Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schreinerei Sontheimer

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Unteregg b Mindelheim
8a1yL76hauchdozrfe0r Sknhmtr. 0513 08
48 977 26 7 398 832 caUxwbnt6eregnr7g, nbW223arszdxmisriueo8ed
zur Karte
08269 6 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08269 14 30

Öffnungszeiten

Ausstellung Lauchdorfer Str. 18:Fr 14.00-17.00 Uhr, Sa + So 10.00-16.00 UhrSonntag ohne Beratung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (94 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 11880

„Sehr gute Beratung Einhaltung aller Absprachen gute Qualität, anspruchsvoller Preis Bewertet von: Ma...mehr

Bewho8belrtung maelzeimdeajn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2021 11880

„Bei 5 Sternen braucht es keinen Bewertungstext mehr-...mehr

Bmewqqertuhng mmeldemtyn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 11880

„Beratung, Lieferung und Aufbau vom Bettsystem Relax 2000 alles aus einer Hand und vorbildlich. Ich s...mehr

Bpewlertwoun7jg me3klden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 11880

„Wir schlafen sehr entspannt und eingebettet, wie in/auf einer Wolke Vielen Dank für die super Beratu...mehr

pc0Bemwertungn melkdkyhmen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2020 11880

„Beratung u. aufstellen des Bett's war gut. Lieferzeit zu lang, immer wieder vertröstet. Bewertung: T...mehr

Bewaqertungx merlxydegsn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 11880

„Sehr hochwertige Arbeit. termintreu, zuverlässig, nimmt sich Zeit. Sehr empfehlenswert Bewertet von:...mehr

gig3Ben39gweztrtusn9jg0g melden
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer kann weiterempfohlen werden. Gute Ware mit einer guten Qualität. Sehr individuell. ...mehr

Beubw3pertung ymgme56gldedn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Lieferung! Zügiger Aufbau und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Beh1pwertbuatngaf melde5pn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung im Vorfeld Lieferung und Aufbau der Möbel einwandfrei Erläuterung der ...mehr

Bew20e9t7rtunrbleg jom4qxelden
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Zirbenholz-Bett anfertigen lassen, (180x200)! Sehr gute Qualität, prima ...mehr

Be4l8bwert2y0ungl m1eo0lden
* * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Man schläft entspannt ein und ebenso wacht man auf. Von Anfang an zufrieden Das volle Gesamtpaket ...mehr

alB4y8ew1enymrtung g4smelden
* * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Bett nach meinen Wünschen gefertigt, mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Den ...mehr

0Benbwerto1unyg meldekcp0n
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung Gabe Bettsystem gekauft Chef hat persönlich angeliefert und vor Ort alles ...mehr

Bewwertepwung fjsrme9ldgen
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach einer sehr guten, persönlichen Beratung spontan ein handgefertigtes ...mehr

Bexl w4e8ertdgung melidao13en
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Zuerst war ich sehr überrascht über den hohen Preis. Aber die gute Qualität und der Schlafkomfort ...mehr

s Be7e5fg7wertwung melde8p3cn
* * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis des Schlafzimmers war super. Es wurden unsere Wünsche und Zusatzleistungen erfüllt. ...mehr

Bewerxr8rt579yung 8f9cmel1pxqdezen
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr umfassende und kompetente Beratung vor Ort und telefonisch. Bei Lieferung äußerst freundliche ...mehr

Bewerttrundv7sg mk80veldkecn
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Dienstleister sehr zufrieden. Es wurden 2 Schlafzimmerbetten, 2 Nachtkästchen mit ...mehr

Bewxg berthazpunm ng eqqtmervhclden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung durch den Chef persönlich. Einbau und Fertigung Buffet. Alle Termine und ...mehr

kBewertdpqun6twg xmeldw4dhen
* * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Lieferung!

Bew69y4e4rtm1b9ung me9szlde tv7n
* * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, perfekt aufgebaut ohne Fehler und Tadel. Ein Zirbenbett und ein Eichenregal. Wir ...mehr

Bewtue7rtu22n8kg rrwgmelden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Grund einer Empfehlung im Bekanntenkreis auf die Schreinerei Sontheimer aufmerksam ...mehr

9fBeklwe81dbrto6ung meldenn
* * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Unser Zirbenholzbett wurde so ...mehr

rBew4kmlertunzfig m4rneldefwn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ehepaar Sontheimer hat sich viel Zeit genommen, uns ältere Herrschaften beim Kauf zu beraten. ...mehr

Bewesr20xtung8pj1 v58jmety77lden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Matratze Air Harmonie + Relax 2000 starr in Zirbe: Beste Beratung durch H. Und Fr. ...mehr

91Btrewertunug mhkek99tlden
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Sontheimer hat mir eine neue Küche geliefert und installiert. Es wurde vom Inhaber und ...mehr

hfnBeg7vdwekgrtu6ng nwy1melden
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Türen, Möbel und Badschränke Einwandfreie Beratung Einwandfreies Eingehen auf ...mehr

Bewws5edoz8rtu02zny fg meldeon
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist empfehlenswert. Sehr gute handwerkliche Arbeit. Arbeiten zur ...mehr

B5q2ewer1doltu5ng86 me9tlden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Probeliegen die richtige Beratung von Herrn Sontheimer bekommen, egal ob Matratzenstärke oder ...mehr

Bes3auwertuxggong hmg4kpeldef3n
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Natur-Latexmatratze auf Zirbenteller-Lattenrost übertrafen meine Erwartungen! Pünktliche Lieferung ...mehr

Becriwserhtw0ung 46melden
* * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung und Sauberkeit sehr zufrieden.

Beweert19ur1gfnu5dwg rgmelden
* * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, zuvorkommende kleinere Schreinerei. Unsere Extrawünsche wurden zu unserer vollsten ...mehr

B5ewtertunbg 8meifjmlden
* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Schon die Bettenauswahl war super und die Beratung top. Hat halt etwas gedauert von Bestellung bis ...mehr

Bsecngweourpd7otung mel76b3den
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr kompetent beraten, auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen und eingegangen. Man ...mehr

Bewertunygtwk5 8meoeqaldewiaon
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, große Auswahl und solide Ausführung.

dzyBeqwertung amooehfo7lden
* * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett aus Zirbenholz gekauft ! Schon bei der Beratung hat uns Kompetenz und ...mehr

dt6dB2ywmewessnrmw9qtung melceden
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Teil ist sehr schön gearbeitet Die Terminplanung war nur sehr langgezogen. Ich kann die ...mehr

7whfBew6dertung hmelbbdeyzn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Anschaffung unseres neuen Zirbenbettes inklusive Relax 2000-System haben uns Frau und Herr ...mehr

Beweru5toxqbung4crf y5mwelden
* * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben an unserem Haus eine Wand entfernt und deshalb musste die bestehende Küche umgebaut bzw. ...mehr

Bewertwvpuong muelcmm8deriun
* * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Kundenbetreuung, werde die Firma weiterempfehlen.

Bf4 kewe7cenrne0tuxcopng 7zmelden
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und vereinbarte Auftragsausführung. Absolut empfehlenswert.

c0mpBeweudfrlo48tung s7qsmeledden
* * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gut, schlafe besser mit weniger Wendungen als Seitenschläfer. Ich kann die Schreinerei empfehlen.

Beweirfitutlndtkg melduen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schreinerei Sontheimer hat uns in jeder Hinsicht bestens bedient. Beratung und Ausführung waren ...mehr

Beuppmwertungyw08 memtjlvdvo1en
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Spitzen Qualität und gute Betreuung.

Be8w2vn9ertung m08elx8d2ifen
* * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Lieferung mit Einbau!

Bewe rtu7yqngy m60enrlden
* * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistung von Horst Sontheimer war super gut. Mein Bett wurde schnell perfekt umgebaut und ...mehr

B22jephtwverty61fung 9okymelden
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir bestellten Relax 2000 in Zirbe, mit Sitzhochstellung und Schulterabsenkung und eine Matratze ...mehr

4dq9Bex3we9g4qrtung mat3geldien
* * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr individuelle Anpassung an eigene Bedürfnisse. Großes Verständnis für ...mehr

Bewertu50ng mexhl5dyea24fn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr gute Ausführung, die alle Erwartungen erfüllt ...mehr

Bytkzewe jjro5q7tuhp2xng m uielden
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurden zwei Einzelbetten mit Kästchen gefertigt. Die ...mehr

q6B3n8vewert5eoungnf0 melde 2jpn
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Abwicklung des Geschäfts von der Besprechung über die Bestellung bis zur Lieferung. ...mehr

Bfewel915rtu7hna4qg 8p9pmelden
* * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit der Schreinerei Sontheimer. Mit der versprochenen Verbesserung der ...mehr

Bd7sewrg6ertungh4q4 bmelrio1den
* * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann diesen ...mehr

Bewem0h4rtu2ng 7 4msi4elhoden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausstellung am Tag des Schreiners, nahm gute Skizze unserer Haustüre. Gutes ...mehr

Bewerttuondc1fg66vs mel cyfden
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eingehende und gute Beratung bei einem bodenständigen Handwerker. Unsere Wünsche wurden voll ...mehr

qxqB5ewe4rtugng meld2qpen
* *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten uns in 2014 für eine Vollholzküche entschieden und nach einigen Terminen bei ...mehr

Bkq8mewenihrthung pdmnelden
* * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Frau Sontheimer war sehr gut. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war ...mehr

Bezwerw8ktu3tng mf75beld845en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Vom Schreiner wurde für uns ein Esstisch nach unseren Wünschen angefertigt. Dazu haben wir 4 Stühle ...mehr

Betlnbwm9oertung 2 dmqnel649tden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Der schnelle und saubere Aufbau war reibungslos.

Bf7ewec4mrtunzg m5zgdelbden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Toller Service. Schnelle Abwicklung.

Bew3in1eritundjpbg mejuld5cwen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bett in Zirbel -> Traumhaft Lattenrost-Matratze -> Bettsystem Relax 2000 -> Himmlisch Der Service ...mehr

Besxwzg46er0tu7obng mx3k6elden
* * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Bett und Nachtkästen in Zirbe! Schlafsystem „Relay 200“ sehr zufrieden (wenn auch ...mehr

k3abBewezuzrt6p2xungljcm mevrxklden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach unserem neuen metallfreien Bett stießen wir auf die Schreinerei Sontheimer ganz ...mehr

2rbBewerqeti261ung m7elpden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Service und der Beratung sowie dem Anliefern sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen ...mehr

Br686emy1awojhegtfrtung meldmen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben H. Sontheimer als kompetenten und sympathischen Schreinermeister kennengelernt. Die ...mehr

sknBe kf6wewrtuxltng brh3melden
* * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung der Lattenroste – Einstellung der Schulterabsenkung!

Beqxwegurtuznngsb9p meelden
* * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Relax Matratze auf Zirbelholzunterlage

Be8vywbertu974n6g mgelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr schnell und reibungslos.

Bewerb8uqtun2gg m9mo1el9f5gdden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2016 KennstDuEinen.de

„Innovativ, geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese wie gewünscht um.

Bew1eqtertdp8yung0 me4c1ldbqen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Super Küchenplanung und Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, Preis und Leistung waren sehr ...mehr

sps0Beh zw5xferschktung mel0s3den
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Neue Zirbelbetten handgemacht, gute Beratung, saubere Arbeit und pünktliche Lieferung. Mit dem ...mehr

Bewertoay5ung embeildejawn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Relax System gekauft Tolle Beratung – Super Produkt

Bep xw55aertung5car myeldev6on
* * * * *

anonymous

, 12.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hält was Sie verspricht. Wir sind sehr zufrieden. Sie arbeiten ...mehr

f2Bewuertunogikc meldhqen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde das Schlafsystem Relax 2000 eingebaut. Dabei wurde Relax 2000 individuell auf uns ...mehr

B ewq5nertuwj6 ngkp8 meldeh12rn
* * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hat sich viel Mühe bei der richtigen Auswahl und Einstellung des Lattenrostes gegeben. Test von ...mehr

Bikjew6erpituip1ng mejc dlden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen der Firma Sontheimer sehr zufrieden und können diese auf jeden Fall ...mehr

Bebv9wertv1u0ng m 3jeolden
* * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer hat uns den Keller mit Regalen und Schränken ausgebaut. Chef und Mitarbeiter sind ...mehr

3Bbqe7uwwvvertung hkmelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Horst Sontheimer hat in meinem Neubau die Fenster Holz-Alu zu meiner besten Zufriedenheit ...mehr

Bewertunongym mezcqrlfjbed7aen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer können wir nur weiterempfehlen. Nach drei erfolglosen Suchen eines ...mehr

Bewstertung nqome4ldqbwjen7an
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung Schlafzimmer und Küchenstühle der Fa. Holzschmiede; alles Bestens!

Bdgewetlt6rcbnvturng melk den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist sehr zuverlässig und arbeitet besonders sauber. Ich habe Zimmertüren ...mehr

Bgmef5we38rt unm3g melden
* * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Sontheimer hat für uns einen Esszimmertisch angefertigt und dazu 6 Stühle herausgesucht und ...mehr

Bewgeoupurz1pbtunq81g meldben
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Planung, es wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und umgesetzt. Hochwertige ...mehr

2f80Beelwertup5rnkdkg meldeynpn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf + Montage von Fenstern! Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen Fenster. Ging Hand in ...mehr

Be0wertunbjlqg mejtogl4x4mde0n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Wünsche realisiert, viele eigene Umsetzungsideen eingebracht. ...mehr

Bewe7rtun66dgpq mn8kelh9den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Sontheimer auf der Handwerksmesse in München kennen gelernt. Seine ...mehr

Bgmh0ewertungvg me3bxlmk0d2tyen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„In einem nicht pflegeleichten Altbau mit durch hängenden Boden und Decke hat die Firma Sontheimer ...mehr

Be9swer1wt9ofpunlqvxg xnb4melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung war sehr gut. Während der Einbauarbeiten gingen die Arbeiter auf alle ...mehr

Bew6erdp20tdy0cunsgdg medlden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sahen wir in der Ausstellung der o.g. Schreinerei, den Tisch haben wir nach unseren ...mehr

Bewertun0fg0bdk zbydmem8ldwc9ren
* * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Für unser neues Appartement haben wir die Einbauküche von Fa. Sontheimer planen und montieren ...mehr

2ri2Bevxwerzep tujmaqnng melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hat von uns den Auftrag zur Planung, Fertigung und Einbau unserer neuen ...mehr

Bewq3fert7f2bungqk g7melmutden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die maßgefertigte Essbankgruppe entspricht genau unseren Vorstellungen. Gute Beratung u. sehr gute ...mehr

p0Bam9mew9ycertubng me27jlden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Wohnküche eingerichtet. Unser Schreiner hat uns sehr gut beraten. Für die ...mehr

Bewerjotung mqpc9eyj4kl8bmd5en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten für sämtliche Bauten und Einbauten inkl. Fenster hervorragende Beratung und stets gute ...mehr

k1Beweqjrrtu3terng 5tjmel0xd3den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen Wohnzimmertisch machen lassen und eine Garderobe mit Einbauschrank. Die ...mehr

vq9oBew3z9ertun 0urgva 65lomelden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hatte sehr gute Ideen bei der Küchenplanung. die Umsetzung war ...mehr

ahp0B ocley9wnljertunectg melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anregungen und Beratung für die neue Küche mit Tisch. Es ist eine sehr gute ...mehr

Bewewrtu0ng m6newjlasden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Ideen bei der Planung, Zeit für uns genommen, sehr gute Schreiner-Arbeit geleistet, Ergebnis ...mehr

Bewe6drtungjo m0aeh6lkbden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Umbau von zwei Büroräumen inkl. Erstellung von Trennwänden mit Teilverglasung, vorhandene ...mehr

Bewxygiertqfbuzng7 meldpqwen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind total zufrieden! Der Dienstleister hat sehr viel für uns gearbeitet, so hat er unter ...mehr

c1jaBeweertung meelroe5de2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schreinereien, Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe, Schreiner, Büro, Einbauschränke, Esszimmer, Garderobe, Matratze, Relax 2000, Schlafsysteme, Schreibtische

Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe

Schreinerei Sontheimer

Schreinerei Sontheimer in Unteregg-Warmisried erreichen Sie unter der Telefonnummer 08269 6 75. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schreinerei Sontheimer an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schreinerei Sontheimer nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Unteregg: Lassen Sie sich die Adresse von Schreinerei Sontheimer auf der Karte von Unteregg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schreinerei Sontheimer in Unteregg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis