Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin Inh. Ritter Izolda Heilpraktikerin

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Ulm
Ehinger Str. 13
89077 Ulm
zur Karte
0731 96 91 96 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (25 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.10.2018 11880

„Sehr gute Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Wir waren bei ihr wegen unserem Kinderwunsch, leider h...mehr

Bewen9rc2htfte ugng melde9z5gn
* * * * *

schneider.silvie

, 27.04.2018 golocal

„Frau Ritter ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Wir sind schon seit einiger Zeit wegen Kinderwunsch bei ihr. Nun hat es endlich geklappt und wir sind ihr sehr dankbar! Mein Mann hatte ein schlechtes Spermiogramm und ich ein PCO-Syndrom. Dank der herzlichen und fachlichen Betreuung konnte sie uns helfen. Wir freuen uns sehr und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

qmBewerkw8tzyung0 melkden
* * * * *

Steimi

, 19.05.2015 golocal

„Eine sehr kompetente Therapeutin, Frau Ritter hat mir schnell und effektiv bei meinen Magenschmerzen helfen können. Ich bin verblüfft, wie gut die Behandlung mit TCM bei mir angeschlagen hat. Sehr zu empfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bedwerttpkungbuw b89vmeldhameen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 11880

„Ich bin sehr zufrieden! Meine Migräne, unter der ich seit vielen Jahren litt, ist nicht mehr vorhand...mehr

Beweri25vtung 4zmxh6elaqjwd3tyhen
* * * * *

klaus_klasen

, 21.07.2014 golocal

„Viele Jahr litt ich unter starker Migräne, nun bin ich seit einem halben Jahr schmerzfrei! Therapeutin ist sehr zu empfehlen!

6ampBewe5rtje0ung meldrdpen
* * * * *

heiner-schmid

, 13.09.2013 golocal

„Kompetent und feinfühlig. Ich bin endlich schmerzfrei, darüber bin ich sehr dankbar. Ich kann die Akupunktur sehr empfehlen.

847dBewevwlxrtoung 4apgmp9elden
* * * * *

lucilann

, 12.06.2013 golocal

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Absolut empfehlenswert, ich empfehle Frau Ritter gerne weiter!

Buo5ewe9s7urtuncqeg kylmelt9j5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis