Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Weinstube zum Bäumle Inh. Mirjam von Reden

Eintrag gefunden unter: Hotels Ulm
Kohlgasse 6
89073 Ulm, Mitte
zur Karte
0731 6 02 26 04

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sabine

, 01.03.2016 HolidayCheck

„Im August haben wir eine Radtour an der Donau gemacht und hier einmal übernachtet. Wir sind in die ...

Bewertu14gnjhkg lz0msyelhr den
* * * *

Peter

, 20.01.2016 HolidayCheck

„die zentrale Lage war für mich vorteilhaft, die Nähe zum Ulmer Münster gab mir die Gelegenheit, ...

ozpfBeewyneertykunaug melden
* * * *

Sabine

, 30.09.2015 HolidayCheck

„Im Rahmen einer Donauradwanderung haben wir hier einen Tag übernahctet
Freundlicher Empfang, ...

4B36pewertung qqcmeldq9pepn
* * * *

Michael

, 04.09.2015 HolidayCheck

„Super zentrale Lage in der Altstadt
Alles in wenigen Gehminuten zu erreichen
Zimmer s ehr ...

zpoBewe4artung pscdmelduhyde9rn
* * * *

Hannes

, 30.04.2015 HolidayCheck

„Gut renovierte Zimmer im Fachwerkhaus, dicht am Ulmer Münster in der Fußgängerzone. Familiäre ...

pBewejrgrltunng md kelden
* * * *

Michael

, 23.02.2014 HolidayCheck

„Ein schönes kleines Hotel mitten in der Innenstadt, im Schatten des Ulmer-Münster. Unser Zimmer war ...

Beweeze rtbiun5tigpzu meldein
* * *

Michael

, 07.12.2012 HolidayCheck

„Schönes und ruhiges Stadthotel mitten in der Innenstadt.
Liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ...

Bewe7crt8vzfun44zg me3lopuden
* * * *

TinchenDitz

, 28.03.2012 golocal

„Mir hat es dort auch gefallen. ich komme aus augsburg und habe dort einen zwischen stop gemacht. es gibt dort alles was man für eine kurze übernachtung braucht bzw sich wünscht.
gibt nichts negatives zu berichten!
kann ich nur empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertufp4ang t5mmeldaeen
* * * *

Bloke

, 14.03.2011 golocal

„immer noch der Geheimtip in Ulm: sehr gutes Essen, von güt bürgerlich (Maultaschen, Linsen mit Spätzle) bis zum etwas anspruchsvolleren "Gesamtkunstwerk" - kein Micro-Gourmet aber sehr gute Küche! Gute (aber teure) Weine sind in diesem dem Hotel angeschlossenen Restaurant selbstverständlich! Wenn's voll ist, kann es schon mal dauern, hält sich aber in Grenzen und zeugt nur von der Frische der Küche!

Eine der älteren Bedienungen könnte etwas freundlicher sein....

Sehr angenehm: alle Kreditkarten werden akzeptiert, 100% rauchfrei (Raucher gehen in den Hinterhof)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerltu4dn7gtyg3z1 meldepzn

Qype User (Tenere…)

, 05.03.2011 Yelp

„das Restaurant (Weinstube) bleibt ein Geheimtip und Highlight in Ulm. Urige Einrichtung und guter Service, auch wenn die eine der beiden ...mehr

yrwBewelcrbxvktuung muyelden

Qype User (pedrit…)

, 18.09.2010 Yelp

„Achtung: das Hotel liegt gleich neben der großen "Münster"-Kirche, so dass jede Viertelstunde ziemliche laute Glockenschläge zu hören sind. ...mehr

Bewfrw9ertunk62g melk9f dehun
* * * * *

Thomas & Barbara

, 01.08.2010 HolidayCheck

„Sympathisches kleines Hotel in zentraler Lage, sehr gepflegt und sauber. Ruhige Lage, zu hören sind ...

nf0kBpit5ewertung zmelh2dee36un
* * * *

Annika

, 27.10.2009 HolidayCheck

„Wer sich auf die Suche nach einem preislich angemessenen Zimmer in Ulm begibt, der weiß: ...

B3pewjbpertung mxmcxehlxlden
* * *

Petra

, 26.01.2009 HolidayCheck

„Schlechte Parkmöglichkeit, erfordert gute Fahrkenntnisse.
Sehr kleine Zimmer und Badezimmer.
Sehr ...

Besdbwer0dl3tulnjqkgk2 melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis