Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmitt M. Dr.med. Hautarzt

Amkz lRiez3dborhn 062790-6222
46 0941 972 1285 9590 z0lU ssingnten
zur Karte
 0 6 360 38 711 5  9 1 5 91 6  3 476 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 076 00 8 171 6 49 11 1 12 8771 56 2  3 7

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (46 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.08.2023 DocInsider

„meine Hausärztin hat mir den Termin gemacht und ich habe umgehend einen Termin bekommen.
Habe die ...mehr

9Bewer t 76unnzqg meflden
* * * *

TR3

, 19.07.2022 golocal

„Freundlich alle

Aber versprochener Rückruf erfolgt nicht

Schade

Bewerotungx1 m7he9enjgldead1n
* * * * *

waldsolmser1

, 13.01.2020 golocal

„Schneller Termin ohne grosse Wartezeit.

Bezwer186stung139 0meld7oen
* * * * *

TKSUsingen

, 14.08.2019 golocal

„Freundlich und Kompetent. Ich wurde meine Warzen mit denen ich jahrelang gekämpft hatte dank einer langfristigen Behandlung endgültig los. Die Behandlung incl. Nachsorge beim weißen Hautkrebs lief ebenfalls problemlos.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdcung mqkwe0 olddme9on
*

Der Klaus

, 29.07.2013 golocal

„Die totale Flasche inklusive Mitarbeiter! Die Sekretärinnen haben wohl keine Lust auf Ihren Job! Termine gibts erst ab in 4 Wochen! Ob man schmerzen hat oder nicht ist egal. Jeder Besuch lief so ab: 1 Stunde warten, dann eine 3 Minütige Behandlung wo man mir kurz auf die Stelle schaute und kurz was verschrieb. Erst bekam ich eine Salbe die es noch schlimmer machte, danach hatte ich verhornte stellen zusätzlich zu meinem Hautexzem. Danch bekam ich noch mehr schmerzen und Juckreize. Als ich wieder hinging und eine knappe Stunde im Wartezimmer wartetete bekam ich eine Salbe die es minimal verbesserte jedoch nicht den Juckreiz und die Verhornungen, danach musste ich wieder hin und mir wurde wieder irgendeine Salbe verschrieben die nichts brachte. Ich nahm alle Salben regelmäßig. Nun schlage mich mit dem Problem seit 9 Monaten rum! Ich wechsle den Arzt! Der allerletzte Arzt wo ich hingehen würde! Wirklich eine Flasche! Ich möchte nicht wissen was der mit der Krankenkasse abgerechnet hat und was er an mir verdient hat!Weiterlesen Text ausblenden

B0z36eweodrtuww3sng mel61f7dejmn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2012 DocInsider

„Kein Text

nBeweouwrthdfunon8g meldetbn

Qype User (Klabou…)

, 17.09.2010 Yelp

„Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen! Vor allem seine "Armut" nimmt den meisten Teil seiner Untersuchung in Anspruch. Aber: ein ...mehr

B9xj8ewertf8aung m1enblq1s5den

Qype User (emche…)

, 21.12.2008 Yelp

„Wenn es um einen Notfall geht, z.B. bei Kindern, gibt es keine frühen Termine, obwohl dies der Arzt persönlich beteuert. Ansonsten ist er ...mehr

a3xBewerqg6atuncng meljdeysn
* *

anonymous

, 02.02.2008 DocInsider

„Als Kassenpatient erhält man dort eine Ferndiagnose vom Schreibtisch aus. Wurde dann mit " das ist ...mehr

Bewe3rtung2wwi vdmel0kwdem wn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis