Kochlöffel GmbH

0731 1 51 70 41 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Imbiss Ulm
***

Weitere Kontaktdaten

Hirschstr. 18
89073 Ulm, Mitte

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

*****

UrsusAT

, 13.09.2014

„Nachdem meinem "Stamm-Hähnchen-Griller", beim REWE, in der Wielandstraße, der Platz gekündigt wurde, musste ich mich nach einer Alternative umschauen, um an mein freitägliches Grillhähnchen zu kommen. Ich habe neben Kochlöffel, bisher noch 2 andere Anbieter ausprobiert. Am Besten schnitt dabei, mit großem Abstand, Kochlöffel ab. Die Hähnchen sind Saftig und die Haut ist knusprig, so wie ich es am liebsten mag. Ein großer Vorteil ist, dass man sich die Hände drinnen vernünftig waschen kann. Mit der Sauberkeit drinnen hatte ich bisher auch keine Probleme.
Einzigstes Manko: die Grillhähnchen sind etwas teurer als die, die ich bisher gekauft habe.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

gerno

, 03.10.2012

„Naja ich sag mal der Hunger treibts rein, umgehauen hat es mich nicht, aber was will man bei dem Pre is erwarten. Hier gibt es alle Imbissklassiker, wie Schnitzel, Currywurst, Pommes und Hähnchen....etc. Die Qualität ist billig, wie der Preis. Ich würde lieber ein paar Schritte weiter zur Nordsee gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

jk789

, 02.10.2012

„Das Essen entspricht dem eines typischen Fast-Food-Restaurantes. Qualität und Sauberkeit sind gegebe n und annehmbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das restaurant hat eine sehr gute Lage. Im Sommer ist es sehr angenehm in der Hischstraße – eine Fußgängerzone – zu sitzen und zu essenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

olle_Nuss

, 11.04.2008

„In der Fussgäner zone ist es der Imbiss bei dem man am besten einfach ne kleinigekeit für nen guten Preis mit nehmen kannmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Satyr

, 11.02.2008

„Mitten in der größten Fußgängerzone von Ulm gelegen bietet der Kochlöffel alles was so ein Imbiss he rgeben sollte. Alle Gerichte kann ich jetzt unmöglich aufzählen, was ich aber sagen kann ist, das die Zutaten immer frisch sind und die Preise OK. Kleiner Tip: 3 halbe Grillhähnchen für 4,99EUR, da kann man nicht meckern ! mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Hinweis