Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Schwarzer Haarstudio Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Unna
Geo4rhartgzm-Haup2pthpmao3oonn-Str. 8172136
0845 9389 664 4 72 0 43 d8U2tnnvrq6a
zur Karte
940 8492 903 780 3 9 21 694  3 5154 1 738 4478 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

schlogi

, 23.04.2018 golocal

„Ein super kleiner Salon, okay die Einrichtung ist nicht die modernste, aber die Chefin Frau Schwarzer und ihre Angestellten sind einfach toll.
Vor allem freut es mich, dass hier noch richtig beraten wird. Wenn man sich eine Frisur ausgesucht hat (Zeitschrift, Internet usw.), sie aber für die Gesichtsform nicht geeignet ist (rundes Gesicht sieht aus wie der Vollmond o.ä.), dann wird es auch gesagt.
Man kann ohne Termin kommen, aber auch Ternine ausmachen, wenn mal etwas Besonderes gemacht werden soll.
Die Preise sind Branchenüblich, nicht zu teuer, aber auch nicht billig.
Die Parksituation ist schlicht gesagt eine Katastrophe, der nächste Parkplatz ist zwar nur ca. 150 Meter entfernt, aber meistens voll.
Vom Alten Markt sind es ungefähr 300 Meter die Gerhard-Hauptmann-Str. in Richtung Katholisches Krankenhaus zu laufen, um zum Salon zu kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxn4epqg mvktea5ld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis