Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Aktiv Posten Gesundheitsstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Ulm
Haßlerstr. 15
89077 Ulm
zur Karte
700 2617 93 21 13  6 666 120 082  5606 9 92 00 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit kurzem hier möchte aber eine Empfehlung abgeben. In diesem Studio fühle ich mich ...mehr

4i4kBeruawer2tpctung f melda2en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2009 Opendi

„Wir haben einen Gutschein über Personaltraining von diesem Studio bzw. Frau Boeder erhalten und ...mehr

Bsew5teyt7rtun1k4g meldeon

Qype User (vdl_ne…)

, 19.02.2009 Yelp

„Das ist total nett, dass dieses Studio hier drin ist und auch schon bewertet wurde. Ich möchte auch noch etwas loswerden:
nette Leute dort, ...mehr

Bweweaqrtung mgelh3demtan

Qype User (mustan…)

, 11.12.2008 Yelp

„Ein nettes kleines Studio mit angenehmen Flair - eben nicht einfach diese großen und hektischen Läden. Hinzu kommt die wirklich nette und ...mehr

Be9qewert8ujingghge m8qelden

Qype User (Vroni0…)

, 22.12.2007 Yelp

„Bin über Empfehlung in dieses Studio gelangt und kann es nur weiterempfehlen. Sehr schönes Ambiente, tolle Leute, super Betreuung. Die ...mehr

0pBewerl6tupe3ung mhjelde3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis