*
*
*
*
*
LadauE
,
11.04.2024
golocal
„Tolle Ware, schnelle Lieferung! Wir sind 100% zufrieden mit unseren bestellten Schlafzimmermöbeln. Empfehlen wir gerne weiter”
llBewzueb7l5rtunguz5 mn9elden
*
*
*
*
*
tanjahardt
,
18.08.2023
golocal
„Vorgestern sind die bestellten Stühle bei mir angenommen.
Bevor ich die Stühle bestellte, hatte ich noch angerufen, um einige Dinge zu klären, u. a.…, was wäre, wenn irgendetwas kaputt ist. Toll fand ich, dass ich sofort jemanden am Telefon hatte, um meine Fragen zu klären, und nicht minutenlang in irgendeiner Warteschleife hing. Die Mitarbeiter waren superfreundlich und ich hatte dadurch auch keine Bedenken, vor Erhalt der Ware einen ja für mich doch recht großen Betrag im Voraus zu bezahlen.
Die Stühle kamen super eingepackt an. Ich bin so begeistert von der Qualität der Stühle. Diese sind ja noch stabiler, als es auf den Fotos zu sehen ist. Außerdem sind sie so toll verarbeitet. Mein Mann ist immer sehr kritisch, gerade was Möbel aus Holz anbelangt. Aber auch er war erstaunt und wirklich zufrieden.
Ich freue mich sehr, dass ich bestellt habe. Es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Neben einem Kleiderschrank brauchen wir noch so das Eine oder Andere.
Danke für die tollen Stühle!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cs7oBsu4rewezbrtukionng mel14nden
*
*
*
*
*
DeRohrbacher
,
07.02.2023
golocal
„Wir möchten uns herzlich bedanken, dafür das alles so toll geklappt, hat sowohl der Einkauf als auch die Lieferung. Der Tisch ist absolute Spitze und …von hervorragender Qualität.
Vielen vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Einkauf”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewk7eraddtung d7 me06ld3xqen
*
*
*
*
*
DerSchopf
,
19.01.2023
golocal
„Ich habe hier in letzter Zeit einiges gekauft und kann/möchte ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit schnell u…nd vor allem sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität meiner Möbelstücke war so, dass es mich jeden Tag freut, wenn ich ihrer ansichtig werde. Unter diesen Umständen darf Qualität auch etwas kosten, wie ich finde. 2x billig gekauft ist dann definitiv zu teuer und verdrießt nur.
Ich werde Möbel-Eins uneingeschränkt weiter empfehlen oder bei persönlichem Bedarf diese Webseite wieder konsultieren. Von mir gibt es 5 Sterne!
Weiter so und Frohes Neues Jahr 2023! Ihre Kundschaft wird es Ihnen danken.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y7 B9a8pewerxtltu7htnga melden
*
*
*
*
*
ScholzI72
,
20.12.2022
golocal
„wir haben gestern unser Möbelstück bekommen !
Es hat alles sehr gut geklappt !!
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung !!
ScholzI”
ag5bBewertmung mldeqn7zlde4en
*
*
*
*
*
Drexla
,
24.11.2022
golocal
„Die Bank war superleicht aufzubauen, schaut prima aus und passt auch prima.
Also alles super!
Besten Dank, wir freuen uns sehr!”
Be18werta6ung he hx9mnelden
*
*
*
*
*
AndiLCH
,
10.11.2022
golocal
„Tadellose Lieferung. Das Bett wurde heute zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und freundlicherweise vom Fahrer ins Haus getragen.”
Bew86mervix5tung mdvrexldeb1ln
*
*
*
*
*
SchillerndI
,
18.10.2022
golocal
„Am Freitag wurde überraschend schnell unsere bestellte Sitzbank geliefert und durch uns noch am selben Tag aufgebaut. Sie ist wunderschön und passt pe…rfekt in unsere Küche. Es wirkt so harmonisch-als wenn sie schon immer dort gestanden hätte. Dank des mitgelieferten Stoffes habe ich meine Stühle am Abend noch neu bezogen und jetzt ist alles perfekt.
Tolle Arbeit, die Sie geleistet haben. Vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig und sind total happy.
I.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevwexrtung k3melejbjdeqonpn
*
*
*
*
*
Nawratilova
,
06.10.2022
golocal
„Heute kam schon die Matratze und wir waren erstaunt, wie schnell und unkompliziert die Bestellung und der Versand von statten gingen. Herzlichen Dank …für das liebe Telefonat und die weitere Korrespondenz.
Nun muss niemand mehr nach oben klettern oder nach unten fallen. Es gibt nur noch eine gleiche Höhe.
Wir empfehlen Sie garantiert weiter! Top Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0oertungrx mg2lezluqden
*
*
*
*
*
furstwue
,
08.09.2022
golocal
„An das Möbel-Eins Team!
Ich möchte mich für die reibungslose Bestellung und Lieferung des Schrankes bedanken.
Er ist inzwischen im Kinderzimmer de…s Enkels aufgebaut, und meine Frau sagt, dass er toll aussieht.
Furst”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlqlheroiywtujsng meeldenn
*
*
*
*
*
DaxnbergerHerbert
,
22.08.2022
golocal
„Ich danke Ihnen besonders für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Korrektur meines Fehlers und schnelle Lieferung
Weiterhin wünsche ich I…hnen allen - alles Gute und bleiben Sie gesund.
Besonderen Dank und herzliche Grüße aus dem Tölzer Land”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6nw ertiloung52 v7vmelden
„Ich bedanke mich beim Möbel-Eins Team sehr herzlich für die heutige Lieferung Büromöbel Camillo II.
Es hat alles bestens funktioniert und auch ein D…ankeschön an die freundliche Mitarbeiterin,die mir am Telefon
meine Fragen ausführlich beantwortet hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkxqzewermzeotuo2nhg mel8den
*
*
*
*
*
bb-bochum
,
05.07.2022
golocal
„Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie vielen Dank für den tollen Service, welches Ihr Unternehmen leistet. Ich habe bei Ihnen ein Palettenbett best…ellt und vom ersten Telefonkontakt über Vereinbarung der Lieferzeit bis hin zur Lieferung selber hat alles bestens geklappt. Ihre Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Habe ich schon lange nicht mehr so erlebt und dadurch, dass ich ein Haus neu bezogen habe, hatte ich mit vielen Lieferanten in den letzten Monaten zu tun. Ihr Service sticht sehr positiv hervor; Ich bin extremst angetan. Weiter so”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0eweirtunyralg mrelde1 w0n
*
*
*
*
*
die_wagnerin
,
01.07.2022
golocal
„Hallo liebes Möbel-Eins-Team,
ich habe Ihre Nachlieferung im 1a Zustand erhalten und bin sehr zufrieden. Vielen Dank! .
die_wagnerin”
Benhiwne4r0bh9tung meldren
*
*
*
*
*
MJorgen
,
13.06.2022
golocal
„Ware genau wie beschrieben, genaue präzise Zusammenbauanleitung
Verpackung genau richtig
Tippitoppi
Bestellung, Lieferung und gesamte Abwicklung… seitens der Firma Moebel-eins AUSGEZEICHNET!
Bin höchstzufrieden und bedanke mich herzlich!
Leider oder zum glück brauche ich jetzt nichts mehr sonst würde ich sofort wieder bestellen, ich empfehle sehr gerne weiter.
Herzlichen dank, weiter so und vor allem munter und gesund bleiben!
Manu”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew71e rv4grt8xmung meldexpn
*
*
*
*
*
rolf_sulzbach
,
24.05.2022
golocal
„Sehr geehrte Damen und Herren,
- die Bestellung, d.h. Ihr Internetportal und der ganze Ablauf, gefallen mir sehr gut
und alles hat super funkt…ioniert - klasse!
- Die Ware wurde von Ihnen mit GLS verschickt und ist hier bei mir halbwegs unversehrt
angekommen - aber: der Fahrer hatte in seinem Transporter alles kreutz und quer drin
herumfliegen und ich war sehr erstaunt, dass ihre Verpackung alles abgefangen hat ...
Mein Kompliment! Tipp meinerseits: GLS und Hermes sind leider hier in meiner Region
nicht zu empfehlen.
- Verpackung: sehr gut und alles sehr gut geschützt enthalten - TOP!
- Aufbau: alle Teile haben erstklassig zusammengepasst - sehr gut !
Wermutstropfen: die Verschraubung der Motoren mit dem Gestell
hat mir in Bezug auf die Toleranzen nicht gefallen und ich habe eine
zusätzliche Unterlegscheibe verwendet, damit der Schraubenkopf
über dem Langloch abgestützt wird.
- Aufbauanleitung: hier hätte ich mir eine etwas ausführlichere Anleitung gewünscht. am besten mittels QR-Code abrufbar ... dann wäre es absolut perfekt.
Fazit: Ich kann und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Grüße,
R.L.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee8cwexcnrt5e86ung 2mimelden
*
*
*
*
*
FrankW72
,
18.05.2022
golocal
„Die Möbel sind gut hier angekommen. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und demzufolge leicht auszuführen.
Wir sind daher sehr zufrieden.”
Bej6wbverfolgtung melwde0ypyn
*
*
*
*
*
UphoffJ
,
12.05.2022
golocal
„Guten Tag,
mit Ihrer Bettgestell-Lieferung sind wir sehr,sehr zufrieden.Alles hat bestens geklappt.Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Fam.Uphoff”
Bew3nl ertunnumg1g6 meltdcen
*
*
*
*
*
borowski7218
,
25.04.2022
golocal
„Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr kompetent und hilfsbereit. Mir wurden alle Frgane beantwortet.
Schrank wurde schnell gelie…fert und konnte zu zweit ebenso schnell aufgebaut werden.
Gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewervumt 6unt7g nme2lden
*
*
*
*
*
nowitzki1972
,
22.04.2022
golocal
„Hat alles super funtioniert. Bett aus einer bayrischen Produktion zum fairen Preis und auch noch in 3 Tagen geliefert.
Habe vorher auch ein Holzmust…er zugesandt bekommen. Alles wie erwartet und weiter zu empfehlen.
Der Aufbau war ziemlich leicht und in 20 Minuten erledigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
v5pBel5fwertu3ng svmel7den
*
*
*
*
*
Werner Kraus
,
14.03.2022
golocal
„Sehr gute Kaufabwicklung, der Tisch und passende Sitzbank wurden innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Bin zufrieden!”
u69Bewert8v9u5ang 7meldem lrn

„Ist das nicht der Hammer?
Ware wird nicht geliefert und man soll auch noch stornieren, bzw. sich etwas anderes Schönes im Onlineshop aussuchen.
Me…iner Meinung nach nicht akzeptabel.
Am 03.12.2021 um 16:07 schrieb Service :
Sehr geehrter Herr Rinke,
leider müssen wir Ihnen den Liefertermin absagen.
Bedauerlicherweise ist uns beim Vorbereiten der Bestellung aufgefallen, dass Ihre Vitrine so stark beschädigt wurde, dass wir Ihnen diese nicht mehr ausliefern wollen.
Das tut uns natürlich unendlich leid, dass wir Sie vertrösten müssen.
Leider haben wir die Vitrine auch nicht mehr lagernd und erhalten auch keine Nachlieferung von unserem Hersteller mehr,
da der Artikel dort aus dem Sortiment genommen wurde.
Gerne können Sie sich in unserem Onlineshop nach etwas Neuem umsehen.
Natürlich haben Sie auch das Recht die Bestellung zu stornieren. Dies muss allerdings schriftlich erfolgen.
Für die entstandenen Umstände und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Böhm
logo_meins,meins,meins-signatur-neu
Möbel-Eins
Kurt Blüml e.K.
Hilger 2
84579 Unterneukirchen
Tel.: +49 (0) 8634 / 6266-0
Fax: +49 (0) 8634 / 6266-25
email: [email protected]
www: www.moebel-eins.de
Inhaber Kurt Blüml
Handelsregister: Amtsgericht Traunstein HRA 10084 UID-Nr. DE153736118
P.S.: Zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Anfragen schicken Sie uns bitte immer den Nachrichtenverlauf mit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bing7ewimqwertungg me ldepa1cn
„Warte seit Mai 2021 auf den Austausch meines Esszimmertischs, werde immer wieder vertröstet. Sollte 6 Wochen dauern, Anfang August hieß es noch einmal… 6-8 Wochen. Lassen sich auch nicht darauf ein, dass ein Tischler die Ausbesserung vornimmt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4ghkBebwertl6ung8 meldkr8cen
*
David_Hamburg
,
04.10.2021
golocal
„Bett (Löwen) bestellt am 08.09.2021 17:40Uhr.
Angegebene Lieferzeit damals und auch heute (Stand 04.10. - 10:57Uhr): Lieferzeit ca. 1 - 2 Wochen
N…ach 2 Wochen fragte ICH proaktiv, wie es denn mit der Lieferung aussieht und bekam diese Antwort von Frau Hirsch*****: "Bitte beachten Sie, dass wir Circa-Lieferzeiten angeben, da es gerade in der aktuellen Zeit immer wieder zu Verzögerungen kommen kann." am 22.09. 16:28Uhr
Ganz davon abgesehen, dass hier eine große rechtliche Unkenntis bei den Lieferzeitangaben auf Seiten des Verkäufers vorherrscht (ca. Angaben bedeuten nicht, dass sich diese verlängern dürfen, sondern, dass es keine genaue Angabe innerhalb der Frist geben kann, es aber auf jeden Fall bis zum Ablauf der 2 Wochen GELIEFERT werden muss), gab es nicht mal eine Benachrichtigung seitens Möbel Eins, dass meine Bestellung sich verzögert.
Auf meinen netten Hinweis auf diese rechtliche Unkenntnis, kam gar keine Antwort mehr. Kundenfreundlichkeit exisierst de facto bei Möbel Eins nicht!
Nun, wir haben den 04.10. und das Bett ist immer noch nicht da. Ich kann nur ausdrücklich von diesem Unternehmen abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eq3gB6a6ewezkrdsultu7x6ng melden

„Hallo,
mir ist das gleich passiert wie Nutzer "meli" der vorherigen Bewertung.
Beginn einer Bestellung von 2 Möbelstücke bei Möbel-Eins.de (Balke…nbett und Esstisch Massivholz) am 14.5.2021
Ich bin in Vorkasse gegangen und alles ist im Mai 2021 bezahlt worden. (Zahlungseingangsbestätigung/Rechnungsstellung per email). Ware ist bis jetzt nicht geliefert. Nach mehrmaligen Telefonaten und email Kontakt wurde ich immer vertröstet und hingehalten. Tausendmal wurde sich für die "Verwirrungen" entschuldigt. Zuerst waren es Lieferschwierigkeiten mit den eigenen Herstellern zu dem Rohstoff Holz, hinterher vom Kundenservice des Möbel-Eins ein Fehlbestand. Es wurde nachbestellt nachdem ich schon bereits 8 Wochen wartete. Folglich die fehlende Information vom Hersteller an Möbel-Eins. Jetzt sollten meine Möbelstücke angeblich mit der Rechnungstellung (10.8.2021) auch der Zulieferungstag sein. Das letzte Telefonat mit dem Kundenservice tätigte ich am 28.8.2021. Mitarbeiterin (ihren Namen wollte sie mir nicht benennen) des Kundenservice konnte sich auch nicht weiterhelfen. Völlige Ratlosigkeit über eigene Spedition. Erst war der Tisch nicht lieferbar in einer email dann war plötzlich das Balkenbett das problem und der Tisch könnte auf Wunsch vorab geliefert werden- so die Auskunft!? Jetzt fehlen blöderweise beide Möbelstücke.
Ewiges hin und her telefonieren mit dem Kundenzentrum. Kein Ergebnis zur Anlieferung, kein Anruf der Spedition zum Anlieferungstag.
Ich warte bereits seit fast 5 MONATEN auf meine bestellt Ware.
Ich denke ich muss jetzt einen anderen Weg bestreiten und den Verbraucherschutz informieren.
Ergänzung:
Am 3.9.2021 kam endlich meine ersehnte Lieferung.
Kaum Ausgepackt, der nächste ärger. Ein Holzbalken(Kopfteil) des Bettes war beschädigt. Holzabsplitterungen und Risse die ein nächstes Absplittern andeuten. Zudem war das Holz zu trocken gelagert- dadurch entstehen die Risse im Holz. Auch der Eßtisch, ein Fuß davon passte nicht mit den vorgebohrten Löchern. Sehr ärgerlich das ganze. Auch die dazugehörigen Schrauben waren nicht vollständig und es fehlten einige. Zudem war die Schraubentüte aufgerissen und alles lag im Karton verteilt.
Jetzt muss ich Reklamieren!
Mein Fazit: Ich werde nichts mehr bei Möbel-Eins bestellen und kann diesen Online-Vertrieb als Möbelhersteller nicht weiter empfehlen.
Update: 14.9.2021
Nachdem ich die Fehlerhafte Ware reklamiert habe (Schriftlich) bin ich nun auch zeitgleich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Nachdem mir das Kundenservice von Möbel-Eins einen Austausch der beschädigten Möbelstücke in Aussicht gestellt haben, bei meinem Bett nun mit einer weiteren Wartefrist von 8-10 Wochen war mir das jetzt doch zu dumm. Eine Zumutung für den Kunden.
Zudem habe ich jetzt die Balkenteile des Bettes besser eingepackt als mir zuerst angeliefert wurden. Das war auch der Grund für Absplitterungen des Holzes. Die Ware wurde offensichtlich beim Transport (Mitarbeiter der Spedition- Osteuropäisch) nicht sonderlich gut behandelt. Habe dies mit Fotos selbst dokumentiert. Kartonagen waren schon vorab beschädigt als diese ankamen. Und das massiv Holz nicht einmal durch Polsterungen wie Folien (Luftpolster) oder Eckkantenschutz aus Styropor geschützt. Einfaches dünnes Papier reichte beim Verpacken wohl aus. Es hatte den Eindruck als lagerten im Transporter weitere schwere Teile auf meiner Bestellung. Ich hoffe nur das mir jetzt der vollständige Kaufpreis von über 1000 Euro zurück überwiesen wird. Bei der Abholung durch die Spedition übernehme ich natürlich selbstverständlich keine Verantwortung mehr für weitere Transportschäden. Bei der Tischplatte wurden zwei Gewindebuchsen falsch gebohrt. Auch diese ging komplett zurück.
Ich kann nur sagen, dass es mir Kopfschmerzen bereitet hatte über die Monate und ich bald aus dieser Sache rauskomme. Mit der Kaufpreisrückerstattung werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. So kann man mit Kunden nicht umgehen wie Möbel-Eins es hier macht. Was auch sehr Kundenunfreundlich ist, ist das der Kunde immer wieder selbst zum Telefonhörer greifen muss um sich nach seinen Möbelstück zu erkundigen und wann diese nun endlich ankommen. Lapidare Entschuldigungen kommen dann nachdem man die Servicemitarbeiterinnen am Telefon hat. Eigene andere wichtige Informationen von Möbel- Eins z.b. über den Lieferstatus oder eventuelle Lieferbrobleme werden nicht mitgeteilt. Der Vorschlag eines Kaufrücktrittes kommt in einer unmittelbaren Email von Möbel-Eins Kundenservice selbst nachdem man schon über mehrere Wochen mit Lieferproblemen kämpft.
Fazit: NIE WIEDER und ich kann daher keine Kaufempfehlung abgeben. Sehr schlampige Spedition und magelhafte, unvollständige Ware. Kommt wohl nicht aus der Hauseigenen Schreinerei wie auf dessen Hompage mit einem netten Video dargestellt wird. Holz kommt aus dem Ausland. Nachhaltig? Sicher bin ich mir da nicht. Dazu kann ich keine 100 %ige Antwort geben. Dazu müsste man genauer recherchieren wo das Holz überhaupt herkommt. Indonesien?
Zur Bewertungplattform "golocal". Am Liebsten hätte ich keinen einzigen Stern vergeben aber das ist leider nicht möglich gewesen.
Update: 27.9.2021
Nachdem die Fehlerhafte Ware am 20.9.2021 von der Spedition abgeholt wurden, wurde mir schon im Vorfeld per Email Nachricht mit der Abholung dieser Möbel die Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert. Das liest sich dann so: "Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Abholung". Jetzt ist bereits erneut eine Woche verstrichen - nichts ist geschehen. Jetzt laufe ich doch tatsächlich dem Geld hinterher. Wiederum keine Information von Möbel-Eins warum sich das jetzt hinzieht? Ich musste abermals nachtelefonieren wann mir der Kaufpreis nun endlich zurück Überwiesen werden soll? Aufs neue kommen Entschuldigungen vom Kundenservice für eine Reihe zahlloser "Pannen". Es reicht mir !
Kaufpreis wurde nicht vollumfänglich zurück auf das Konto Überwiesen.
Möbel-Eins.de behält sich das Recht die schon einmal bezahlten Versandkosten von 59,-EUR nochmals vom gesamten Kaufpreis einfach unmanierlich abzuziehen und einzubehalten. D.h. der Kunde bezahlt 2 mal Versandkosten. Der Preis für das Anliefern in den gewünschten Raum wird zusätzlich mit 59,- EUR berechnet das bei der Abholung der Ware beim Kunden zum zweiten male fällig wird wenn dieser eben reklamiert weil das Produkt beschädigt, fehlerhaft und/oder unvollständig ist und zurück an den Onlinehändler muss. Diese Klausel steht auch bei Möbel-Eins in ihren ABG's. Ich finde das sehr dreist und frech das ich ihren "Bockmist" und für ihre "Pannen" auch noch gerade stehen muss und der Kunde am Ende die Zeche zahlt! Kundenfreundlich ist das nicht. Fast schon kriminell ist das. Möbel-Eins.de hätte mir ruhig bei der Retoure entgegen kommen können. Misserfolge zum Leidwesen das sich über Monate hinzog...
Verbraucherschutz muss Informiert werden. So geht das nicht.
Fazit:
FINGER WEG von diesem Onlinemöbelhändler. Dieser gibt sich taktlos und unverforen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
g2Bdewerlajgt37ung meldren

„Der Tisch an sich ist ok. Die Baumkante ist nicht mal ansatzweise so ausgeprägt wie auf dem Bild und auch die Farbe ist um einiges heller. Auch der A…ufbau hat bisschen Probleme bereitet da die vorgefertigten Löcher nicht gepasst haben, sodass ich an zwei Stellen keine Schrauben verwenden konnte.
Richtig dreist ist die Lieferung des Tisches gewesen. Die Bestellung hatte ich am 03.04. aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt wurde eine Lieferzeit von 10-12 Wochen angezeigt was eine Lieferung Mitte/Ende Juni bedeutetet hätte. Bekommen habe ich meinen Artikel letzte Woche, also Ende August! Richtig frech finde ich dabei, dass in der Zwischenzeit die Lieferzeit für den Artikel mehrmals geändert wurde nämlich auf nur wenige Wochen von nur 3-6! Auch wurde mit mir für die Spedition kein Termin vereinbart. Der Artikel wurde ohne Weiteres versandt. Auf meine Bitte aus Kulanz wegen der langen Wartezeit den Artikel bis in die Wohnung zu liefern wurde nicht eingegangen. Selbstverständlich wurde der Kaufpreis direkt bei der Bestellung einbezogen :)
Alles in allem also für diesen Preis eine Enttäuschung und unnötige Kopfschmerzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdx e wv89nertung mebo1uldxven

„Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen! Wir sind sehr unzufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir haben ein Boxspringbett in höherer Preiskla…sse und Nachtschränke bestellt. Die Nachtschränke haben wir sofort zurück geschickt da sie beschädigt bzw total kaputt waren. Das Bett haben wir aufgebaut, nach ca 5 Wochen ist der Mittelsteg weggebrochen und das Bett knarzt wie verrückt. Nach 4 Wochen hin und her schreiben mit einer übrigens sehr netten und freundlichen Kundenbetreuerin (Frau Fraunhofer) kam gestern ein neuer Mittelsteg. Angeblich vom Schreiner angefertigt. Zur Befestigung wurden Winkel von Latten eines Rolllattenrost mitgeliefert...mmmh...das ist nicht alles, die Schrauben sind zu lang und würden am Rahmen außen wieder rauskommen.
Da schreibt man, nimmt Maß, macht Fotos und schreibt wochenlang und dann sowas. Irgendwie kommen wir uns verarscht vor und es langt jetzt. Werden die Angelegenheit jetzt abgeben und mit Sicherheit hier nichts mehr bestellen und schon garnicht weiter empfehlen.
Miranda Kern”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew22d6ejisrtul3rn3g mel7iden
„Hatte eine Sitzgruppe bestellt, den Kaufpreis, wie verlangt, im Voraus bezahlt und mich auf 2-3 Wochen Lieferzeit eingestellt, wie auf der Website vo…n moebel-eins angegeben. Leider dauerte das Warten etwas länger, nämlich über 9 Wochen. Dann wurden auch nur die Bänke, aber kein Tisch geliefert.
Auf der Website ist nach wie vor eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben- trotz besseren Wissens seitens des Unternehmens.
Fazit: Wem es egal ist, ob und wann er seine Möbel erhält, der kann dort bestellen - ich werde es definitiv nie wieder tun.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dBewertuong eamel2wdgcben
*
tinawestberg2006
,
04.05.2021
golocal
„Das erste Mal bei Möbel -Eins bestellt, da ich die Flurgarderobe sehr chic fand und ich nirgends etwas gleichwertiges gefunden habe. Mein größter Fehl…er überhaupt! Bestellt am 13.12.2020, die Lieferzeit sollte 7-9 Wochen betragen. Nach 9 Wochen mal nachgefragt, Ware vom Hersteller noch nicht geliefert. Nach mehreren Anrufen meinerseits ,wurde ich dann endlich nach über 13 Wochen belohnt und erhielt eine Teillieferung. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich bis heute keine Ware erhalten. Dauer der Lieferung nochmal 1 Woche. Beim Aufbau der Schuhschränke wurden Teile falsch geliefert und eine Front war defekt. Nach weiteren 4 Wochen kamen endlich die Ersatzteile und wir konnten den Aufbau fortsetzen. Wieder eine Front defekt. Bis heute, 3.5.2021 warte ich noch auf meinen Spiegel, deren Liefertermin ständig verschoben wird. Auf Nachfrage wurde mir dann von der netten Mitarbeiterin gesagt, dass ich den Spiegel ja stornieren kann, wenn es mir zu lange dauert. Eine bodenlose Frechheit! Jetzt wurde der Liefertermin auf Juni verschoben.Ich bin wirklich gespannt, ob ich den Spiegel in diesem Leben noch bekomme. Also, wer seine Möbel nicht erst nach einem halben Jahr bekommen möchte, Finger weg von Möbel- Eins! Ich kaufe hier nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe b8rtuu2ing5 menelloden
„Im Großen und Ganzen nichts zu beanstanden.
Der Chat war äußerst nett. Die Ware (die ein wenig teurer ist als bei anderen Anbietern) war wie beschri…eben und kam dafür relativ schnell an. Auch auf ein freundliches Fragen zum Preis wurde sehr gut reagiert.
Bei der Lieferung hätte es Probleme gegeben, da die Kontaktdaten nicht weitergereicht wurden.
Ob das nun an MöbelEins lag oder am Speditionsunternehmen kann ich nicht genau sagen. Hier wäre es vielleicht gut, die Kommunikation noch ein wenig auszubauen.
Insgesamt aber klare Kaufempfehlung. Herzlichen Dank an das gesamte Team und weiterhin alles Gute”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe15rthpunm4g r2meldern
„Lieferzeit von 5 Wochen wurde immer wieder um einen Monat verschoben. Nach 3x verschieben bin ich vom Kauf zurückgetreten. Jetzt warte ich auf das Gel…d. Finger weg, wenn man irgendwann mal möbel haben möchte. Kontaktaufnahme erfolgte immer erst auf meine Nachfrage. Keine Kaufempfehlung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwewertusoednw7grad uimelden
„Nach 2 Monaten Wartezeit für einen Schreibtisch mit angegebener Lieferzeit von ca. 1 Woche kann die Firma noch immer nicht sagen, ob und wann die Lief…erung erfolgt. Die Firma nimmt von sich aus keinen Kontakt auf und entschuldigt sich auch nicht für Lieferprobleme, man muss wiederholt hinterhertelefonieren und bekommt trotzdem keine Auskunft. Das Geld haben sie natürlich sofort kassiert und behalten. Letztlich ist es uns nun zu bunt, wir haben genug gewartet und die Bestellung storniert. Mal sehen, ob wenigstens das funktioniert.
1 Stern ist tatsächlich viel zu viel, das ist ja hier schon öfter gesagt worden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
2vqtBewp4se16q4rvtung mzzelden
„völlig überteuert und miese logistik. außerdem ist der service auch nicht gerade hilfreich. ein nennenswertes entgegenkommen bei beschwerden vermisst …man hier ebenfalls. ausreden und ausflüchte ist alles, was man zu hören bekommt. und man wird immer weiter vertröstet. eigentlich könnte man auch keinen stern geben, aber diese option wurde aus aus für mich nicht nachvollziehbaren gründen immer noch nicht eingeführt. bin jedenfalls von dem unternehmen extrem genervt. sollte sich jeder drei mal überlegen, ob er dort etwas bestellen möchte. ich mache das jedenfalls nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
shuB6ew88de rtung mdelden
*
Das gibts ja nicht!
,
20.10.2020
golocal
„Leider warten wir statt 4-8 Wochen nun 13 Wochen auf die Lieferung und nun wird das Möbel auch nicht in die Wohnung geliefert, wie vertraglich vereinb…art.
Immer wieder Vertröstungen auf in 2-3 Wochen wird geliefert etc. Dann ist die Schreinerei unterbesetzt etc. Nun sind wir gespannt, ob die Ware wenigstens einwandfrei ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevwertung pkmea3clz2qmd0wjen
*
*
*
*
*
Sean Mumford
,
19.07.2020
golocal
„Our bed came in on time with everything in the package, put neatly for our assembly. The bed frame is exactly what it looks like on the photo and fits… the dimensions very good as well. We have looked about through their online shop for something else to buy or accessorise for our home as we were so satisfied with our first buy that we think that we'll get some bed side tables as well a little later on down the track. The friendly emails that we were sent during and after our purchasing are absolutely nice as well, helping us keep on track for the product to. Highly recommended will shop again!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B38vjewdiers8dntutzng meldez5wn
*
*
*
*
*
Kathrin Strickler-Schenk
,
09.03.2020
golocal
„Die Ausstellung ist der absolute Hammer! Wir haben unseren neuen Esstisch hier gefunden und passend zum Tisch auch 4 bequeme Stühle!”
B2g8ewertunclmg 5bmfmneldi2u en
YE
„Die Ware wäre gut, der Service ist hervorragend. Für die Inkompetenz des Paketdienstes kann der Händler nichts dafuer! Da dem Unternehmen ...”
mehr
Be8ywwertvtung mteldeun