Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe im Kornhauskeller Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ulm
Hafengasse 19
89073 Ulm, Mitte
zur Karte
5370 757 3 461  06 20 546  1 353 5 5 43 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Veronika V.

, 29.09.2017 Yelp

„Wir haben uns das Café zum Brunchen ausgesucht - auch Wochentags werden nette Kombinationen angeboten, die am Wochenende mit den ...mehr

Be3amweurhgtun2g meowlden

Hannes M.

, 18.06.2017 Yelp

„Mitten in der Ulmer Innenstadt ein Café/ Restaurant mit riesen Innenhof, den man gar nicht von außen erwarten würde.

Wir essen hier ...mehr

Bq1ewqd6lerp8cot9lung melmml7den

Saskia G.

, 17.04.2017 Yelp

„Nachdem ich schon seit mehr als 10 Jahren aus Ulm weg bin war ich am 23.12.16 und nun nochmals am Karsamstag im Café im Kornhauskeller bei ...mehr

spxkBdewerfq58tmkrhung melqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis