Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Gustaff

Eintrag gefunden unter: Cafés Ulm
Herrenkellergasse 6
89073 Ulm
zur Karte
10 787 853 6 71 4 5299 976 2 99 01 9 12 84 973 44 695 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sam S.

, 01.09.2017 Yelp

„One of the best places in town that you can have a good coffee. A very friendly atmosphere with cosy furniture. I definitely recommend this ...mehr

qlbBewertu43mng melxdf1e1kkyn

Hannes M.

, 02.04.2017 Yelp

„Oha - wird das unser 2. Knuth in Ulm, dass wir aus Hamburg so lieben?! Gestern nach unseren Wohnungsbesichtigungen sind wir noch durch Ulm ...mehr

Bewerg6tu8ng mekp8l62dc5wlen

Thomas P.

, 09.07.2015 Yelp

„Nice location, outdoor seating in a pedestrian area. Special brand of coffee- tastes good! The service was quick and attentive.
The cake ...mehr

Bewer9tunhlfg mzielf14jdvqen
* *

Exlenker

, 08.10.2014 golocal

„So wie es ManEater schon beschrieben hat, ist es mir ebenfalls dort im Frühjahr ergangen. man bummelte vom Ulmer Münster zu dieser Location, im Außenbereich waren schon Tisch und Stühle aufgestellt, so daß man sich auch dort hinsetzte.

Dann passierte erst mal eine Zeitlang gar nichts, bis nach einer gefühlten Ewigkeit eine weibliche Bedienung mit der Karte kam.

ich sagte dann, bitte einen Kaffe - für das Mittagessen ist es noch zu früh.

Dann wieder bestimmt 15 min. gewartet bis der Kaffe kam.

Die Einrichtung ist zwar im Innenbereich ganz nett, auch im Freien konnte man gut sitzen, aber die lange Warterei bis man bedient wird, da gebe ich mal mit Wohlwonnen 2 **. Schade um solch eine Location.
Weiterlesen Text ausblenden

714B9ew72ertunjg mel4t7den
*

ManEater

, 26.08.2014 golocal

„Das Gustaff könnte eigentlich ganz schön sein. Der Innenraum ist nett, wirkt großstädtisch und man kann bei schönem Wetter draußen auf der Gasse sitzen. Der Kaffee ist eine eigene Marke und ist, sagen wir mal, eigen. Die Preise bewegen sich im Rahmen.
Was leider gar nicht geht, ist die unaufmerksame und ignorante Bedienung dort.
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es war immer das gleiche Spiel. Man kommt herein, der Raum ist etwa zu einem Viertel bis Drittel belegt. Man setzt sich hin.
Derweil werkeln die zwei weiblichen Angestellten hinterm Tresen und kümmern sich einen ***** was um sie vorgeht. Beim ersten Mal waren wir zu Dritt, hatten einiges zu erzählen, da fiel das nicht gleich auf, dass man ignoriert wurde. Nach heftigem Armwedeln zu der etwa 2 m entfernten Dame hinterm Tresen bequemte die sich, eine Karte zu bringen (ohne sonstigen Kommentar ihrerseits). Dann vor ein paar Tagen, wir waren zu zweit und setzten uns alleine in den Innenraum des Cafes - die meisten Leute saßen draußen in der Sonne. Die beiden Damen dieses Mal etwa 4 m von uns entfernt. Nichts. Schon wieder. Keine Reaktion. Ignoranz pur? Blindheit? Nachdem wir dort zwei Lounge-Musikstücke lang saßen, standen wir auf und gingen wieder. Ohne Reaktion der beiden Damen.
Ich hab hier mal unter Bekannten gefragt, die haben ähnliche Erlebnisse. Fazit: eigentlich nette Kneipe, aber wie man dort als Luft behandelt wird, das geht leider gar nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertups3onm3 yg ymeldxtoweonn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis