Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schreinerei Sontheimer

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Unteregg b Mindelheim
Lauchdg92orfer4 810fSkpqeth55r. 18178
448 57 777 48 02 Unsterze92eq8dng25g, Wa9hyprmisxr8i29ed
zur Karte
08269 6 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08269 14 30

Öffnungszeiten

Ausstellung Lauchdorfer Str. 18:Fr 14.00-17.00 Uhr, Sa + So 10.00-16.00 UhrSonntag ohne Beratung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (94 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 11880

„Sehr gute Beratung Einhaltung aller Absprachen gute Qualität, anspruchsvoller Preis Bewertet von: Ma...mehr

Bewerltupnprg medu9oldedhkvn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2021 11880

„Bei 5 Sternen braucht es keinen Bewertungstext mehr-...mehr

Bewe3czrtung 2qam6selkk05dhrsen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 11880

„Beratung, Lieferung und Aufbau vom Bettsystem Relax 2000 alles aus einer Hand und vorbildlich. Ich s...mehr

Bnewegeryu0ttung4z melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 11880

„Wir schlafen sehr entspannt und eingebettet, wie in/auf einer Wolke Vielen Dank für die super Beratu...mehr

qBhs9ewe5vpr6syotung be2melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2020 11880

„Beratung u. aufstellen des Bett's war gut. Lieferzeit zu lang, immer wieder vertröstet. Bewertung: T...mehr

Bewk9ert p6um4ng meiuollxi1qden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 11880

„Sehr hochwertige Arbeit. termintreu, zuverlässig, nimmt sich Zeit. Sehr empfehlenswert Bewertet von:...mehr

Bcfqewertu6n9nttijg mseldeaxn
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer kann weiterempfohlen werden. Gute Ware mit einer guten Qualität. Sehr individuell. ...mehr

Be44r6weartung fmelms1dc3ien
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Lieferung! Zügiger Aufbau und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.

7Bejwero71rtungbq d meldeul4rn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung im Vorfeld Lieferung und Aufbau der Möbel einwandfrei Erläuterung der ...mehr

cuBbewerbxtung me0rgdldmwen
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Zirbenholz-Bett anfertigen lassen, (180x200)! Sehr gute Qualität, prima ...mehr

Bewsqwertung 2melgdce6in
* * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Man schläft entspannt ein und ebenso wacht man auf. Von Anfang an zufrieden Das volle Gesamtpaket ...mehr

lBetwertunm ywg melo4d6if4en
* * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Bett nach meinen Wünschen gefertigt, mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Den ...mehr

B2x6pemowertunucnlzg mugelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung Gabe Bettsystem gekauft Chef hat persönlich angeliefert und vor Ort alles ...mehr

65uBewtwn5ertunk7g y0imelde ln
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach einer sehr guten, persönlichen Beratung spontan ein handgefertigtes ...mehr

B3eetweaifprtung mel3rpwdzfen
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Zuerst war ich sehr überrascht über den hohen Preis. Aber die gute Qualität und der Schlafkomfort ...mehr

Beqwwer9f9atung7y mezlden
* * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis des Schlafzimmers war super. Es wurden unsere Wünsche und Zusatzleistungen erfüllt. ...mehr

Bewertungof6y zsx3m yi7elipidec9qn
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr umfassende und kompetente Beratung vor Ort und telefonisch. Bei Lieferung äußerst freundliche ...mehr

Beu90w bew i9rtbun6rg melden
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Dienstleister sehr zufrieden. Es wurden 2 Schlafzimmerbetten, 2 Nachtkästchen mit ...mehr

Bh0ewerxtung mxc6keer9l1hmden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung durch den Chef persönlich. Einbau und Fertigung Buffet. Alle Termine und ...mehr

Bedgwe ckrdhbitg9dung me1lden
* * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Lieferung!

f8h9Bvewertung53k1 megc3hl1vmsden
* * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, perfekt aufgebaut ohne Fehler und Tadel. Ein Zirbenbett und ein Eichenregal. Wir ...mehr

Bbvgve47wejurtung me 2ldeun
* * * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Grund einer Empfehlung im Bekanntenkreis auf die Schreinerei Sontheimer aufmerksam ...mehr

Bewpeyr4ytugbng melde2abyn
* * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den erbrachten Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Unser Zirbenholzbett wurde so ...mehr

Bewerrim2tunjvtmg 7meljoqkdzen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ehepaar Sontheimer hat sich viel Zeit genommen, uns ältere Herrschaften beim Kauf zu beraten. ...mehr

Bewixeee prt0tounxm3g meldega1cn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Matratze Air Harmonie + Relax 2000 starr in Zirbe: Beste Beratung durch H. Und Fr. ...mehr

ugpBewe9k1r9j2tung y8a5meldwen
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Sontheimer hat mir eine neue Küche geliefert und installiert. Es wurde vom Inhaber und ...mehr

4izjBuewer30ktungzfo mvelden
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Türen, Möbel und Badschränke Einwandfreie Beratung Einwandfreies Eingehen auf ...mehr

jaBewertbung qyp8meall1zden
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist empfehlenswert. Sehr gute handwerkliche Arbeit. Arbeiten zur ...mehr

Bewm7lertubsng ml9oeunqhlmden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Probeliegen die richtige Beratung von Herrn Sontheimer bekommen, egal ob Matratzenstärke oder ...mehr

B3pzewerrpxt8wu87ung meldem4n
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Natur-Latexmatratze auf Zirbenteller-Lattenrost übertrafen meine Erwartungen! Pünktliche Lieferung ...mehr

Bimen7fxwerthung fmeld80ceen
* * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung und Sauberkeit sehr zufrieden.

lBewerkjtuntg3 megvlden
* * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, zuvorkommende kleinere Schreinerei. Unsere Extrawünsche wurden zu unserer vollsten ...mehr

4h6Be812ewaewoqrtung3o 7 melden
* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Schon die Bettenauswahl war super und die Beratung top. Hat halt etwas gedauert von Bestellung bis ...mehr

Bszewertdfmuw0ng meldzdtwen
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr kompetent beraten, auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen und eingegangen. Man ...mehr

Bewer8pmxtuf0ungw4f micueldnen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, große Auswahl und solide Ausführung.

Bewetds8rtuntgm meo ldes7o0n
* * * *

anonymous

, 28.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett aus Zirbenholz gekauft ! Schon bei der Beratung hat uns Kompetenz und ...mehr

Bew7iertu98ng9vz mel1djren
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Teil ist sehr schön gearbeitet Die Terminplanung war nur sehr langgezogen. Ich kann die ...mehr

Bewenrqstu7l1ng n5 hmelden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Anschaffung unseres neuen Zirbenbettes inklusive Relax 2000-System haben uns Frau und Herr ...mehr

Bew0cevrtsuntog melddulden
* * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben an unserem Haus eine Wand entfernt und deshalb musste die bestehende Küche umgebaut bzw. ...mehr

fBeoeo3wertung 1lpmvls elden
* * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Kundenbetreuung, werde die Firma weiterempfehlen.

B2deweritu3 ng 4aumeldexn
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und vereinbarte Auftragsausführung. Absolut empfehlenswert.

Bewerltu3ng mealb8v6d2tvren
* * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gut, schlafe besser mit weniger Wendungen als Seitenschläfer. Ich kann die Schreinerei empfehlen.

Bewer6b2t6 uung melliaadruaen
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schreinerei Sontheimer hat uns in jeder Hinsicht bestens bedient. Beratung und Ausführung waren ...mehr

B8ewertsharuhjng mef7qldetmdn
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Spitzen Qualität und gute Betreuung.

pe2bBewev9karntung m8ynelde15n
* * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Lieferung mit Einbau!

Bewerne9tujng4 gm4tx7elden
* * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistung von Horst Sontheimer war super gut. Mein Bett wurde schnell perfekt umgebaut und ...mehr

ki52Bewu4kertungox me9qldat9en
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir bestellten Relax 2000 in Zirbe, mit Sitzhochstellung und Schulterabsenkung und eine Matratze ...mehr

yrh6Bewer6djt3unyng meldeeln
* * * *

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr individuelle Anpassung an eigene Bedürfnisse. Großes Verständnis für ...mehr

0Bewevyx rtung5 myeldeb5hzn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr gute Ausführung, die alle Erwartungen erfüllt ...mehr

Bezmwrtaeulrtm3uung meldb3 en
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurden zwei Einzelbetten mit Kästchen gefertigt. Die ...mehr

tfkBeweycorwypgtung8 meb0lden
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Abwicklung des Geschäfts von der Besprechung über die Bestellung bis zur Lieferung. ...mehr

dBe26rhwtviertung mekw8rlr88nden
* * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit der Schreinerei Sontheimer. Mit der versprochenen Verbesserung der ...mehr

Bevfowertudhng w8nwm3rzzelaerden
* * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden umgesetzt und ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann diesen ...mehr

Beweyrour6vjstungn3hh d3fmel8den
* * * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausstellung am Tag des Schreiners, nahm gute Skizze unserer Haustüre. Gutes ...mehr

B0sfewertur0u2ng b2nhmelut d5en
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eingehende und gute Beratung bei einem bodenständigen Handwerker. Unsere Wünsche wurden voll ...mehr

Bewe7hfmrtul inwhacg gmeldoen
* *

anonymous

, 14.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten uns in 2014 für eine Vollholzküche entschieden und nach einigen Terminen bei ...mehr

Bueww8er3tuf8z7ng melde1r1n
* * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Frau Sontheimer war sehr gut. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war ...mehr

6Bqew1er8d9ytungo melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Vom Schreiner wurde für uns ein Esstisch nach unseren Wünschen angefertigt. Dazu haben wir 4 Stühle ...mehr

Behbewenirteaaungqkc 3qhtmelden
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Der schnelle und saubere Aufbau war reibungslos.

Bpc5 ewertbazuq5ngxz8 metlden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Toller Service. Schnelle Abwicklung.

Be3a7ew9vkeoqfrtunafge melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bett in Zirbel -> Traumhaft Lattenrost-Matratze -> Bettsystem Relax 2000 -> Himmlisch Der Service ...mehr

2uxBew9eslrtung 9h7jmeldegnoxn
* * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes Bett und Nachtkästen in Zirbe! Schlafsystem „Relay 200“ sehr zufrieden (wenn auch ...mehr

Bewertfu5eng p44meld8gheen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach unserem neuen metallfreien Bett stießen wir auf die Schreinerei Sontheimer ganz ...mehr

Bkebwertefuncrg mel77kuden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Service und der Beratung sowie dem Anliefern sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen ...mehr

Bsewerq16turng meloc4dywteen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben H. Sontheimer als kompetenten und sympathischen Schreinermeister kennengelernt. Die ...mehr

Bewertunobgiws dosme0x1l3xd1den
* * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung der Lattenroste – Einstellung der Schulterabsenkung!

B72e1kvwetrtung muemlden
* * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Relax Matratze auf Zirbelholzunterlage

Bepxewe31crt8f9hung melndeeoktn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr schnell und reibungslos.

Bet4cwert7ung mel9dcci ennn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2016 KennstDuEinen.de

„Innovativ, geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese wie gewünscht um.

Bwdewertaung ameldxg ees7tn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2015 KennstDuEinen.de

„Super Küchenplanung und Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, Preis und Leistung waren sehr ...mehr

n10rBf1ewertung 23mern2lqoden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Neue Zirbelbetten handgemacht, gute Beratung, saubere Arbeit und pünktliche Lieferung. Mit dem ...mehr

Bewcdzex3rtu3vntg mekmjlden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben das Relax System gekauft Tolle Beratung – Super Produkt

Bpo0cef7wersjwt vung me2eg6lden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hält was Sie verspricht. Wir sind sehr zufrieden. Sie arbeiten ...mehr

Bewertungrq m6 elfdilose xvn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde das Schlafsystem Relax 2000 eingebaut. Dabei wurde Relax 2000 individuell auf uns ...mehr

Bewk2ywe vjrtt8ughung 0mumelden
* * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hat sich viel Mühe bei der richtigen Auswahl und Einstellung des Lattenrostes gegeben. Test von ...mehr

Bewkoex0rtu8nnygj4g meldbx5 en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Leistungen der Firma Sontheimer sehr zufrieden und können diese auf jeden Fall ...mehr

Bew5tl5ertw9uqen9g moelden
* * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Firma Sontheimer hat uns den Keller mit Regalen und Schränken ausgebaut. Chef und Mitarbeiter sind ...mehr

Be40wert5ung9bzz wnmaelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Horst Sontheimer hat in meinem Neubau die Fenster Holz-Alu zu meiner besten Zufriedenheit ...mehr

4jaaBewertabbungk1 dakmelduhaeen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer können wir nur weiterempfehlen. Nach drei erfolglosen Suchen eines ...mehr

Beyi8wertuq9jqn2txg mdtx6el gden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung Schlafzimmer und Küchenstühle der Fa. Holzschmiede; alles Bestens!

w2bB0uee5wertvwpvung merlden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer ist sehr zuverlässig und arbeitet besonders sauber. Ich habe Zimmertüren ...mehr

znrtBewoiepfjsrtunghxl mv8elden
* * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Sontheimer hat für uns einen Esszimmertisch angefertigt und dazu 6 Stühle herausgesucht und ...mehr

Bua4ewejrtutni0mlg6 melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Planung, es wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und umgesetzt. Hochwertige ...mehr

Boewpx30epau3rtung ime3lden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf + Montage von Fenstern! Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen Fenster. Ging Hand in ...mehr

Bew0ertunobg mjelu11ldet8in
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Wünsche realisiert, viele eigene Umsetzungsideen eingebracht. ...mehr

Belf werd4 0tgf4fung mejkldey3n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Sontheimer auf der Handwerksmesse in München kennen gelernt. Seine ...mehr

tcB d2ewbs4jertunhk6sg melde7 7n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„In einem nicht pflegeleichten Altbau mit durch hängenden Boden und Decke hat die Firma Sontheimer ...mehr

Bgm1ewer9l4vt4juepng melde45fn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Ausführung war sehr gut. Während der Einbauarbeiten gingen die Arbeiter auf alle ...mehr

Bewertucngsp mp2elbide00n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sahen wir in der Ausstellung der o.g. Schreinerei, den Tisch haben wir nach unseren ...mehr

Bewevmrt2ung vxcmcb9elm4den
* * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Für unser neues Appartement haben wir die Einbauküche von Fa. Sontheimer planen und montieren ...mehr

Bewet0nwrtuww6ng maeldte7kn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hat von uns den Auftrag zur Planung, Fertigung und Einbau unserer neuen ...mehr

B46olewertung vt3me6l8d11wpen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die maßgefertigte Essbankgruppe entspricht genau unseren Vorstellungen. Gute Beratung u. sehr gute ...mehr

Beyrw79myerr1xtx0ung mek15lden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Wohnküche eingerichtet. Unser Schreiner hat uns sehr gut beraten. Für die ...mehr

Bew80e8boertung j7mezrlky9den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten für sämtliche Bauten und Einbauten inkl. Fenster hervorragende Beratung und stets gute ...mehr

4b00Bewertoc9uc1long mor2zekp8lden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns einen Wohnzimmertisch machen lassen und eine Garderobe mit Einbauschrank. Die ...mehr

cjlaBew1erjteew3ungyt melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Sontheimer hatte sehr gute Ideen bei der Küchenplanung. die Umsetzung war ...mehr

Bev7cweb06rtung arqkm2h76eidh lden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anregungen und Beratung für die neue Küche mit Tisch. Es ist eine sehr gute ...mehr

y8gzBewm5ertun0g melidden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Super Ideen bei der Planung, Zeit für uns genommen, sehr gute Schreiner-Arbeit geleistet, Ergebnis ...mehr

Be8uz1w251ertund82bg meupildeipj2n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2011 KennstDuEinen.de

„Umbau von zwei Büroräumen inkl. Erstellung von Trennwänden mit Teilverglasung, vorhandene ...mehr

xzzBnewe900crtung meldv06fe6n3n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind total zufrieden! Der Dienstleister hat sehr viel für uns gearbeitet, so hat er unter ...mehr

B8wqewepprplatkcung mel9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schreinereien, Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe, Schreiner, Büro, Einbauschränke, Esszimmer, Garderobe, Matratze, Relax 2000, Schlafsysteme, Schreibtische

Küchen, Matratzen, Möbel, Treppen, Türen, Innenausbau, Bäder, Schlafzimmer, Möbel nach Maß, Zirbe

Schreinerei Sontheimer

Schreinerei Sontheimer in Unteregg-Warmisried erreichen Sie unter der Telefonnummer 08269 6 75. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schreinerei Sontheimer an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schreinerei Sontheimer nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Unteregg: Lassen Sie sich die Adresse von Schreinerei Sontheimer auf der Karte von Unteregg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schreinerei Sontheimer in Unteregg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis