Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holzland Beese

Eintrag gefunden unter: Fenster Unna
Masskdeyt46nr7er Sm27ntr. 3139-152142 71
5345 749 4 2 63 Uccnxaphn11qpa
zur Karte
00 9422 8513 70 303 97 8142 0 25 84 0 75 4041 060 6- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Oiram

, 05.05.2017 golocal

„Nach dem Kauf eines Produkts steht man im Regen. Ein geweißeltes Eichenparkett hat schnell dunkle Spuren entwickelt, obwohl alle Stühle, Tische und so weiter mit Filzgleitern ausgestattet waren. Auf die Frage, ob man geweißeltes Öl zur Nachbesserung kaufen kann, wurde uns ein neutrales Öl aufgedrängt, obwohl jede Wahrscheinlichkeit gegen einen Erfolg sprach.Nach dem Auftragen waren alle dunklen Stellen noch dunkler. Erst nach dem Einschicken von Fotos und weiteren Beschwerden wurde plötzlich ein weißes Öl angeschafft. Hilfe bei der Ausbesserung wurde abgelehnt. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten. Ich kann diesen Service nur verurteilen und jedem raten, Holz Beese zu meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Beweaik6rtnoguendntk4g eyzkmelden

HaGü H.

, 23.04.2015 Yelp

„Vor 6 Wochen haben wir uns im Vorfeld dort nach Deckenpaneele informiert. An dem Tag sind wir erst hinter einem Verkäufer hergelaufen und ...mehr

zBseweratung me5ueldx9j5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Holzwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis