Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feldhaus Gabriele Friseurmeisterin

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Unna
Mdpalwssltenermfhp Helltwaweg 52242
 5 9 4 8852 597 3himU5snfycna, Muasisimen
zur Karte
760 92 83 850 9263 87 3351 9 3 5 91 91 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

SSchulz

, 09.08.2022 golocal

„Tolle Beratung, Haarschnitt top, Farbe/ Strähnen top. Ich habe mich als Kundin mehr als wohlgefühlt. Endlich habe ich die für mich richtige Friseurin gefunden. Sie hört zu und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Dazu kam noch eine kompetente Beratung und viel Erfahrung. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Danke!!!!Weiterlesen Text ausblenden

gBen1a6werugtun3g 3z1melden
*

Anna Linde

, 06.07.2022 golocal

„Als Friseurin (kurz vor Rente) nicht mehr auf dem neuesten Stand. Frisierecke im Dekoladen. Verlängerungskabel mit Dreifachstecker. Sieht alles nach Behelf aus. Ist es vielleicht auch. Haarschnitt war eine Katastrophe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfbiieroy tungv4g meliidevnun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis