Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

EV Unna Immobilien GmbH

Eintrag gefunden unter: Immobilien Unna
Frerfbie8wdrlbxicgh-Ebwfert-Str. 842648931
35 129 54 12 5 cUn45bnp1fca, 6nh5igsib0orn
zur Karte
880 6 2 1 63 420 9083 7 82 85 0 8 138 8  3 0 0- 900 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 11880

„Dank Engel & Völkers wurde uns die Suche nach einer neuen Immobilie enorm erleichtert und zusätzlich...mehr

Bepcwertun4yr0g qmeldper8n
* * * * *

Antonius S.

, 12.08.2020 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Suche nach einem neuen Zuhause wurde enorm erleichtert. Ich werde Sie weiterempfehlen.

n0gBewerlayqtuc1ng0wi meugtlden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nach erfolgloser Zusammenarbeit mit anderen Maklern habe ich mich an Engel & Völkers gewendet. ...mehr

B8wmewebi9yrtuzngi m3elden
* * * * *

Diana Schirmer

, 31.07.2020 golocal

„Ich kann nur positiv über die Erfahrungen mit dem Team vor Ort berichten. Klasse Service und ein extremes Engagement. Ich empfehle Engel & Völkers klar weiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bezweho8wrvtuqyffnyzxzg melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2020 KennstDuEinen.de

„Durch schlechte Erfahrungen mit anderen Maklern war ich skeptisch. Nun kann ich aber besten Wissens ...mehr

jpBe2w5sertunj0g mehfdlden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 11880

„Wir sind mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Tolle Kommunikation und ein hoher Preis bei dem Verk...mehr

Bqhvpewertuavng px0mdteldewn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 11880

„Ich bin mit dem erzielten Preis meines Einfamilienhauses...mehr

qlpoBewuhhe1lkrtung meldg eq5n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2020 11880

„Ich war mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Das Team war sehr engagiert und hat sogar am Woch...mehr

tBenwertua9ng tjmeledxden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mietobjektvermittlung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis