In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Studentenwerk Ulm Mensa

Eintrag gefunden unter: Universitäten Ulm
James-Franck-Ring 8
89081 Ulm, Eselsberg
zur Karte
0731 5 02 38 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 14:00

Dienstag

10:00 14:00

Mittwoch

10:00 14:00

Donnerstag

10:00 14:00

Freitag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (35 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * *

ManEater

, 22.01.2014 golocal

„Nach reichlicher Erfahrung mit verschiedenen Mensen in Deutschland muss ich sagen: ich bin überrascht ob der Vielfalt und der Qualität der angebotenen Gerichte in Ulm.
Da ist für alle was dabei, unter den folgenden Rubriken:
Schneller Teller, Bio-Gerichte, Eintopfgerichte, Gut und Günstig, Vegetarische Gerichte, Lecker und Fein, Buffett.
Und dann gibt es immer wieder Sonderaktionen. Diese Woche z.B. "Dem Himmel so nah" - mit Gerichten aus Tibet (!). Ob das wirklich Originalgerichte von dort sind sei mal dahingestellt, aber es schmeckt. Suppe, Getränke und Obst gibt es auch, genauso wie Salate. Und neben der eigentlichen Mensa gibt es noch eine Art Italiener im 1. OG, mit Pastagerichten und Pizza.
Eine sehr gute Vielfalt also. Und die Warteschlangen halten sich in Grenzen. OK, die Lage in einer Schwabenmetropole macht sich bemerkbar. Es gibt Flädlesuppe und Käsespätzle in vergleichsweise häufiger Abfolge (letztere oft bei "vegetarisch" und dann schon auch mal mit Blattspinat gemischt, also "verfeinert").

Einziges Manko, allerdings ein ernstes Manko, ist der Speisesaal. Dieser ist eigentlich schön gemacht bzw. gedacht, mit einer Glasfront und schrägem Glasdach - aber viel zu klein und vor allem: höllisch laut! Die Akkustik ist grauenhaft, man kann stellenweise sein eigenes Wort nicht verstehen, so laut ist das. Das gibt leider Punktabzug, da müsste dringend etwas unternommen werden.
Vielleicht sollte mal jemand bei den Physikern eine Masterarbeit vergeben um geschickte Einbauten berechnen, die den Schall schlucken. Und vor allem: es wird mehr Raum benötigt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerut4un9melg mjgelj den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis