Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Du hast die Haare schön! Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Unkel
Anton-Limbach-Str. 1
53572 Unkel
zur Karte
02224 9 80 70 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bin schon länger Kunde + bisher immer zufrieden gewesen was Beratung, Preise, Freundlichkeit etc. ...mehr

Bexewe1rtunt9g ddme2sfllden
* * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war absolut zufrieden. Leider habe ich vergessen, nach dem Namen der Friseurin zu fragen. ...mehr

Bed0kpwerbtunwzvdg3h mel9den
* * * * *

Obili

, 19.10.2017 golocal

„Seit einigen Monaten bin ich bei Birgit in diesem Salon - bin sehr zufrieden. Habe Haare, die nicht so leicht zu schneiden und frisieren sind - sie hat es drauf.
Bin sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch - was will ich mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexw26ertj4cbung5 meld0en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 KennstDuEinen.de

„Hiermit möchte ich alle Friseure von Du hast die Haare schön grüßen! Bin absolut zufrieden und ...mehr

Beweyywrtjehungg m1oeglden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 11880

„war letztens in Unkel bei du hast die Haare schön, freundliche Begrüßung,die junge Frau hat mir die....mehr

Be86wft49ertuny7epg mep9hildzden
* * * * *

Constanze

, 14.05.2014 Opendi

„Glückwunsch an das Team von du hast die Haare schön!
Meine Haare sind ganz toll geworden,macht ...mehr

Be2bwe rttuang meldiz1en
* * * * *

diejenny

, 16.01.2014 dialo.de

„Habe neulich einen neuen Friseur getestet....
und bin sehr zufrieden mit dem Service und der ...mehr

rfBewgwefrtunficg meldr16en
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 11880

„Bin sehr zufrieden.......Super Haarschnitt.....das Personal sehr freundlich,kurze Wartezeit,schöner....mehr

B 5 2ewer2pkt8tzung dmeldzen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis