Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bella Napoli Ristorante da Salvo

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ulm
Olgastr. 136
89073 Ulm
zur Karte
 0 87 3 871 478  2 7 0711 5820 0 50 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sandra S.

, 21.06.2014 Yelp

„Ich hab leider noch nie so schlecht italienisch gegessen:-( Sogar der Espresso war mehr sls grausam. Auf meinem Vorspeisenteller ...mehr

pfBek2xwkdtdertung e me6lqlden

Klaus S.

, 11.01.2012 Yelp

„Das Bella Napoli kenne ich schon seit etwa 20 Jahren und komme immer wieder hierher. Die Pizzen finde ich sehr lecker, die Pasta ist gut, ...mehr

8Bewertmun0g meki8qldyen

Sebastian K.

, 01.07.2011 Yelp

„Ich mag das Lokal. Ist wie mein Vorredner sagt ein Klassiker. Ich geh in diese Pizzeria schon seit fast 15 Jahren. Sie ist kein edler ...mehr

fr B eewertb2ooung mseldeb5n
* * * * *

MariaSalzer

, 12.04.2011 golocal

„Super leckerer Italiener! Da kann man sich immer schön den bauch vollschlagen :)
Das Ambiente ist auch total super und die preise sind echt in ordnung!Weiterlesen Text ausblenden

Bew1v1qerigtunklmyg m8eldien
* * *

24-yanac

, 27.11.2008 golocal

„Die Inhaber von Bella Napoli" sind sehr nett. Und vor allem die Gerichte sind SUPER !!!

B7u9ewzgwiertung mvu3egodlzden
* * * *

Satyr

, 10.02.2008 golocal

„Gemütlich eingerichtete Pizzeria die von einem älteren italienischen Ehepaar geführt wird. Das Essen schmeckt prima, die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend. Für kleinere Gesellschaften steht ein Nebenraum für ca. 40 Personen zur Verfügung. Preise sind durchschnittlich. Parkplätze kaum vorhanden da direkt an einer Hauptstrasse gelegen.Weiterlesen Text ausblenden

B9y64ewer3xstu2ng4 m4vqelden
* * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr leckere Pasta und Pizza mit Lieferservice. Schnelle Lieferung und immer freundlich.

c1m4Bew6ertung4h melc8hdfhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis