Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Kabelanschlüsse Unterföhring
Beta Str. 6
85774 Unterföhring
zur Karte
50 8 0829 39  9 6 256 0 680 071 0 14- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 22:00

Dienstag

07:30 22:00

Mittwoch

07:30 22:00

Donnerstag

07:30 22:00

Freitag

07:30 22:00

Samstag

07:30 22:00

Sonntag

07:30 22:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Peter H.

, 01.10.2020 Yelp

„Junge, Junge, was ist das für ein Durcheinander in dem Laden, keiner weis was sie tun und alle helfen mit (grins!)
Ich wollte eigentlich ...mehr

eBewewrtung ik1m41u7eldpp3en
*

Norweger123

, 22.05.2015 golocal

„Wahnsinn! Mann kann nicht Kabel D vom Ausland anrufen!!! Man MUSS eine Deutsche Mobilfelefonnummer haben!! Ich kann es nicht glauben.

7foBewerttu0s nxg meldeq1kn
*

WanderHans

, 23.08.2014 golocal

„Ich habe zweimal einen Telefon- und Internet-Anschluß
bei Kabel Deutschland beantragt. Jedesmal wurde die Bestellung mit der Begründung "Leider haben wir von Ihrem Vermieter/Eigentümer (z.B.WEG) keine Erlaubnis zur Installation erhalten." storniert. Diese Aussage ist eine Lüge. Man kann nicht am 20.08. den Auftrag bestätigen und am 22.08. den Auftrag stornieren. Die Hausverwaltung hat die Installation schriftlich genehmigt. Kabel Deutschland hat wohl kein Interesse um Neukunden.
Man kann keine Sterne Vergeben. Note 6 (sehr schlecht).
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9wuevei7rtgunwjxg menzlden
*

williturn

, 28.09.2012 golocal

„Auch bei mir absolute Katastrophe bei Kabeldeutschland! Bin trotz rechtzeitiger Kündigung bei der Telekom mehr als 4 Wochen vor dem vereinbarten Termin nunmehr seit 2 Wochen ohne Anschluss, d.h. KD ist nicht in der Lage, meine vorherigen Rufnummern anzuschliessen. Bei diversen Hotline-Kontakten nach jeweils 15 min. Wartezeit wurde ich einige male sogar wieder rausgekickt. Problem wird immer wieder auf die Telekom geschoben. Bei dortiger Nachfrage konnte eindeutig deren Schuld widerlegt werden. Wenn man so auf dem Markt agiert, kann man keine Zukunft haben. Werde von meinem Anwalt prüfen lassen, ob fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung erfolgreich sein kann. Also nie mehr zu Kabeldeutschland wechseln - auch wenn die einem alles versprechen!Weiterlesen Text ausblenden

l6vBeafwwwersa0ltung zmeldvp en
*

Höffner-Exkunde

, 30.06.2012 golocal

„Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Dann wäre Kabel Deutschland richtig bewertet.

Jedes Jahr tauchen hier im Hochhaus Drücker von Kabel Deutschland auf und ziehen die Leute über den Tisch.

Angeblich unterwegs zur "Qualitätssicherung" (was soll das sein?) können sie angeblich auch an der Kabeldose prüfen, ob man "Doppelzahler" wäre. Soviel zum Technikverstand dieser Drücker.

Da werden alte Leute betrogen und glauben, nur eine kleine "Erweiterung" zum einmaligen Preis erworben zu haben (auch hier wieder: was für eine "Erweiterung") und das Ganze entpuppt sich dann als kompletter Providerwechsel einschl. Internet. Für einen über 80jährigen Menschen.

Der an Kabel Deutschland mitgeteilte Sachverhalt interessiert die überhaupt nicht. Schließlich wissen sie ja, mit welchen Gangster-Methoden ihre Drücker unterwegs sind.

FINGER WEG VON KABEL DEUTSCHLAND.

Und Vorsicht vor an der Tür auftauchenden Drückern, die sich so gern einen offiziellen Anstrich geben wollen. Da nützt auch der umgehängte selbstgebastelte Ausweis mit Bild nichts.

Wer auf diese Art und Weise seine Marktanteile erhöht, ist für mich nicht seriös.
Weiterlesen Text ausblenden

sq0dBdze wertung mp59eld0dymen
*

Kameramann

, 01.02.2012 golocal

„Absolute Katastrophe !
Ich habe gerade wieder 30 Minuten Zeit in divesen Hotlines geschrottet.
Vor 6 Monaten hatte ich auch schon einen Versuch gestartet, in unserem Geschäftsgebäude einen Anschluss zu bekommen. Heute waren die Briefkästen wieder voll mit Werbung von KabelDeutschland. Also wieder mal ein Versuch, zu klären, ob ein Anschluss überhaupt möglich ist. Diesmal war ich bei der 4.Stelle wenigstens dem Ziel etwas näher. Eine Dame von der Serviceabteilung konnte mir bestätigen, dass das Kabel von Kabel Deutschland direkt am Grundstück liegt. Man würde nur die Genehmigung der Hausverwaltung brauchen. Ich sagte zu , dass das alles sofort bestätigt werden würde. Dann der Hammer: Ich solle doch schon mal “die Leitung bestellen”, ich werde dann schon sehen, wann und ob dann ales verlegt sein würde, und obs überhaupt geht. Ich könnte ja dann wieder kündigen, wenns nicht klappt. Die Dame hatte dann Verständniss dafür, warum ich meine diveren Anschlüsse nicht kündigen würde, wenn ich nicht genau wüsste, ob KD überhaupt was hinbekommt. Auf die Frage, ob sie bei einem Versand neue Schuhe bestellen würde, wenn die sagen würden, sie wissen nicht so ganz genau, ob sie die richtige Größe haben, sie solle aber gleich bestellen, und die alten Schuhe schon mal wegwerfen.
Wenn es beim Bestellen dort schon so chaotisch ist, was dann, wenn man mal ein Problem hat. Also doch bei der alten trägen Telekom bleiben, auch wenns schwer fällt.

Übrigens, wer beste TV-Qualität haben will, der ist mit "Kabel" schlechter bedient. Über Satelit ist die Quailtät der Bilder durchwegs besser.
Weiterlesen Text ausblenden

2u2kBewerturng mue3wdldqen
*

Schuldvogel

, 03.09.2011 dialo.de

„Nett am Wochenende Post zu bekommen,Vollstreckungsbescheid inklusive, nur bin ich schon 4 Jahre ...mehr

Bsewertuhnfng mi7eld98ae4hn

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    telefonische Beratung

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Sie sind auf der Suche nach Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG in Unterföhring? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG in Unterföhring anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG in Unterföhring. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis