Mobau Bauzentren GmbH

Eintrag gefunden unter: Baustoffe Unkel
Anton-Li06exmp8ogbach-Syvetg1ord. 684
05 853 5 37 032 U7n lxkaoel
02224 7 87 47 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Karin greco

, 24.08.2020 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice. Bei Umtausch ist das wort Kulanz nicht bekannt noch nicht mal wenn die wäre innerhalb der Garantie kaputt geht. Der Chef selber ist arrogant unverschämt und frech . Es gibt andere baumärkte mit viel besserem Service. Dort muss man nicht hinmehr weniger

Unzu6aumutblarera Beid7tra4qowg?
*****

05Andrew12

, 03.11.2016 golocal

„Auch wenn wir gerade nichts brauchen, gehen wir doch gerne mal durch einen Baumarkt bzw Gartenmarkt. Baumärkte machen immer Spaß.

Wir hatten gerade eine Shoppingtour durchs erlebnisreiche Vorteil-Center hinter uns und verstauten unsere Einkäufe im Auto, da kam uns in den Sinn mal in dem gegenüberliegenden Baumarkt oder wie er hier so schön heisst Bauzentrum zu gehen.

Auf einer großen Fläche gab es ich glaube alles mögliche für die Baustelle oder den Heimwerker. Im Markt konnte man sich gut zurechtfinden und die Gänge an den Regalen waren breit genug.

Auch bietet das Bauzentrum ein größeres Angebot an Serviceleistungen. Hat man ein Transportproblem, so stehen Transporter oder Anhänger bereit. Für einen Großumbau bietet sich der Containerdienst und die Baustoffberatung soeie Planung an. Selbst einen Bilderrahmen bekommt man passend zum Bild angefertigt oder das Fahrrad repariert. Ansonsten gibt es auch die üblichen Angebote wie Zuschnitt vom Holz, Farbanmischungen oder Verkzeugverleih.

Alles bekommt man von führenden Markenherstellern.

Saubere Toiletten mit Kinderraum und Wickelmöglichkeit stehen im sauberen Zustand zur Verfügung.

Ganz unüblich für einen Baumarkt standen wir plötzlich ein einer Karnevalsabteilung. Hier gibt es eine Auswahl an Kostümen um sich in die 5 Jahreszeit zu stürtzen. Sollte nicht das passende Kostüm vorhanden sein so lässt sich aus vielen Stoffen eins anfertigen.

Oh ja es hat Spaß gemacht hier durch zu gehen.
mehr weniger

44Unzubpmughwtbarerz2 Beokitrag?
**

Nednulbine

, 16.10.2012 golocal

„Der Mobau macht einen etwas heruntergekommenen und vor allem unorganisierten bzw. unstrukturierten Eindruck. Ich vermag kein Ordnungskonzept bei der Ausstellung der Waren zu erkennen. Es gibt zwar das bekannte Mobau Sortiment, jedoch ist im Markt selbst ausser an der Kasse irgendwie nie Personal anzutreffen. Man muss sich erst müßig zurechtfinden, bevor man das findet was man sucht.mehr weniger

Ud19lnzumn4a1ut19bba5kyrer Beistrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis