Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Khelladi Halim Tierarzt

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Vaihingen an der Enz
Gc84rabvoenstctru31c. 1455187
 7 7891 486 6 5 Vaihio9dngeyizhn an dcker1vs e7pEnz
zur Karte
50 27 0 74 6252  0719 95  0920 55 2 3 8 4 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8780 1 07 1856 274 8802 6 3 10 48 5 45 6 213  42 7

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

10:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 18:00

Samstag

10:00 12:00

Sprechzeit Sonntag auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Marielle p

, 17.06.2022 golocal

„Also als 1. bemängele ich etwas, was bei fast allen Tierärzten der Fall ist: man nimmt eine Spritze und gibt sie. Als Halter: halt! STOP! Was ist da drin? Keine Info, erst auf Nachfrage. Und daran ist einer meiner Collies vor Jahren schon gestorben. So schnell kann man gar nicht kucken, so schnell ist irgendwas gespritzt. Diese Praxis war damals nicht erreichbar. Herr Dr., wäre schön, wenn sich das ändert! Tja, 2 mal mit Notfalltieren dort angekommen, ein Igel, ein Reiher und egal wie schwer verletzt, man muss warten - ist ja ein Wildtier. Und wenn man sich beschwert, wird man vor der ganzen Praxis zusammengestaucht. Dankeschön. Bezahlt hab ich ja trotzdem, aber jetzt fange ich an zu überlegen, ob ich noch helfe.Weiterlesen Text ausblenden

cqfxBew3 ertp0tfubn6g melden
* * * * *

Tierliebe-SOS

, 13.06.2021 golocal

„Samstag nachts um 23 Uhr verletzten Igel gefunden. Zick Wildtier- u. Igel-Stationen angerufen, nur um Rat zu holen. Kein einziger Anruf wurde entgegen genommen. Nicht einmal 24 h Notdienst. Die Notdienst-TA im Umkreis ging zwar an das Telefon, meinte aber: Sie holen mich wegen einem Igel jetzt aus dem Bett, wissen sie was sie das kostet, wenn ich den behandel? Bringen sie ihn in den Wald, vielleicht holt ihn dann der Fuchs. -Für mich und meine Kinder mit Liebe zu jeglichem Tier, eine unglaubliche Antwort.
Hert Khelladi war der einzige TA der uns nachts noch zurück gerufen hat und anbot, zu ihm in die Praxis zu kommen. Allerdings waren wir da bereits, auf gut Glück, km-weit unterwegs zu nächsten Tierklinik. Da wir kein Tier leiden sehn können. Auch wenn es "nur" ein Igel und somit ein Wildtier ist.
Top!!- von Hr. Khelladi, der seinen Beruf wirklich auch lebt.
Weiterlesen Text ausblenden

viBeqxwertud7k8ng meqp6ldeqn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2019 11880

„Äußerst einfühlsamer sympathischer Tierarzt bei dem das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Er.....mehr

Beynnpwer3k9ktzung meldjlez1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen, Tierarzt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis