Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Mastrototaro Birgit Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Vaihingen an der Enz
Maxrhsoukv1eti4ryplatz 332151692
47 5711 5 6 6 75 thVaihing19yen an def ra 4jmkEnz
zur Karte
4410 547 70 4 482 4 95 18 1 9416 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 16:00

Sonntag

08:00 17:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Flori 89

, 02.07.2016 golocal

„Hallo,
Ich bin Stammkunde in Birgits Marktcafé.
Ich bin aber auch nur Stammkunde, da die gebackenen Sachen einen angemessenen Preis haben für den Guten Geschmack. Bei manchen Bäckerreien würde ich mir wünschen dass sie Günstiger werden.






Alles in einem ist es eine sehr gute Konditorei
Weiterlesen Text ausblenden

aobsBerwert3gyung m4dgfeld0n5jen
* * * * *

Blattlaus

, 29.01.2016 golocal

„Das Cafe von Frau Birgit befindet sich in einem wunderschönen ,denkmalgeschützten Fachwerkhaus direkt am Marktplatz.

Hier kann man seinen Kaffee mit Backwaren der Bäckerei Kull aus Illingen genießen.
Die Kuchen sind sehr empfehlenswert, ich konnte mich kaum sattsehen an der großen Auswahl verschiedenster Kuchen und Torten.
Schließlich entschied ich mich für Käse und Johannisbeere, zum Mitnehmen, da leider keine Zeit mehr war, um eine Weile ins gemütliche Cafe zu sitzen.
Käsekuchen ist schon verspeist, da schmeckte man noch den Quark der darin verarbeitet wurde.

Verschiedene Brot und Brötchensorten werden ebenfalls verkauft.

Die Verkäuferin war nett, hatte Lust auf ein kleines Schwätzchen übers schöne Wetter und hat mich mit der Bitte um ein Wiederkommen verabschiedet.

Mache ich gerne, eine Fahrt in die historische Altstadt Vaihingens lohnt sich immer, und dann noch die Aussicht auf ein schönes Cafe dort, gerne 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8wertungv6t mjcen7 6lde7n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis