Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Balmaceda Schickentanz Anne-Kathrin Fachärztin für Augenheilkunde

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Augenheilkunde Unna
rsMzat8orgeniy44s6tr. 7963
625 1909 074 2 873 sc3Umrnn09a
zur Karte
210 632 313 70 43 38  2 4 51 7 0 5 27 4 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ichmeldemichwennwasnichtstimmt

, 20.05.2021 golocal

„Die Ärztin kann ich nicht bewerten, denn ich habe diese Praxis am Ort das erste
mal aufgesucht. Für meine Frau traf dieser Erstbesuch auch zu.
Ganz klar, die Ärztin trägt die Verantwortung auch für ihr Personal und für deren Benehmen !
Heute wurde ich von der Sprechstundenhilfe am Empfang unnötig diskreditiert vor anderen Patienten. Meine Frau hat es mitbekommen.
Die Empfangs-Frau war sehr unhöflich und provokativ. Auf meine Nachfrage, ob ich
auf dem zu unterschreibenden Formular nur meinen Hausarzt angeben kann, verneinte die Empfangs-Frau.
Ich bin nicht bereit, eine Unterschrift für die Weitergabe von Daten an Augenoptiker
zu erlauben. Dafür hatte diese Frau kein Verständnis.
Sie könnte noch nicht einmal bei Patienten auf deren Guten Tag, Guten Morgen und Auf Wiedersehen erwidern.
Ein Sprechstundenhilfe am Empfang ist ein erstes Aushängeschild für eine seriöse
Arztpraxis, was hier nicht der Fall ist.
Ich empfehle die Sprechstundenhilfe gegen eine Empathie freundliche Kraft auszuwechseln. Denn das fällt auf die Ärztin zurück.
Diese Empathie lose Praxis werde ich nie wieder aufsuchen und meine Erfahrungen werde ich juristisch zwecks Prüfung der Justiziabiliät überprüfen lassen.
Wie war das noch mit dem Fisch, Kopf und dem stinken?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesd5prt71enung mezlmjlpde3x qn
* * * * *

willyknauer

, 04.10.2016 golocal

„Seit langem Patient und sehr zufrieden. Eine freundliche Ärztin die alles ruhig erklärt.

Bev8weqmrtui nypvxg 3melden
*

anna4news

, 04.04.2014 golocal

„Behandelt keine Studenten mit Studententarif!

Bewe4rtumng97 7w4zmeldopfaen
* *

schlogi

, 15.06.2013 golocal

„Die Praxis ist eigentlich schon durch den Vorgänger Dr. Nordmann bekannt. Bei Frau Dr. Balmaceda Schickentanz braucht man keinen Termin vereinbaren, nur Zeit mitbringen ist verlangt. Die Ärztin und ihr Team sind freundlich. Optiker und Apotheke sind sofort nebenan.
Die Parkplatz-Situation ist eine Katastrophe, aber das Problem ist in der Innenstadt von Unna ja schließlich normal. Also am besten mit dem Öffentlichen Nahverkehr in die Stadt fahren oder eben von der Tiefgarage am Bahnhof zur Morgenstraße laufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beb99lwertuing mezl8gdudeg7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Glaukomvorsorge, Augendruckmessung, Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Glaukomvorsorge, Augendruckmessung, Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis