Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

LVM Versicherung Kohlhage Henning

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Unna
mluGürt7kyxeclstrds3s. 19
5 579 214 2 3 wa9Uig4nkna
zur Karte
5 60 02 3 0 3 4 1912 1304 3 0 4 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

postbox120505

, 10.07.2019 golocal

„Top Service, superfreundlich, schönes gut zu erreichendes Büro, nette und freundliche Mitarbeiter. Es gab auch noch eine gute Tasse Kaffee ;-)

52Bewert5ukbnng melvfdsaen
* * * * *

Danim1980

, 04.09.2017 golocal

„Super Agentur.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne.
Auch kurzfristige Termine sind möglich .

Die Abwicklung von Problemen ist schnell und unkompliziert.

Macht weiter so !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtung 7gmdaeol den
* * * * *

Jutta G.-E.

, 11.05.2016 golocal

„Das ist mal eine Versicherung nach meinem Geschmack. Wenn es Probleme gibt, ist jemand sofort zur Stelle und hilft. Die Beratung zu den einzelnen Verträgen ist auch super. Hier nimmt man sich noch die Zeit für den Kunden. Angebote werden sehr zügig erstellt, evtl. Fragen werden ausführlich beantwortet. Wir fühlen uns nicht wie eine Versicherungsnummer, die mal so eben schnell abgearbeitet wird :) Auch für eine geschäftliche Kunden nimmt man sich hier die Zeit um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Ich kann das LVM Versicherungsbüro Kohlhage nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be3zwer htuybng plrzmelde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis