Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Laub Michael Sanitär Heizung Lüftung

Eintrag gefunden unter: Sanitär Vöhringen
Carl-Benz-Str. 8
89269 Vöhringen
zur Karte
07306 9 26 94 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

gotogoto

, 25.01.2021 golocal

„Sehr gute Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.
Absprachen wurden stets eingehalten. Für Rückfragen war der Ansprechpartner immer erreichbar.

9eBeweu3r8gpwtung mel725edefn
*

saibot.ekztierg

, 29.05.2020 golocal

„Herr Laub ist der Auffassung, dass Kunden auf seine Rückmeldung solange zu warten haben, bis er es für richtig hält ihnen zu antworten. Nachdem er es 5 Wochen lang nicht geschafft hat sich auf unsere Anfrage bzgl. einer Reparatur wenigesten kurz zurückzumelden, hat er dann plötzlich Zeit für wüste Beschimpfungen als wir ihn informiert haben einen anderen Handwerker zu engagieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetl1hrtquxng 7lamkkelden
*

es5185

, 08.01.2018 golocal

„Hatten leider sehr negative Erfahrungen.
Der Service ist mangelhaft und vereinbarte Dinge wurden nicht eingehalten. Emails wurden nur nach ständigem nachhaken beantwortet und auf Termine musste man sehr lange warten. Der Kontakt mit Hr. Laub persönlich gestaltete sich als sehr schwierig und es war sehr unprofessionell. Zudem beleidigte er meine Lebensgefährtin weil sie was hinterfragte!! Nie wieder kommt er mir ins Haus und ich kann alle anderen nur warnen. Vorsicht vor diesem Typ Mensch der unprofessioneller und unverschämter gar nicht sein kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bpaoekd8zwertotunbbg meldxd en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis