Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spanische Weinstube und Hotel Anker

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ulm
Rabengasse 2
89073 Ulm, Mitte
zur Karte
0731 6 32 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0731 6 03 19 25

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ronald

, 11.08.2023 HolidayCheck

„Ein kleines gemütliches Hotel in der Altstadt. Es ist zwar keine Spanische Weinstube mehr, aber als ...

Bphsetwqpwertumvnhpg melep2den
* * * * *

Jens

, 08.09.2021 HolidayCheck

„Super Hotel zum günstigen Preis, gemütliche saubere Zimmer, sehr herzliche Wirtin, direkt am ...

Be9l5we r tundltg meldt8ien
* * * * *

Christine

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Direkt neben dem Münster gelegenes uriges altes aber gepflegtes Haus. Herzliche Aufnahme und ...

Bewehrtu7n1gkq melwden
* * * * *

Walter

, 27.02.2018 HolidayCheck

„Die außerordentlich zentrale Lage direkt am Münster sowie die Altstadt mit ihren Lokalen lädt ...

Bewecrt7tluhng smelden
* * * * *

Jürgen

, 30.08.2017 HolidayCheck

„Auf Empfehlung des Verkehrsamtes nach der geschafften Radtour auf dem Donauradweg von ...

Bew0o4eu8aqrtunpgnv0 lsomelden
* * * * *

Siggi

, 10.06.2017 HolidayCheck

„Urgemütlich, reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Chefin und Personal. Es blieben keine Wünsche ...

Be8xwez4arrtung mlpeld edcn
* * * * *

Martin

, 16.04.2017 HolidayCheck

„Wir verbrachten einige Tage im Hotel. Die Lage inmitten der Altstadt direkt am Münster ist ideal ...

iBewelzkrt9t0ung meludhen
* * * * *

Waldemar

, 16.03.2017 HolidayCheck

„Schon das Frühstücksbuffet und der warmherzige Empfang durch die Hotelbesitzerin schafft hier ein ...

Bjn60ewz110ertung mejhldo1awen

Arno F.

, 03.02.2017 Yelp

„Ich weiß ja nicht wo die Schreiber hier sonst zum Essen gehen, aber wer das als "spanische Weinstube" bezeichnet, war noch nie in einer ...mehr

Be7werturj 0nwg metslde0knn
* * * *

Pamela

, 14.10.2016 HolidayCheck

„Am Auffälligsten war die ausgesprochene Sauberkeit des Zimmers und des Treppenhauses. Die Böden ...

67reBevbew6er1tung m32elden
* * * *

Reinhard

, 03.09.2016 HolidayCheck

„Zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Stadthotel direkt am Münster. Da es sich um ein älteres Haus ...

Bf3tecqg5wertuuqoengi melquden

Arno A.

, 03.04.2016 Yelp

„Mit spanischer Weinstube hat das ja nun garnichts zu tun, das Essen lässt zu wünschen übrig, die Auswahl ist klein und die junge Bedienung ...mehr

B83e ywupoertung uo88mwbrelden

Qype User (schinz…)

, 16.02.2013 Yelp

„Dieses Lokal ist etwas Besonderes.
Nicht nur wegen dem herrvoragenden Essen, welches stets frisch und heiß zubereitet ist.
Auch nicht wegen ...mehr

Buewf2tsertun7jhg m6geldeen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2011 11880

„Kann mich da nur anschließen....mehr

Bfvewer5v2 tung meidplnqm5de n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2010 11880

„Hervorragende Küche, speziell Fisch, eine Eigentümerin...mehr

Bezpwertymubng meldd5mfermbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis