Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Felkel H. Kfz Instandsetzung u. Abschleppdienst

Eintrag gefunden unter: Automobile Uplengen
Rudolf-Diesel-Str. 7
26670 Uplengen, Jübberde
zur Karte
04956 32 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04956 43 01

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Colby

, 07.11.2022 golocal

„Nach einer Panne am Reifen auf der Autobahn wurde ich binen 30 Minuten von der Autobahn von einer netten jungen Dame abgeschleppt und bin sehr erfreut über den schnellen und professionellen Ablauf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewel6rt4fg0unfqg mea91ldtren
* * * * *

Marlene Martens

, 25.06.2020 golocal

„Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit. Haben mir in der Not sofort geholfen. Einfach nur empfehlenswert

Bewaudsertun8gg melhidzd3ew085n
*

Christa Beller Funck

, 28.05.2018 golocal

„Ich hatte im vergangenen Jahr auf einer Urlaubsrückreise eine Panne in Leer und wurde über den ADAC über den Abschleppservice auf diese Werkstatt aufmerksam. Da ich einen guten Eindruck hatte, ließ ich mein Fahrzeug dann dort auch reparieren. Jetzt, ein Dreivierteljahr später, ist der der bei der Reparatur ersetzte Injektor aus dem Motor herausgeflogen, sodass am Fahrzeug ein Motorschaden entstanden ist. Niemand ist fehlerfrei. Aber wenn ein Fehler gemacht wurde, dann sollte man auch dazu stehen. Und gegenüber seinem Kunden Gesprächsbereitschaft, Entgegenkommen, Verständnis und Kulanz zeigen. Leider musste ich alle diese vier Eigenschaften vermissen. Ich bin letztendlich auf allen entstandenen Kosten hängengeblieben.
Leider kann ich diese Werkstatt daher nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewutertunnmrg moepzlul3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis