Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Haar Deluxe

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Unna
Blpaerli1ner Al67le7e 3197240
3625 149 24 3702 6395 U1gn4nd6ha, p7Köni9 t g5p1sbong3 rn
zur Karte
 0 92 3 830 5233   7 7137 3 9621 21 4 445 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.05.2021 11880

„Hallo, hier sind Andreas und Marcel Raulf aus Unna. Wir gehen schon seit Jahren zu Tanja. Die kann e...mehr

Bewe2jfyraw0tk6jung melz9td7en
* * * * *

alexandra.muller.1023

, 06.01.2015 golocal

„Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen. Ich war mit meiner Tochter (6 jahre) heute zum ersten mal dort und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Haben Bilder mitgebracht wie wir gerne die Haare geschnitten hätten; umsetzung war spitze.War selten so zufrieden mit meinen Haaren und meiner Tochter hat ihre frisur ebenfalls gefallen. Sie bekam noch eine rote Haarsträhne. Die beiden Friseurinnen waren sehr freundlich. Preisleistung einfach unschlagbar. Immer wieder gerne.Weiterlesen Text ausblenden

Bo8zedt1kw6jhgertung qkmrcelden
* * * * *

Tippsie

, 02.12.2014 golocal

„Ich möchte diesen Friseursalon wärmstens empfehlen. Ich gehe nun seit über einem Jahr ganz regelmäßig zu Haar Deluxe und fühle mich dort sehr wohl. Die Atmosphäre ist warm und herzlich. Sowohl die Besitzerin Tanja als auch ihre Mitarbeiterin Vicky sind total lieb. Die Arbeit, die dort verrichtet wird ist super! Meine Haare sehen immer wieder spitze aus; man ist dort offen für Wünsche und wird zudem bestens beraten. Einen Kaffee für die Zeit, in der man verwöhnt wird, bekommt man noch dazu Preis /Leistung ist absolute klasse weiter so, Ihr Lieben Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcrtwu3ng 7p0metjqoldaoien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis