Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A. Schirmer GmbH Wasser Wärme Werker Kundendienst

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Ulm
Im Lehrer Feld 14
89081 Ulm, Lehr
zur Karte
 0 7 3 91  9 376  6 6 43 8 368- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 87 993 4141 13 7436 71 635 4018 03   0 2

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:30

Dienstag

08:30 17:30

Mittwoch

08:30 17:30

Donnerstag

08:30 17:30

Freitag

08:30 17:30

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.10.2022 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„- Terminierung: sehr gut, freundliches Personal im Büro
- durchgeführte Arbeiten: entsprechend meinen Erwartungen an einen Fachbetrieb vollsten erfüllt
- Preis-Leistung: passend
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkert5ungd tmeloden
*

anonymous

, 16.12.2019 11880

„Am Telefon unfreundlich, Zusagen werden nicht eingehalten, Monteure unfähig, einen Defekt nach mehre...mehr

hz6 Blip ewesrtjzdung meldexezn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.10.2017 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

Anka05

, 08.09.2013 golocal

„Warmwasserboiler entkalken lassen während der Badrenovierung, kein Problem für Firma Schirmer.
Den Termin bekam ich telefonisch, der Handwerker war pünktlich zur Stelle und demontierte meinen 80-Liter-Monster-Boiler.
So, nun war die Wand frei und ich konnte ungehindert meiner Renovierungslust frönen. Dazu brauchte ich natürlich ein paar Tage Zeit und der Boiler sollte nicht (wie im Normalfall) nach dem Entkalken sofort wieder an seinen Platz. Also machte ich mit dem Installateur einen zweiten Termin aus und konnte in der Zwischenzeit mein Bad verschönern.
Zum vereinbarten Termin wurde der Boiler wieder angebracht, ich war zufrieden und die Rechnung war sogar etwas günstiger als bei vorherigen Firma.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9cnewa53ehc3crq8ctung melm1aden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis