Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schönblick Gasthaus Familie Deufel

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Uttenweiler
Zum Bussen 24
88524 Uttenweiler, Offingen
zur Karte
 0 007 53 0937 2234 27 6 705 1878 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 177 923 7 4 690  9 501 67 24 100 783 2863 4

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (2 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

schonle

, 05.12.2013 Yelp

„Allgemein
Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und hatten das Nebenzimmer reserviert. Um 18 Uhr gab es auf der Terrasse einen ...mehr

B9d8cewjjelbcjrtu5crng meld en
* * * * *

Kochazubi

, 14.11.2013 golocal

„Nachfolgende negative Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Wir kommen schon jahrelang in dieses Lokal und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Sie werden im oberschwäbischen Raum kaum ein Gasthaus finden in dem man besser und preiswerter essen kann. Daß ein Glas Wasser mit 1 Euro in Rechnung gestellt wird ist völlig in Ordnung. Es handelt sich genauso um eine Dienstleistung die bezahlt sein will. Sie finden im Riedlinger Raum keinen vergleichbaren Platz auf dem einem das Oberland bis zu den Alpen zu Füssen liegt. Bei schönem Wetter auf der Terrasse zu sitzen ist ein Genuss.Weiterlesen Text ausblenden

yh0jBewe28rt2ung s5mdelden
*

Paul Paulsen

, 28.09.2013 golocal

„Haben dort am 22.09.2013 eine Pause eingelegt. Nach Kaffee - mit einem Glas Leitungswasser (0,2l) dazu - und einem leckeren Zwiebelkuchen präsentierte man uns die Rechnung, auf der das Glas Leitungswasser mit einem Euro beziffert war. Ich gebe nur einen Stern wegen der Preisgestaltung. Wenn ich mir vor Augen führe, dass die Kaffeepreise mittlerweise in wenig erfreuliche Höhen gestiegen sind und dann für ein Glas Wasser noch ein Euro dazu kommt, fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein. Ich werde dieses Lokal nie wieder aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzuewertpkung 9ym0meooy6l7j5den

karl-derrote

, 22.08.2013 Yelp

„Allgemein
Wir sassen draussen und haben den tollen Blick vom Bussen genossen. Das Essen selbst war eine Enttäuschung.
Bedienung
Der ...mehr

B1t5ewecrt df8uwwsong meldoen
* * * *

Andy

, 10.09.2012 HolidayCheck

„Der Gasthof Schönblick ist ein Ausflugslokal direkt unterhalb des "Bussen". (Berg mit ...

Bewevrxeztn5zcungu4 meldq9en
* * * *

Gert

, 17.09.2011 HolidayCheck

„Wenn wir mal wieder in diese Gegend kommen, dann ist dieser Gasthof unsere erste Wahl und das nicht ...

rgyBewpertungy omelde2sc5n
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Tolles Landgasthaus. Topp ob Hotel oder Restaurant hat uns immer gefallen. Das Beste ist der ...mehr

Bewvxs3ervtung dpp7melsr6decwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis