Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Unna
M44a2ary4lrkqt 3062
3235 99 704 812 0303 Uyfingvxmnvr4a
zur Karte
 0 9572 3 260 5813   2 75 688 293 412 43 4981 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

07:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

eknarf49

, 25.08.2014 golocal

„Holzofenbäckerei ist groß am Eingang der Vielhaber Bäckerei in Unna zu lesen, und das ist etwas, was mich geradezu zwingt, in das Geschäft hineinzugehen und mir die Waren genauer anzusehen.

Zuerst fiel mir auf, dass es sich wieder einmal um eine Bäckerei mit angeschlossenenm Cafebereich handelte, die Sitzbereiche wirkten sehr gemütlich, wurden aner heldenhaft nicht ausprobiert. Ebenso habe ich den verführerischen Torten widerstanden. Man stell' sich nur vor - Pflaumensahne. Das habe ich noch nie irgendwo gesehen, es war nicht Pflaumenkuchen mit Sahne, sondern eine Sahnetorte, in die zerkleinerte Pflaumen eingearbeitet waren, so dass die Sahne eine blauviolette Färbung bekam, was aber absolut nicht unappetitlich aussah. Daneben stand eine Sahne-Mandarinen Torte, wohl nach dem gleichen Prinzip hergestellt. Als ich der Verkäuferin sagte, wie gut mir die Torten gefielen, antwortete sie, auch sie müsse sich davon zurückhalten, die Qualität zu häufig zu überprüfen. Aber genug davon.

Vernünftig wie ich nun mal bin, kaufte ich also ein ein gesundes Vollkornroggenbrot, das ich gleich so dünn wie möglich schneiden ließ. Zu bezahlen hatte ich 3,70EUR, ein Preis ähnlich dem in Dortmund. Das Brot schmeckte ausgezeichnet, aber dummerweise nur am ersten Tag, als es noch ganz frisch war, am nächsten Tag war es für meinen Geschmack ein wenig labberig und fade.
Daher auch der Punktabzug.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej2hmwwen4n6rtung mel0dde7n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck, Brote

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis