt. Wikipedia. Ich verbringe dort einen sonnigen Tag, lustwandele am Strand entlang, spaziere durch den Ort, der geprägt ist von Ferienwohnungen, Pensionen, Imbissen, Eisdielen, Fischbrötchenbuden und Restaurants…

In einem dieser vielen Restaurants lande ich, zum einen, weil mir das gepflegte Erscheinungsbild des Restaurants zusagt, zum anderen, weil mich die Speisekarte überzeugt.
Setze ich mich nun auf die Terrasse, in die Gaststube oder doch lieber in den Wintergarten? Ich bevorzuge den Wintergarten mit seinen Korbstühlen und dem netten Ambiente. Einige kleine Tische für 2 Personen, einige für 4 Personen, alles hell und freundlich, Licht durchflutet. 4 Sterne für das Ambiente

Die Speisekarte wird sogleich von einer freundlichen Bedienung gebracht. Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Hausmannskost aus der Region, für den kleinen Hunger, für den großen Hunger…, die Speisekarte sollte für jeden etwas dabei haben. Ich tue mich schwer, habe die Qual der Wahl und entscheide mich für eine Folienkartoffel mit Sour-Crème, Zucchinistreifen und einem Garnelen-Spieß zu 13,20 EUR. Dazu wähle ich einen kleinen Salat zu 3,80 EUR und ein Stilles Wasser 0,25 l zu 2,50 EUR.

Das Getränk wird nach wenigen Minuten serviert, der Salat kommt ein paar Minuten später. Er ist knackig und frisch, das Dressing schmackhaft, allerdings erinnert mich die Zusammenstellung aus fein geraspeltem Salat mit geraspelten Möhren arg an eine Fertig-Tüten-Salatmischung. Da könnte man meiner Meinung nach etwas Fantasievolleres auf den Teller bringen. 3 Sterne für den Salat.

Das Essen macht einen optisch hervorragenden Eindruck, auch die Menge stimmt. Allerdings sind die Zucchini etwas zu salzig für meinen Geschmack. 4 Sterne für mein Essen.

Zum Abschluss bestelle ich noch einen Espresso zu 2,40 EUR. Die Bedienung ist vom Fach, umsichtig, freundlich (sie hat 5 Sterne verdient), bringt auch zügig den Espresso. Dieser kommt in einer Mokkatasse daher, die bis zum Rand gefüllt ist – ein dreifacher Espresso sozusagen. Die reichliche Menge macht die Stärke/Schwäche des Getränks wett; nicht schlecht, aber ein perfekter Espresso sieht meiner Meinung nach anders aus und schmeckt auch anders.

Fazit: Alles in allem war ich aber zufrieden, habe mich dort wohl gefühlt, vergebe 4 Sterne und empfehle das Restaurant weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bse3ewefhrjjbtungs meldei58n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis