Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Burgtalschenke Speisemeisterei Inh. Ariane Kast-Großhammer Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Vöhringen
Untere Hauptstr. 4
89269 Vöhringen, Thal
zur Karte
07306 52 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sandra S.

, 05.10.2017 Yelp

„Tja was soll ich sagen! Auf Grund einer Empfehlung kamen wir dort hin. Witzigerweise auch am 5.10.Haben uns auf Grund einer großen ...mehr

Be9gsweztsrtmqpung meldhet4n

Tobi K.

, 26.10.2013 Yelp

„Wir waren am 05.10. in Ulm und haben nach der Onlinesuche im Guide de Michelin dieses Restaurant ausgemacht und uns voller Vorfreude, ...mehr

Ben0weruvvt1ung lmeldel6wn

Qype User (danzel…)

, 27.11.2011 Yelp

„die Flädlesuppe war ne Fertigsuppe, der Feldsalat mit Speck und Kernöl für 9 EUR deutlich zu teuer, der Zwiebelrostbraten medium war durch ...mehr

Bewozteirtung5q bemeludmden
* * * * *

Anna Ritter

, 09.03.2011 golocal

„Leckere Küche mit regionalen hochwertigen Produkten und Spitzenweinen. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet, und sie schmecken so anders als ich sie in gleichwertiger Gastronomie kenne, unverwechselbar gut. Es wird mit wenig Salz gewürzt, was ich sehr angenehm empfinde. Dafür aber mit Kräutern und besten Zutaten. Alles in allem genau wie ich mir ein Speiselokal der gehobenen bürgerlichen Klasse wünsche mit unaufdringlichem Service, ohne Schnickschnack, auf hohem Niveau gekocht.
Sonntag Mittag muß unbedingt vorher reserviert werden!
Tipp: im Sommer die Sonnenterrasse reservieren und mal an einem Menu Abend beiwohnen!
Weiterlesen Text ausblenden

966lBewrmertung modeldbvoexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis