Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Wilder Mann

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ulm
Fischergasse 2
89073 Ulm
zur Karte
0731 96 91 50 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (40 Bewertungen)
Foursquare (55 Bewertungen)
Tripadvisor (162 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lynda L.

, 24.07.2018 Yelp

„Ah, my first meal in Ulm after 5 years. Strolling around ulmer munster, I decided to grab a bite here before heading home and to catch the ...mehr

Beweiwhrtg55eurng kmgpm75oeelden

Hannes M.

, 02.07.2018 Yelp

„Endlich haben wir erst mal in die Gaststätte zum Wilden Mann geschafft. Und das wurde auch wirklich Zeit. Schon die Location ist wirklich ...mehr

Bk3ewer0s9wtubungn6mo mlelden

Manfred S.

, 02.01.2017 Yelp

„Nettes Restaurant in der Ulmer Innenstadt. Als Blickfang ist die grosse Statue die einen bärtigen mit Lendenschurz bekleideten grossen Mann ...mehr

ixefBewwertung dyumeldkceogjn
* * * *

ManEater

, 10.11.2013 golocal

„Komischerweise lande ich ziemlich oft im Wilden Mann wenn ich im Sommer in Ulm Abends noch weggehe und Lust auf was zu Essen habe. OK, die Flammkuchen sind keine *Elsässischen* Flammkuchen, aber sie sind interessant belegt und sie sind ganz gut, finde ich. Die ubiquitären Maultaschengerichte gibt´s auch, die Taschen sind direkt vom Fleischer (steht so in der Karte, glaube ich). Dann gibt´s noch das Ulrich-Bier auf der Karte, was mir persönlich deutlich besser gefällt als das Gold-Ochsen von hier. Außerdem war die Bedienung immer nett und bemüht. Und der Koch hatte trotz gefülltem Laden die Küche im Griff. Das sind alles Pluspunkte
Im Sommer sitzt man zudem auf nem schönen Vorplatz direkt neben der Blau. Das Flüsslein rauscht leise, spendet Kühlung, die Leute flanieren durchs Fischerviertel, alles nett.

Im Herbst oder Winter werd ich mal den Innenbereich ausprobieren und auch die Cocktailkarte und mich wieder melden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwdt2ewu e1smbra0bhtung meldg3yyen
* * * *

DerKevin

, 03.10.2012 golocal

„Der wilde Mann ist die Sorte Kneipe in die Mann nachts um halb zwölf ziemlich betüdelt reintorkelt und zwei Stunden später noch viel betrunkener wieder rauskommt - idealerweise hat man in der Zwischenzeit ne Menge Spaß gehabt mit allem was in Ulm gerne das Nachtleben unsicher macht. Mit Sicherheit aber ist der Wilde Mann ein absolut Magnet für Nachtschwärmer in Ulm die etwas trinken gehen wollen.Weiterlesen Text ausblenden

ea56Bevwsuertcgung meelden
* * * * *

baderan

, 16.04.2012 golocal

„Freundlicher Service, gutes Essen, große Portionen.

1zlwBsg2rewwdwedkrtungdhv melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis