Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

E-center

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Ulm
Junginger Str. 15
89081 Ulm, Lehr
zur Karte
0731 9 68 08-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0731 9 68 08-31

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 01.08.2019 11880

„Heute sehr kundenunfreundlich. Bei 1 Kundin und 3 MitarbeiterInnen wurde mir gesagt, ich müsste 1 h....mehr

Btg gewertufkngf my melldjnv4en
* * *

Versum

, 20.04.2016 golocal

„Ich weiß, ich weiß... über Edeka und co. muss man eigentlich nichts mehr groß sagen.
Der Vorteil von diesem Edeka ist die integrierte Tchibo Verkaufs-Station im Laden - hier findet man immer die aktuellen Tchibo Aktionen und vor allem den Kaffee. Er ist vor allem am Wochenende und abends recht voll aber praktisch wenn man mal eben einfach schnell zum einkaufen gehen möchte.

Die Angebote sind meist ausreichend vorhanden, sodass man teilweise auch am Abend noch etwas findet. Der Salat, Obst und Gemüse sind immer sehr frisch aber leider auch recht teuer im Vergleich zu den Discountern in der Nähe.
Weiterlesen Text ausblenden

Byerwertunmjj5g epmsdelden
* * * * *

MaryB

, 06.10.2012 golocal

„Das E Center (Öffnungszeiten 8 - 22 Uhr) ist die ideale Anlaufstelle für einen gepflegten Großeinkauf, bei dem auch exotischere Artikel gewünscht werden. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, denn die Fläche des Ladens ist so riesig, dass man da nicht mal eben schnell durchläuft.
Die Auswahl ist wirklich riesengroß. Hervorzuheben ist die große Getränkeabteilung, die schöne Obst/Gemüseabteilung, die Backwarenauswahl, ansprechende Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch, sowie der große, sehr ansprechend gestaltete Bereich für Weine, Sekt und Spirituosen.
Ansonsten bleiben auch im Non-Food Bereich kaum Wünsche offen.
Im selben Gebäude befinden sich auch noch ein Backwarengeschäft und ein Tabakladen, nebenan ein Baumarkt und eine Tankstelle. Parkplätze gibt es en masse.
Weiterlesen Text ausblenden

3sbfBewe2rarrtunhgh mel9kden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis