*
*
*
*
*
Touareg III
,
24.12.2023
golocal
„Auf der Suche nach zwei Fahrzeugen wurden wir auf die Firma Hülpert aufmerksam. Wir nahmen vor Ort/ in Unna Kontakt mit Herrn Ortwein auf. Nach kurzer… Schilderung unserer Wünsche bot uns Herr Ortwein zwei Fahrzeuge an, die unsere Wünsche sogar übertrafen. Im Folgenden kamen Fragen auf, die Herr Ortwein immer umgehend und umfassend beantwortete. Nach kurzer Zeit wurden die Fahrzeuge geliefert und auf uns zugelassen. Somit ist alles perfekt gelaufen! Herzlichen Dank!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewt71e6wvr76dtung m jeldtxren
*
*
*
*
*
d.puetter@web.de
,
22.07.2018
golocal
„Wir haben vor einem Monat eine Passat bei Hülpert in Dortmund gekauft und waren mit der Betreuung von Anfang bis Ende durch Herrn Wiemer sehr zufriede…n. Wir konnten ohne Probleme eine Probefahrt machen und das Verkaufsgespräch war ehrlich und sehr angenehm. Bei Abholung wurde uns das Auto ausführlich erklärt. Würde jederzeit wieder dort nach einem Auto schauen. Auch, wenn man etwas Zeit benötigt, da immer viel los ist, lohnt es sich die Zeit zu investieren. Ein Auto ist eben nicht in 10 Minuten gekauft und das scheinen einige Bewerter zu vergessen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewerf8tuund1dgz melden
„Hallo. Habe bei Hülpert meinen Wagen zur Inspektion abgegeben. Inklusive Öl, Filter und Wasserkasten reinigen sollte ich dafür knapp 600EUR bezahlen. …Ich bin kein Fachmann, aber normal scheint mir das nicht. Als ich dann angerufen wurde, mein Keilrippenriemen sollte auch nochmal für 140EUR gemacht werden, habe ich dankend ablehnen müssen. Nie wieder Hülpert
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Preisen? Gibt es eine gute, etwas günstigere Werkstatt in Unna?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8xhwp4iertun3qv4g meludi1en
*
Nie mehr Hülpert
,
05.10.2016
golocal
„Nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal und in keinster Weise Dienstleister. hatte mein Auto nur gekauft, da der Preis super war. Die Beratung war… für den jungen Verkäufer eher lästig und Mängel am Fahrzeug wurden wohl übersehen (war eher System!).
Als ich kurz vor Feierabend kaufen wollte, wurde er unfreundlich, da er pünktlich raus wollte.
Insgesamt nicht zu empfehlen! Und da bin ich nicht der einzige!”
Weiterlesen
Text ausblenden
w9yuBev1nwerti6ung d5mdmeso5flden
„Ich war zur Probefahrt einer A-Klasse dort. Bis zur Probefahrt hat der Mitarbeiter keine 5 Sätze mit uns gewechelt. Kurze Schlüsselübergabe und "bitte… schön". Wieder angekommen ging es ins Detail. Auf die Frage, ob der Wagen Winterreifen hat, ging der Verkäufer zum "Herrn der Winterreifen" und kam mit einer Zigarettenfahne wieder. Leider auch mit einer Absage. Im Winter hätte man mich mit Sommerreifen vom Hof fahren lassen. Preislich ging auch nichts mehr: "man zahle bereits drauf" - typischer Autoverkäuferspruch. Ansonsten hatte ich auch nicht wirklich da Gefühl, man wolle verkaufen. Ziemlich herablassend wie ich finde.
Den Wagen meiner Frau wollte ich in Zahlung geben. Der Verkäufer hat ihn kurz angeschaut und mit seinem Kollegen gesprochen. Daraufhin sagte er, 3.300 EUR sind realisitsch, aber 3 Punkte müssen gemacht werden und hat eine Phanatsierechnung aufgestellt und knapp 1.000 EUR abgezogen. Ich habe abgebrochen und bin ziemlich wütend nach Hause gefahren. Direkt in meiner Heimwerkstatt habe ich den Wagen checken lassen. Alle Punkte die der Verkäufer aufgezählt hatte, waren keine. Der Wagen hatte keine Mängel!
Ich habe das Gefühl, man wollte meine Unwissenheit Autos gegenüber ausnutzen.
Ich werden garantiert nie wieder auf die Idee kommen, diese Autohaus zu besuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benvwdlertluf0kng 6cddmelden
„Werkstatt OK aber als Kunde wird man dort echt abkassiert. Als ich meinen Mietwagen abgegeben habe wurde er von einer Mitarbeiterin auf Schäden unters…ucht. Sie suchte so lange bis sie endlich eine winzig kleine Macke (höchstens Stecknadelkopfgröße) unterhalb der Stoßstange fand. Daraufhin wurde ein Unfallbericht ausgefüllt und ich durfte 150 Euro Selbstbeteiligung zahlen obwohl ich den Schaden nicht verursacht habe, da bin ich mir ganz sicher. Aber ich hatte keine Möglichkeit das zu beweisen. Ich bin total sauer auf das Autohaus und werde dort mit Sicherheit nie mehr mein Auto reparieren lassen und schon gar nicht einen Neuwagen dort kaufen. Und das nachdem ich schon seit Jahren dort Kunde bin. Ich gebe Hülpert in Unna ein äußerst unzufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9uBcmonewertung mobmjjeldep7uun
„Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter im Autohaus Hülpert nicht sehr Kundenfreundlich sind.
Wir leasen seit 15 Jahren alle 2… Jahre einen betrieblich genutzten PKW. Wir haben aber bisher noch nie einen so schlechten Service wie bei VW Hülpert erlebt.
Zudem bekamen wir 2 Wochen nachdem wir unser Leasingfahrzeug zurückgegeben hatten ein haarsträubendes Gutachten. Jede noch so kleine Gebrauchsspur wurde fotografiert und in Rechnung gestellt. Als wir uns daraufhiin den Wagen vor Ort zeigen ließen, konnte der zuständige Mitarbeiter uns die Kratzer nicht einmal zeigen. Soetwas ist uns in 15 Jahren noch nie passiert. Natürlich weist ein betrieblich genutztes Fahrzeug Gebrauchsspuren auf und natürlich sehe ich ein, dass Beulen oder starke Gebrauchsspuren in Rechnung gestellt werden. Das ist auch in den letzten Jahren mal vorgekommen und wurde auch anstadslos gezahlt. Aber solche Ansprüche wie sie Hülpert stellt, wurden noch nie gestellt.
Unseren neuen Tiguan haben wir über das Autohaus Max und Moritz in Soest geleast. Die Mitarbeiter sind angagiert und hilfsbereit und die Leasingrate ist bei gleichen Konditionen 30 EUR monatl. geringer als bei Hülpert.
Es ist schade, da unser Geschäft in Unna ansässig ist und wir den Autohändler unseres Verrauens gerne in der Nähe hätten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
umyBewerltun02jfgy1 melg60den
„VW Hülpert ist ein Autohaus in Unna und in Dortmund. Hier haben wir einen Wagen probegefahren, der uns interessiert hat. Der Preis war mehr oder wenig…er lukrativ, also machten wir uns auf den Weg dorthin, nachdem wir den Termin vereinbart haben. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht sein darf, ist dass das Verkaufspersonal im Gespräch den Eindruck vermittelt "cool" zu sein und, dass das Personal über einem steht.
Jemand, der einen Wagen probe fährt ist ein potentieller Kunde, auch wenn dieser Kunde jung ist. Ich erwarte von einem Verkäufer, auch wenn ich jung bin und evtl. nicht zum Durchschnittskunden gezählt werde, dass man mich aber so behandelt. Leider bekomme ich häufiger das Gefühl, als würde man nicht ernst genommen. Zum Leidwesen des Autohauses, denn hätte man mich ernst genommen und wäre auf mein Interesse eingegangen, hätte es jetzt einen Kunden mehr gehabt.
Deswegen nur 2 Sterne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8gkerhtw8uunghk52 meldenvf2n
„Heute mittag wollten wir bei Hülpert in Unna Winterkompletträder kaufen, meldeten uns an der mit 3 ! , offensichtlich unbeschäftigten, Personen besetz…ten Information ( welche uns nicht von sich aus grüßten) - zuerst musste bei einem Kollegen nachgefragt werden wer dafür zuständig ist. Dann schickte man uns zum Teileservice, unbesetzter Schalter vor dem ein besetzter Schreibtisch stand, sage und schreibe 5! Angestellte gingen grußlos an uns vorbei, gingen auch in den Servicebereichhinter dem Schalter ohne Notiz von uns zu nehmen oder anzubieten einen Kollegen zu holen. Nach über 10 min in einem von Personal strotzenden Autohaus ohne jegliche Bedienung oder Ansprache gingen wir dann wieder. - Mein Geld kann ich auch freundlicher und für besseren Service ausgeben !! ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8rhrtuc2ng 1m m5weldwoen